-
Postbank Girokonto
Die aktuelle Girokonto-Aktion ist mit der Online-Freundschaftswerbung kombinierbar.
Somit müsste man insgesamt 350 Euro an Prämien erhalten können.
(250 Euro durch die Aktion und weitere 100 Euro durch die Freundschaftswerbung)
Oder ist es so, dass die Prämie für die Kontoeröffnung beim Neukunden dann nur 1 x gezahlt wird?
Insgesamt dann also nur 300 Euro an Prämien generiert werden können.
-
Re: Ing DiBa Depotaktion
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die schon seit einiger Zeit laufende Ing DiBa Depotaktion wurde hier noch nicht gemeldet. Sie ist allerdings auch nur für einen vermutlich sehr kleinen Teil relevant, da sie nur von Noch-Nie-Depotinhabern der Ing DiBa genutzt werden kann.
Das ist so wohl nicht richtig, denn in den Konditionen steht ja eindeutig, dass man in den letzten 12 Monaten kein Depot gehabt haben darf.
Und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass man diese Prämie auch tatsächlich mehrfach erhalten kann.
-
Re: Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Nur zur Verdeutlichung: Für das Aktionskonto ist kein Mindestgeldeingang pro Kalendermonat erforderlich, um die 5,90 Euro (Grund-)Kontoführungsgebühren des "Postbank Giro plus" zu vermeiden. .
Beim Preisverzeichnis, das bei den Antragsunterlagen dabei ist, sind die 5,90 Euro aber aufgeführt.
Ich meine die Antragsunterlagen, die man bei der aktuellen Aktion im Rahmen der Kontoeröffnung online generiert.
-
Postbank - aktuelle Girokontoaktion
Ist das mit bis zu 250 Euro beworbene Girokonto denn nun tatsächlich bedingungslos kostenlos, oder erst bei regelmäßigem Geldeingang ab 1000 Euro.
Ich habe beide Versionen gelesen.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von nicro
Vielleicht muss man eine deutsche EMail haben so was wie web.de oder gmx.de, das ist das Einzige was mir einfällt.
Mit meiner Web.de Adresse funktionierte es.
-
Laufzeit von Überweisungen
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Geschmäcker, was ein 'interessantes' und was ein 'unpassendes' Thema für diesen Thread darstellt, sind naturgemäß höchst unterschiedlich.
Vielleicht schreiben die Ersteller derartiger Nachrichten über die Laufzeit von Überweisungen dann einen aussagekräftigen Betreff ins Feld.
Dann können diejenigen, die es nicht interessiert, schnell darüber hinweglesen.
Generell sollte das Feld "Betreff" ausgefüllt sein, damit man die Nachricht schnell zuordnen kann.
Dauert ja nur ein paar Sekunden.
-
Nervig
Diese Diskussion über Valuten bei verschiedenen Banken nervt und ist hier im Thread auch definitiv fehl am Platz, denn um gute Angebote von Banken im eigentlichen Sinne geht es wohl keinesfalls.
Also bitte ab sofort im Diskussionsthread weitermachen.
Die überwiegende Zahl der User möchte hier in diesem Thread wirklich über gute Angebote von Banken informiert werden und dazu dann ggf. auch eine Diskussion lesen, aber nicht über Valuten.
-
Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Woran kann man prüfen, ob der Antrag als HH-Antrag erfasst wurde?
Das kann man vermutlich gar nicht prüfen.
Datum steht ja auf dem Antrag und außerdem wohl vermutlich noch "PB Internet" (war jedenfalls bei mir so).
-
Postbank Happy Hour: Ratenkredit
Momentan gibt es wieder die Happy Hour mit dem Ratenkredit und einem 130 Euro Best Choice Gutschein.
Damit lässt sich noch die Affiliate Provision von 200 Euro verbinden.
Für einen 3000 Euro Kredit (Laufzeit 12 Monate) zahlt man bei guter Bonität ca. 80-90 Euro Zinsen für die ganze Laufzeit.
Die Kreditsumme kann man dann ja noch aufs Tagesgeldkonto legen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht noch interessanter: Norisbank-Ratenkredit
Hier schon Kreditsumme ab 1000 Euro möglich (Zinsen ca. 30 Euro
bei einem Jahr Laufzeit)
Affiliate-Provision: 200 Euro
ggf. sogar mit KwK kombinierbar bei Neukunden
(Prämie zwischen 50 und 300 Euro für Werber)
-
Commerzbank
Die Commerzbank hat auch diesmal nach einem Depotübertrag aller Positionen zur Postbank mein Depot wieder komplett geschlossen, obwohl ich dazu nicht den Auftrag gegeben habe.
Ist das eigentlich rechtens?
Mir soll´s egal sein. In Kürze hätte ich das Depot ohnehin geschlossen, wollte es nur anstandshalber noch ein paar Monate laufen lassen.