Depotübertragungsaktion bei Cortal Consors
Kann man an der aktuellen Depotübertragungsaktion von Cortal Consors auch teilnehmen, wenn man an der Aktion vor einem Jahr schon teilgenommen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Depotübertragungsaktion bei Cortal Consors
Kann man an der aktuellen Depotübertragungsaktion von Cortal Consors auch teilnehmen, wenn man an der Aktion vor einem Jahr schon teilgenommen hat?
1822 - Prämie für Depotübertragung
Auch bei mir behauptet die 1822 direkt, die Depotübertragungsaktion vom September / Oktober hätte gar nicht für Bestandskunden gegolten, sondern nur für Neukunden.
Die Zahlung der Prämie wird verweigert.
Ich bin sehr verärgert. Ich erhalte als Bestandskunde das Angebot per Flyer ins Haus geschickt und hinterher wird gesagt, dieses Angebot gelte für Neukunden.
Man ist sogar so dreist zu behaupten, es stehe auf dem Flyer, dass das Angebot nur für Neukunden gelte.
Offensichtlich ist die 1822 völlig verwirrt und kennt die eigenen Aktionen nicht. Man verwechselt das ganze wohl mit der Depotneukundenaktion, wo man 50 Euro Startprämie bekommen kann und 50 Euro zusätzlich für den Depotübertrag.
--------------
Ich stelle hier nochmals die Frage, ob jemand den im September von 1822 an Bestandskunden versandten Flyer noch vorliegen hat.
Wenn ja, wäre ich für eine PN dankbar.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
hat schon jemand in letzen 2 wochen die KwK von VTB bekommen?
In den Konditionen zur KwK-Aktion steht, dass es 6 Wochen dauern kann.
Wird dann bei Affili wohl auch so sein, oder sogar noch etwas länger.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei mir auch noch kein Startguthaben - laut modern banking bis zu 40 Tage nach Eröffnung
Bei mir ist das Startguthaben schon drauf. Innerhalb der ersten Woche nach Kontoeröffnung.
Ich hatte 1000 Euro eingezahlt und dann sofort 950 Euro wieder abgezogen.
Netbank
Die Netbank hat mir 1,50 Euro für eine Kontostands-SMS berechnet. Eine absolut lächerliche Gebühr und eine unverschämte Summe.
Wo kann ich diese Kontostands-SMS abbestellen, wenn ich sie versehentlich bestellt habe?
Habe da nicht das richtige gefunden zur Abbestellung.
Re: Re: Re: Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ja das denke ich auch. Ich warte noch bis Dienstag. Dann reklamiere ich.
Mal eine Frage:
Bei der Depotübertragungsaktion für Bestandskunden, die bis zum 30.10.2011 läuft, war ja der Auszahlungstermin für die Prämie Mitte November 2011.
Diese Aktion war per Flyer angekündigt worden. Hat irgendjemand diesen Flyer noch zu Hause und kann mir eine Kopie als PDF senden?
Re: Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Erfahrungen zu Affili bei der Targobank erfahren.
Und zwar bin ich bereits Kunde (mit einem giro) bei der Targobank. Ich würde nun gerne weitere Produkte der Targo über Affili abschließen.
Nun kann man bei der Beantragung bei den meisten Produkten auswählen "bin schon Kunde" oder "bin Neukunde".
Wie sieht das aber in Bezug auf Affili aus? Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Targo keine Bedinungen hat, dass Affili nur für Neukunden bzw. absolute Neukunden bezahlt werden würde.
Prinzipiell spielt es nachher für das Produkt selbst keine Rolle, was man als Bestandskunde auswählt. Der Sachbearbeiter hängt das ganze an den bereits vorhandenen Stammsatz und man kann alles mit einem Onlinebanking-Zugang verwalten.
Allerdings ist die Targo ja auch bekannt dafür, dass Trackings abgelehnt werden, obwohl ein Produktabschluss zustande kam und man diesen reklamieren muss.
Daher meine Frage, ob es einen Unterschied macht, ob man trotz Bestandskunde im Antrag "Neukunde" angibt und dann die Bestätigungsquote höher ist oder ob das keine Rolle spielt?
Also bei der Targobank sind die generell mit der Auszahlung von Prämien viel pingeliger geworden als damals die Citibank.
Bei der Citibank kamen die Prämien oftmals nicht, aber wenn man sich beschwerte, waren die Prämien schnell da.
Seit die Citibank nun Targobank heißt, werden Prämien für die Werbung eines Bestandskunden meiner Erfahrung nach nicht mehr ausgezahlt. Das gilt sowohl für KwK als auch für Affili. Und die Neukunden-Klausel wird auch strenger überprüft.
Aber natürlich wird es auch Gegenbeispiele geben, denn die Targobank ist ebenso wie die Citibank organisatorisch ein Sauhaufen.
Fazit kann m.E. nur sein: Alles ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, eine Prämie zu erhalten, ist geringer geworden als noch zu Zeiten der Citibank.
Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Mail der Affiliate-Agentur.
OK, jetzt steht es auch auf der Homepage von VTB direkt.
Eröffnet die VTB Direktbank auch Tagesgeldkonten für Minderjährige?
Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Für Neukunden soll es ab heute 40 Euro Startguthaben geben (Tagesgeldkonto).
Der Tagesgeldzinssatz wird gleichzeitig für alle auf 2,7% erhöht.
Webseite: http://www.vtbdirekt.de/
Freundschaftswerbung: http://www.vtbdirekt.de/assets…/Kunden-werben-Kunden.pdf
Auf der Homepage von VTB finde ich gar keine Info über die 40 Euro Startguthaben und die Zinserhöhung? Woher stammt die Info?
Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Freundschaftswerbung und Affiliate-Provision sind übrigens kombinierbar.
In welcher Höhe liegt die Affiliate-Provision?