Beiträge von prämienjäger

Re: Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Ich habe noch bei der Commerzbank das Hipp Baby Sparbuch gefunden - 20 Euro Startguthaben 1,75% Zinsen und es funktioniert auch KwK. Hat jemand Erfahrungen damit?

Was brauch man eigentlich zur Eröffnung der Konten? Manche sind ja erst ab 14 ... Ich habe bisher nur eine Geburtsurkunde, reicht das?

Sollten Prämien ab 50 Euro sein. Die 25 Euro Prämien gibt es oft, das lohnt sich aber nicht.

Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Ich sammle gerade mal die Angebote, bei denen Banken für den Abschluss eines Girokontos bei Minderjährigen eine Prämie zahlen (entweder für den Minderj. selbst oder für den Werber).

Vor allem interessiert bin ich an Prämien, die mindestens 50 Euro betragen.

Folgende Angebote sind mir bekannt:

Netbank: Kwk-Aktion, 50 Euro für Werber, 50 Euro für das Kind.

Postbank: 100 Euro Startprämie bei Abschluss über HUK Coburg.

Bitte die Liste ergänzen ! (nur Angebote, wo Prämie 50 Euro oder höher ist)

Re: Re: Re: Depot-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von tobor
    ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.

Alle wesentlichen Aktionen, die es gibt, findet man doch immer auf der Seite "Praemien-programme"

Einfach noch "www" davorsetzen und ".de" dahinter, und schon hat man die Übersicht.

Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Es geht darum, dass man eigentlich bis zu 2000 Euro auch ohne Kündigung monatlich abheben kann. Durch die neue Regelung ("Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben") ist das Abheben von 2000 Euro monatlich dann aber nicht mehr möglich. Das schmälert die Rendite, weil man nämlich diese 2000 Euro jeweils zu einem Zinssatz über 1,6% anlegen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Hallunke

PostIdent ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man das schon einmal bei der Postbank gemacht hat.
    Werde zum Versand der Unterlagen einen Freiumschlag verwenden.

Hat mich nur gewundert, dass man beim Antrag nicht auswählen kann ob man schon Kunde ist.

Auf der Aktionsseite steht das Folgende:

Wenn Sie neu bei der Postbank sind,
    führen wir Sie durch unseren Online-Auftrag. Bitte drucken Sie sich abschließend die Unterlagen aus.

Anschließend gehen Sie bitte zur Legitimation mit

dem Postident-Formular und Ihrem Personalausweis oder Reisepass
    sowie allen weiteren Unterlagen (unterschrieben und in einem verschlossenen Umschlag)

in ein Postbank Finanzcenter oder eine Filiale der Deutschen Post.

Wenn Sie bereits Postbank Kunde sind,
    führen wir Sie durch unseren Online-Auftrag. Bitte drucken Sie sich abschließend die Unterlagen aus und schicken Sie uns diese auf dem Postweg zu.

---------------
    Also kein Postident erforderlich für Postbankkunden. Eigentlich auch klar.