-
DAB Depotübertrag
Sehe ich es richtig, dass es bei der DAB Depotübertragungsaktion von Ende letzten Jahres (Beginn der Sonderverzinsung: 1.1.2014) nur darauf ankommt, dass der Depotstand am 28.2.14 über 5000 Euro liegt.
Können die Wertpapiere bedenkenlos nach dem 28.2.14 zu einer anderen Bank übertragen werden?
-
Wüstenrot: 50 Euro für Kauf von Fonds (ohne AA)
Aus einem Wüstenrot-Newsletter:
"Wer im vergangenen Jahr in deutsche Unternehmen investiert hat, konnte sich über kräftige Kursgewinne freuen: Um mehr als 20 Prozent hat der deutsche Aktienmarkt 2013 zugelegt. Auch für 2014 sagen Experten eine gute Entwicklung voraus. Der Zeitpunkt ist also günstig für eine Anlage in deutsche Aktien.
Das sehen wir genauso. Daher erhalten Sie bis zum 31.03.2014 mit dem DWS Deutschland einen mehrfach ausgezeichneten Aktienfonds „made in Germany“ ohne Ausgabeaufschlag.
Ab einer Anlage von 2.500 Euro gibt es einen Amazon-Gutschein über 50 Euro dazu.
Jetzt kostenloses Depot eröffnen "
-
Re: Re: Commerzbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich würde das Girokonto auf jeden Fall als erstes eröffnen. Übrigens müsste sich das zusätzlich auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren lassen. Edit: Wie du bereits selbst schriebst.
Geht KwK fürs Girokonto auch, wenn man schon ein Depot bei der Commerzbank hat ?
Geht q**u fürs Girokonto, wenn man bei der Commerzbank schon ein Depot hat?
-
Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Hab ich was falsch verstanden oder bekommt man in den ersten 3 Jahren 2,5% und kann monatl. an sein Geld ran?
Cosmos Direkt VorsorgePlan
Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.
Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %
-
Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Hab ich was falsch verstanden oder bekommt man in den ersten 3 Jahren 2,5% und kann monatl. an sein Geld ran?
Cosmos Direkt VorsorgePlan
Ja, da wurde etwas falsch verstanden.
Es gibt im 1. Jahr 1,2%, im 2. Jahr 1,5% und im 3. Jahr 2,5%.
Durchschnittsrendite nach 3 Jahren: 1,61 %
-
Commerzbank
Berechnet die Commerzbank beim Verkauf von Fondsanteilen über die Fondsgesellschaft (KAG) Gebühren?
Kann ich den beliebten Fidelity Euro Cash A bei der Commerzbank über die Fondsgesellschaft verkaufen?
-
Aktivierungsprämie bei 1822direkt ausgezahlt
Nachdem ich gestern abends die Aktivierungsprämie (100 Euro) für das Depot durch eine Nachricht (aus dem Online-Banking) angemahnt hatte, sind nun für drei Depots die Prämien auch tatsächlich schon ausgezahlt worden.
Bei einem Depot wurden die Bedingungen vor zwei Wochen erfüllt, bei zwei weiteren Depots (Frau und Kind) erst vor einer Woche.
Dabei wurden in einem Fall nur Aktien für unter 100 Euro erworben (2 Aktien Telekom, 3 Aktien EON).
-
: CC Depotübertragungsaktion
Ich habe das Gefühl, dass es momentan sehr lange dauert, bis Cortal Consors die Depotübertragungsformulare an die abgebende Bank weiterleitet.
Das scheint teilweise mehr als eine Woche zu dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Hattest du diesen dann verwendet?
Nein.
-
Cortal Consors
Heute kam bei mir noch eine Bestätigung über die Teilnahme an der Fondsübertragungsaktion im Email-Postfach an.
Eine allgemeine Bestätigung über den eingeleiteten Depotübertrag hatte ich bereits viel früher ins Online-Archiv bei CC bekommen.
Ist dies üblich, dass beide Bestätigungen so weit zeitlich auseinander gezogen sind ?