Beiträge von prämienjäger

50 Euro Amazon-Gutschein für Flatex-Dep0t über http://www.wirsparen.de

Bei http://www.wirsparen.de neue Aktion:

Flatex: Kostenloses Depot mit 50 € Amazon-Gutschein

Wenn ihr darüber nachdenkt, euch an die Börse zu wagen, ist das aktuelle Angebot von Flatex eine Überlegung wert: Eröffnet ihr das Depot des Anbieters bis zum 16. April 2015, habt ihr die Chance auf einen 50-Euro-Amazon-Gutschein. Dafür müsst ihr nur mindestens einen Trade bis zum 30. Juni 2015 ausführen. Das muss nicht teuer sein: Flatex überzeugt durch seine Festpreise beim Wertpapierhandel.

So erhaltet ihr den Gutschein:
    ◾Tragt eure E-Mail-Adresse auf der rechten Seite ein und bestätigt die Eingabe.
    ◾Eröffnet vom 2. April bis zum 16. April 2015 das kostenlose Depot bei Flatex über das Onlineformular
    ◾Führt das Post-Ident-Verfahren bis zum 18. April 2015 durch.
    ◾Tätigt bis zum 30. Juni 2015 einen Trade mit eurem neuen Depot.

Der Versand der Gutscheine erfolgt nachdem Flatex alle eingegangenen Depotanträge bearbeitet hat – spätestens bis zum 03. August 2015.

ACHTUNG: Ihr erhaltet den Gutschein nur, wenn ihr das Depot online über diese Aktionsseite eröffnet. Ihr könnt euch gerne telefonisch bei Flatex beraten lassen. Die Eröffnung muss dann allerdings online erfolgen, telefonisch eröffnete Traderdepots sind nicht gutscheinberechtigt.

Fondsdiscount

Sichern Sie sich bis zu 150 Euro
    Cash-Prämie

mit einem Depot bei comdirect zu unseren Sonderkonditionen genießen Sie viele Vorteile. So ist beispielsweise die Depotführung für Sie kostenlos und Sie erhalten über 13.000 Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag. Gerne möchten wir Sie auf unsere aktuelle Prämien-Aktion aufmerksam machen: Wenn Sie über FondsDISCOUNT.de ein Girokonto bei comdirect eröffnen, erhalten Sie eine attraktive Barprämie im Wert von bis zu 100 Euro! Wenn Sie zusätzlich ein Depot bei comdirect über uns eröffnen, erhalten Sie noch einmal 50 Euro extra. Insgesamt schenken wir Ihnen also eine Cash-Prämie in Höhe von bis zu 150 Euro!
    -----------

Genaue Konditionen müssen auf der Homepage eingesehen bzw. angefordert werden.

NIBC direct

Heute in einem Newsletter von NIBC:

Bis zu € 100 Barprämie für Ihren Depotübertrag

Wenn Sie im Zeitraum vom 01.04.2015 bis zum 13.05.2015 ein Depot bei NIBC Direct eröffnen oder bereits ein NIBC Direct Depot haben, bis zum 31.05.2015 Wertpapier-
    überträge von einer anderen Bank auf Ihr NIBC Direct Depot vornehmen und Ihr Depot zum Stichtag 31.05.2015 einen Bestand von mindestens € 5.000 aufweist, erhalten Sie eine attraktive Prämie:

€ 50 für einen Depotbestand von mind.
    € 5.000 zum Bewertungsstichtag 31.05.2015

€ 100 für einen Depotbestand von mind.
    € 10.000 zum Bewertungsstichtag 31.05.2015

---------------------
    Die genauen Konditionen kann ich online nicht finden. Wahrscheinlich können alle, die an früheren Aktionen teilgenommen haben, hier wieder nicht mitmachen.

Re: Comdirekt

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Dazu gibt es 48€ Qipu Cashback für Neukunden. Macht also knapp 2% auf 5000 in 4 Monaten ohne grossen Aufwand wie Depotschliessungen, Überträge etc., wobei die 5000 im Grunde nur für gut 1 Monat dort lagern müssen. Kann jemand sagen wie Comd. aktuell den Begriff "Neukunde" definiert? Ich war zuletzt bis Ende 2010 Kunde dort.

Danke.

Es gibt bei qipu keine Definition für den Begriff Neukunde im Sinne von comdirect.

Bei web.de gibt es allerdings eine Aktion, bei der Web.de für die Eröffnung eines Girokontos bei comdirect einen 50 Euro BestChoice-Gutschein oder - bei Web.de Mitgliedern - einen 75 Euro Gutschein ausspuckt.
    Link: https://produkte.web.de/comdirect/girokonto/?mc=05554406/

Hier steht im Kleingedruckten, dass ein Neukunde seit 6 Monaten nicht Kunde bei comdirect gewesen sein darf.

Vermutlich wird comdirect an die Depoteröffnung über qipu ähnliche Maßstäbe anlegen.

Wer über vier Jahre dort nicht Kunde war, wird aber wohl kein Problem mit der Prämie bekommen.

Re: PBa Depotaktion Vertriebsschlüssel

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Lautet bei Euch bei der aktuellen Postbank Depotübertragsaktion der Vertriebsschlüssel auch 0031510101?

Ich frage vorsichtshalber deshalb, weil er in den letzten Jahren immer 0031510100 lautete.

Dieses Mal werden im Depoteröffnungsantrag (bei Eröffnung eines neuen Depots) die Prämien sogar ausdrücklich erwähnt. Insofern kann man hier ziemlich sicher sein, dass alles richtig gelaufen ist.

Bei dem Antrag von meiner Frau und mir (Neudepot) lautet der Schlüssel übrigens 0031510100

Re: Geständnis

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich gehe jetzt in Klausur und tue Buße.

Mir ist die Ironie des Beitrags natürlich bewusst. Dennoch ist die Konsequenz m.E. nicht ganz richtig und führt in diesem Forum alle nicht weiter.

Ein gewisse Verärgerung des Herrn Louvain ist gut nachvollziehbar, es gehört sich wirklich nicht nach Vermögensverhältnissen zu fragen.

Allerdings sollte man einen gewissen Gedankenaustausch über Tricks etc. ruhig beibehalten.
    Natürlich ist es z. B. für alle interessant, wenn man erfährt, dass man bei der Commerzbank entgegen der Ankündigung in den Konditionen die Prämie zweifach erhalten kann.

Und natürlich wäre es auch von Relevanz, wenn es bei der Postbank einer Person gelingt, vierfach die Prämie abzugreifen (ich hatte es immer so verstanden, dass die vier Depots von vier unterschiedlichen Personen sind).

Allerdings sollte man bei Fragen an andere nicht penetrant sein und sich auch immer überlegen, ob das wirklich ins Forum gehört oder vielleicht doch eine PN (Persönliche Nachricht) sinnvoller ist.
    Und jeder sollte immer das Recht haben, sich über persönliche Verhältnisse nicht zu äußern.

Wie gesagt, wenn hier der eine von den Kenntnissen oder den Erfahrungen des anderen profitieren kann, ist das doch sehr begrüßenswert.

Re: Re: Re: Vermögensverhältnisse

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Niemand hier interessiert sich für konkrete Vermögensverhältnisse eines bestimmten Users. Habe nicht den Post mit der Deutschen Bank verfasst und gesagt, es wäre was für Louvain.

Den Post mit dem Hinweis auf die 7500 Euro- Prämie von der Dt. Bank hatte ich verfasst. Und der Hinweis auf Louvain war als Scherz gedacht (und wurde von ihm wohl auch als solcher verstanden, jedenfalls deuten seine Ausführungen darauf hin, dass er nicht humorlos ist und kleine Sticheleien duldet).

Ich hätte genau so gut "DarioM" statt "Louvain" einsetzen können.

Es ist hier - wie Louvain richtig gesagt hat - ein Forum, in dem gute Angebote von Banken aufgelistet werden sollen. Persönliche Vermögensverhältnisse sind hier nicht das Thema. Es gibt ja auch andere Foren, wo man seine persönlichen Anlageentscheidungen posten kann, etwa beim Bondboard, wenn es um Anleihen geht, oder beim Wertpapier-Forum.

Sicherlich ist es durchaus auch berechtigt, wenn DarioM daran Interesse hat, wie Herr Louvain sein Geld anlegt. Nur ist das eben nicht Thema dieses Forums. Er kann dann eine PN an Louvain schicken. Und dieser hat nun die Möglichkeit ebenfalls per PN ein wenig zu plaudern, wenn er möchte, aber er kann natürlich genauso gut die Ansicht vertreten, dass es Herrn DarioM nichts angeht, wie er sein Geld anlegt. Das muss dann respektiert werden.

Grundsätzlich finde ich es durchaus positiv, wenn hier der eine User auch vom Wissen eines anderen Users profitieren kann. So gebe ich gerne zu, schon von Herrn Louvain profitiert zu haben und auch schon aus dem Insiderwissen eines Herrn DarioM, was die VW-Bank angeht, meinen Nutzen ziehen konnte. Ein gewisser Gedankenaustausch ist doch durchaus positiv zu sehen.
    Manus manum lavat.

Und was die Anleihen angeht, mit denen man 1,4% Rendite für 6 Monate erwirtschaften kann, so ist es in der Tat so, dass es da momentan nur Anleihen gibt, bei denen man auch ein gewisses Risiko eingehen muss. Etwa Genussscheine, die zum 1. Juli fällig werden (Apotheker und Ärztebank) oder die Anleihe von KTG Agrar, die im September fällig wird. Oder die Hybridanleihe der ARAG, die voraussichtlich im August fällig wird (oder mit über 6% Verzinsung weiter läuft). Dieses Risiko bin ich bereit zu tragen, aber vielleicht nicht jeder. Und dann kommt es auch noch immer darauf an, einen günstigen Zeitpunkt für den Kauf zu erwischen.