Beiträge von prämienjäger

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    "PSD GiroDirekt Start" klingt für mich weder nach Spar- noch nach Tagesgeldkonto.

Hier die Konditionen des PSD GiroDirekt Start:

Perfektes Konto - perfekter Start

Um junge Menschen im Alter von 10 bis 25 Jahren dabei zu unterstützen, auf eigenen Beinen zu stehen, haben wir das PSD GiroDirekt Start aufgelegt. Damit ist der erste Schritt in die eigene Unabhängigkeit getan.

Top-Konditionen für´s Konto

Mit 5 % p. a. wird das Guthaben hoch verzinst. Dabei hat es zusätzlich noch alle Vorteile eines normalen PSD GiroDirekt. Online kann es von jedem PC rund um die Uhr geführt werden. Den Kontoauszug gibt es einmal im Monat kostenlos in die PSD PostBox. Weitere Informationen zum PSD OnlineBanking finden Sie hier.

Geldautomaten
    Mit der PSD BankCard können Sie an über 19.200 Geldautomaten im BankCard ServiceNetz 5 Mal monatlich kostenfrei Bargeld abheben sowie an elektronischen Kassen und Akzeptanzstellen der GeldKarte bargeldlos zahlen. Mehr zum BankCard ServiceNetz finden Sie hier.

PSD Nord: PSD GiroDirekt Start - 5% Verzinsung für die ersten 1500 Euro.

Targobank: Junior-Sparkonto: 4% Verzinsung für die ersten 1000 Euro

Bei beiden Banken sollte auch KwK möglich sein.

PSD Nord nimmt allerdings vermutlich nur Kunden aus Norddeutschland

Re: Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Danke für den Link und die Infos.
    Aber eines kapiere ich nicht wirklich: Für das "Postbank Giro plus
    mit 100 € Gutschrift" müssen 12 Montate in Folge mindestes 1000 EUR/ mtl. unbar eingehen oder reichen die einmaligen 400 EUR aus?

Für das Minderjährigenkonto ist ein Eingang von 1000 Euro monatlich nicht erforderlich.

Beim Erwachsenenkonto schon, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlen will.

Zitat

Original geschrieben von timmel
    ... bei der HUK, auch für Postbank Bestandskunden geeignet???

Gruß

timmel

Nein, nur für das erste Girokonto gibt es die Startprämie.

Aber bei Minderjährigen ist das eine sehr gute Prämie. Wo gibt es schon 100 Euro für ein Girokonto. Den einmaligen Mindesteingang kann man ja relativ einfach bewerkstelligen.

Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?

"Eröffnen Sie einfach ein Postbank Girokonto über die HUK-COBURG! Die Voraussetzung: eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € bis spätestens zum 30. des Folgemonats der Kontoeröffnung. Die Gutschrift der HUK-COBURG wird am Ende des Folgemonats des unbaren Geldeingangs von 400 € veranlasst. [...]

Dieser Vertrag wird durch die HUK-COBURG Gruppe vermittelt: „Mir ist bekannt, dass meine Antragsdaten sowie die Information über den erfolgten/nicht erfolgten Vertragsabschluss von der Postbank an die
    HUK-COBURG übermittelt und dort zu Abrechnungszwecken im Rahmen der Provisionszahlungen verarbeitet und genutzt werden".

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    gegenübersteht)

Beides hingegen führt nicht zu einer Reduktion bzw. Wegfall des Bonus, aber eben nur wenn man seinen Antrag spätestens am 05.09. erstellt hat.
    Wer ab dem 06.09. hat, der muss tatsächliches alles genau die 90 Tag drauf lassen.

Glaube nicht, dass irgendeiner bei der Postbank unterscheiden wird, ob der Antrag am 05.09. oder später erstellt wurde, auch wenn es streng genommen natürlich so sein müsste.

Ich vermute, dass für alle, die an der Aktion teilnehmen, die ab 06.09. geltenden Konditionen zugrunde gelegt werden.

Und wer sein Geld früher abzieht, wird wohl Probleme mit der Prämie bekommen.

Postbank

Ab morgen (27.09.) auf auf Hier-gibts-was-geschenkt:

Bis zu 175 Euro für Postbank Giro:

"Eröffnungsprämie

Zur Eröffnung Deines neuen Postbank Kontos schenken wir Dir 25€ in Coins.

Startguthaben

Die Postbank schenkt Dir 100€ Startguthaben1 für die Eröffnung Deines Girokontos bei der Postbank! Die Überweisung erfolgt in der 6. Kalenderwoche 2013.

Treueprämie

Für 12 Monate Kontoführung erhältst Du weitere 50€ in Coins.

Re: Postbank SparCard

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hat schon jemand von euch bei der Select Hotline angerufen und dort die Kündigung der Sparcard durchgeführt? Wie sind die Erfahrungen?

Mein Kapital wurde am 20.09. angeleget und am 21.09. habe ich gekündigt. Ein Betrag von 0,50 Euro muss auf dem Konto bleiben.

Es ist aber auch gar nicht anders möglich, denn die Kündigung der gesamten Sparcard ist nur schriftlich möglich. Es ist aber in jedem Falle auch sinnvoll, dass die Sparcard so lange besteht, bis die Prämie Ende Dezember gezahlt wird.

Eine Bestätigung für meine Kündigung, die ich gewünscht hatte, erhielt ich aber bisher nicht. Dafür aber einen Auszug, der die Ersteinlage belegt.