Beiträge von prämienjäger

BörseDirct Depot bei der VW Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die "Vermarktungspenetranz" von jonabiel hat mein Interesse geweckt. Obwohl ich prinzipiell nicht an der Aktion interessiert bin, werde ich am Montag selbst mal recherchieren, ob diese Aktion existiert, und hier berichten.

Man kann die Volkswagenbank ja auch per Email erreichen und dort die Unterlagen anfordern:

BoerseDirect@vwfs.com

Sofern man ein Anschreiben erhält, in dem die 150 Euro Aktion erwähnt wird, hat man doch eine Bestätigung.

Ich möchte nun nur noch wissen, woher jonabiel weiß, dass es keine Aktie gibt, sondern 150 Euro. Ist er ein Insider bzw. Mitarbeiter der Volkswagenbank?

Ein Problem könnte eventuell sein, dass man bei der DAB bank nicht mehr als Neukunde gilt, wenn man an einer Neukundenaktion der DAB teilnehmen will, aber bereits das BörseDirect Depot dort geführt wird. Die Ausführungen von jonabiel deuten darauf hin, dass hier eine Trennung der Geschäftsbeziehungen stattfindet. Aber ist darauf Verlass?

150 Euro Prämie (als Gutschein) für Netbank Girokonto mit Gehaltseingang

Bei quicker gibt es jetzt die Möglichkeit, drei Sparcards für die Eröffnung eines Netbank Girokontos mit Gehaltseingang zu erhalten.

Jede Sparcard kann bei besonderen Aktionen von Quicker gegen eine 50 Euro Aral, Shell oder Amazon.de Gutschein eingelöst werden.

Die genauen Konditionen:

"Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hat. Nach erfolgreicher Eröffnung des netbank Girokontos wird innerhalb von zwei Wochen eine 50 Euro Sparcard per E-Mail versendet. Sobald drei konstant aufeinanderfolgende monatliche Einkommenseingänge in Höhe von mindestens 200 Euro bei der netbank festgestellt wurden, wird im Folgemonat als Gehaltsprämie eine weitere 50 Euro Sparcard per E-Mail versendet. Nach 6 Monaten Kontoführung bei der netbank wird eine 50 Euro Sparcard per E-Mail als Treueprämie versendet. Wird das Girokonto innerhalb der ersten 6 Monate nach Kontoeröffnung wieder geschlossen, ist die netbank berechtigt, das Datum der Kontoschließung an die EOL Portals GmbH zu übermitteln und es erlischt automatisch das Anrecht auf eine weitere Prämiengewährung.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Kontoeröffnung über Quicker die netbank AG meine personenbezogenen Daten (Name, Anschrift und Kontonummer) sowie das Vorliegen der Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie an die EOL Portals GmbH zum Zwecke der Prämiengutschrift übermittelt. Eine weitergehende Nutzung durch Dritte findet nicht statt.

Die 50 Euro Sparcard kann in Quicker Promo-Deals gegen einen 50 Euro Gutschein eingetauscht werden (z.B. Quicker-Gutschein/Amazon.de-Deal, Shell, Aral) und ist bis zum 31.12.2012 gültig. Die Aufteilung eines Sparcard-Codes auf mehrere Gutscheinbestellungen ist nicht möglich. Die Promo Deal Sparcard ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Im Falle der Rückgabe einer bereits eingetauschten Sparcard erfolgt eine Reaktivierung der Sparcard. Eine Barauszahlung der Sparcard ist nicht möglich."

Link:
    http://www.quicker.com/netbank…fS2xvZXZla29ybkB3ZWIuZGU=

Re: Bullionvault

[QUOTE] Original geschrieben von jonabiel
    Hier kann man 1g Gold und 1 FEINUNZE Silber kostenlos bekommen (direkt nach der Anmeldung): http://gold.bullionvault.de/ http://silber.bullionvault.de/

/QUOTE]

Die Konditionen der Aktion (Konditionen für Gold entsprechend):

Als Willkommensgeschenk vergeben wir gratis Silber und gratis Geld, damit Sie sich mit dem System vertraut machen können.

Bei der Registrierung wird Ihnen automatisch eine Feinzunze Silber, $1 (US Dollar), €1 (Euro) und £1 (UK Pfund) auf Ihr BullionVault-Konto gutgeschrieben.

Auf dem BullionVault-Auftragspaneel können Sie dieses Silber verkaufen und mit dem Erlös können Sie wieder Silber kaufen. Wenn Sie das Auftragspaneel geschickt benutzen, können Sie Ihren Kontostand somit vermehren. Sie werden feststellen, dass Sie im Londoner Tresor in allen Währungen handeln können. Es ist sehr einfach.

Sie handeln in Echtzeit, wie alle anderen BullionVault-Benutzer, nur zu einem kleineren Betrag. Da BullionVaults Kommissionen sehr niedrig sind, können Sie normalerweise mit etwas Geschick fünf bis zehn Mal in jeder Währung handeln.

Die kostenlose Unze Silber bzw. der Erlös aus der Promotion kann nicht abgebucht werden, bis Sie Geld auf Ihr BullionVault-Konto eingezahlt haben. Danach wird es Ihrem Eigentum hinzugefügt und gehört Ihnen. Wenn Sie die kostenlose Feinzunze Silber nicht nutzen oder Ihr BullionVault-Konto schliessen möchten, wird es nach ungefähr einem Monat automatisch von Ihrem Konto abgebucht, so dass es einem anderen neuen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.

Das ist auch schon alles. Viel Spass beim Handeln!

Wir möchten, dass alle Interessenten BullionVault testen können. Da es sich bei unserer Promotion um echtes physisches Silber handelt, kann es manchmal vorkommen, dass bei neuen Registrierungen kein Silber verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, werden wir in wenigen Tagen, sobald wieder verfügbar, Silber auf Ihr BullionVault-Konto buchen und Ihnen eine Email schicken, um Sie zu informieren. Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie auf Ihr Silber warten mussten!

Hinweis: BullionVault kontrolliert, ob das Promotionsangebot missbraucht wird und schliesst Konten, die nicht genutzt und in die kein Geld einbezahlt wird. Je nach Dauer des Kontos, Geldeinzahlung und Handelsaktivität behält sich BullionVault das Recht vor, Konten zu schliessen, wenn der Verdacht besteht, dass das Konto nicht zum Testen des Systems benutzt wird, sondern nur, um von dem Wert des geschenkten Silbers zu profitieren.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ha ha...

Gibt es überhaupt jemanden hier, bei dem das Konto schon eröffnet wurde?

Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis das Konto eröffnet wurde. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Und bis man dann alle Unterlagen hat und das Konto endlich zum Online Banking freigeschaltet ist, vergehen nochmal ca. 10 Tage.

Die Prämie wird es dann auch nicht sofort geben, wenn man seine drei Transaktionen getätigt hat, sondern irgendwann im vierten Monat nach Kontoeröffnung.

Man kann sich also glücklich schätzen, wenn man die Prämie im Juli hat.

HVB Konto online über qipu

Bei qipu wird jetzt 70 Euro Provision für den Abschluss des "HVB Konto online" gezahlt.

Sofern man zusätzlich auch noch die Startprämie von 50 Euro bekommt, sind das 120 Euro.

Eine ganz ordentliche Prämie für ein kostenloses Girokonto.

Kann aber sein, dass die Startprämie nicht gezahlt wird, sondern nur die qipu-Prämie.

Erfahrungen liegen sicherlich noch nicht vor.

Voraussetzung zum Erhalt der Prämie sind 3 Transaktionen in den ersten drei Monaten.

Re: Re: 1822 direkt

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Je kleiner die Ordersumme, desto entscheidender die Kosten. Ob es Sinn macht, solche Summen überhaupt börslich in Wertpapiere anzulegen, muss jeder für sich entscheidenden, dabei aber stets eine Renditerechnung nach Kosten anstellen (einen derartigen "Extrem-Cobold" in größerem Volumen zu kaufen, ist natürlich auch nicht jedermanns Sache). Bei Flatex hätte der Spaß 5 Euro plus Fremdspesen gekostet. Durch einen anderen Börsenplatz (Du hast das Papier ja wohl in STU gekauft) wären auch noch ein paar Euro Gebührenersparnis drin gewesen (Merkregel: Anleihen bei "normalen" Volumina nie in STU handeln, wenn es sich vermeiden lässt ;) ).

Ganz so doof bin ich natürlich auch nicht.

Nach Kosten bleibt immer noch eine Rendite von über 6 % übrig (sofern die Sache glatt läuft, d.h. keines der 23 (!) Unternehmen* bis 21.12.2012 Probleme bekommt).

Risikoabwägungen muss jeder für sich selbst anstellen. Ich glaube, dass hier nichts anbrennen wird.

Gekauft habe ich übrigens nicht in Stuttgart, sondern in Hamburg.

Flatex ist schon günstig, aber auch kein besonders guter Service dort. Ich hätte besser bei der Netbank ordern sollen.

----------------
    *Allianz SE, BASF AG, Bayer AG, BMW AG, Commerzbank AG, Continental AG, Daimler AG,
    Deutsche Bahn AG, Deutsche Bank AG, Deutsche Lufthansa AG, Deutsche Post AG, Deutsche Telekom AG, E.ON AG, Fresenius SE, Henkel KGaA, Linde AG, Metro AG, Münchener Rückversicherungs AG, RWE AG, Siemens AG, ThyssenKrupp AG, TUI AG und Volkswagen AG.