Beiträge von prämienjäger

Fidelity: 50 Euro + Focus Money

Ich weiß nicht, ob hier schon darüber berichtet wurde.

Bei Fidelity gibt es bis 31.03. für Neukunden* die Möglichkeit bei einer Depoteröffnung neben den üblichen 50 Euro Startguthaben (als Gutschrift für Fondsanteile) noch ein kostenloses Jahresabonnement von FOCUS MONEY zu erhalten. (*Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei Fidelity hatte).

Allerdings scheint diese Aktion weder mit qipu kombinierbar zu sein noch mit KwK von Fidelity.
    Letzteres wurde mir von Fidelity in jedem Fall so bestätigt.

Wie üblich ist ein 25 Euro Sparplan erforderlich zum Erhalt der Prämie (oder 500 Euro Einmalanlage).

Und Fidelity teilte mir mit, dass es das Focus Money Abo nur gibt, wenn der Fidelity Euro Blue Chip Fund bespart wird.

Link zur Aktion: https://www.fidelity.de/de/lp/…=promo&utm_campaign=focus

---------
    Bei qipu gibt es momentan 45 Euro für Fidelity. Aber dann eben kein Focus Money-Abo.

Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von cestec
    ja, leider :(

Angeblich musste q. das wg Einspruch seitens des HVB-Affiliate von der Seite nehmen :(- gibt's eine andere Chance, noch an (zumindest einen Teil) der 50 Euro zu kommen?

Bis 9.3. gab es auch bei Web.de die Möglichkeit im Rahmen der Best-Price-Aktion ein HVB-Konto zu eröffnen.

Neben dem Startguthaben von 50 Euro gab es noch einen BestChoice-Gutschein über 50 Euro.

Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von cestec
    ja, leider :(

Angeblich musste q. das wg Einspruch seitens des HVB-Affiliate von der Seite nehmen :(- gibt's eine andere Chance, noch an (zumindest einen Teil) der 50 Euro zu kommen?

Bis 9.3. gab es auch bei Web.de die Möglichkeit im Rahmen der Best-Price-Aktion ein HVB-Konto zu eröffnen.

Neben dem Startguthaben von 50 Euro gab es noch einen BestChoice-Gutschein über 50 Euro.

Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ja! Weiß aber nicht, ob es eine Standardhöhe gibt. Habe auf jeden Fall extra bei meiner Girokonto- und Depoteröffnung im letzten Jahr das Überweisungslimit (getrennt nach Inlands- und Auslandsüberweisungen) hochsetzen lassen. Macht Dein Berater.

Ist bis 15.000 Euro wohl auch online möglich. Bei höheren Summen nur mit Einsendung eines PDF-Formulars, das sich auf der Homepage befindet.

Nervig übrigens, dass auch bei Wertpapierorders ein Limit gilt. Selbst wenn man genügend Geld auf dem Konto hat, kann man nicht kaufen. Habe ich noch nie erlebt.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Keine Ahnung, aber findest du die Aktion trotz der Klausel "Ein Prämienanspruch besteht, wenn die übertragenen Fondsanteile oder deren Gegenwert dauerhaft bis zum 30.12.2014 gehalten werden." interessant?

Ja, du hast Recht. Unter diesen Bedingungen ist die Aktion nicht attraktiv. Ich hatte die Konditionen nicht genau gelesen.

Fondsdiscount: 500 Euro für Depotübertrag zu CC

Fondsdiscount zahlt bis zu 500 Euro für einen Depotübertrag zu Cortal Consors.

(250 Euro der Prämie übernimmt Fonddiscount, 250 Euro Cortal Consors selbst).

Fraglich ist für mich nun, ob Kunden die Anfang des Jahres an der Cortal Consors FondsAktion teilgenommen haben (und die Prämie nun im April erhalten sollen), an dieser Aktion erneut teilnehmen können.

Problematisch könnte der Vermittlerwechsel werden. Daenn in den Konditionen von Cortal Consors stand ja, dass man an der AFzCC-Aktion nicht teilnehmen kann, wenn man von einem Vermittler betreut wird. Und die Prämie aus der AFzCC-Aktion kommt erst im April.

Die Unterlagen bei Fondsdiscount müssen aber schon bis zum 31.03. eingereicht werden, der Vermittlerwechsel kann also Anfang April vollzogen sein, so dass Cortal Consors dann die Prämie aus der AFzCC-Aktion gar nicht mehr zahlen müsste.

Oder mache ich da einen Denkfehler?