Beiträge von prämienjäger

1822 - Prämie für Depotübertragung

Auch bei mir behauptet die 1822 direkt, die Depotübertragungsaktion vom September / Oktober hätte gar nicht für Bestandskunden gegolten, sondern nur für Neukunden.

Die Zahlung der Prämie wird verweigert.

Ich bin sehr verärgert. Ich erhalte als Bestandskunde das Angebot per Flyer ins Haus geschickt und hinterher wird gesagt, dieses Angebot gelte für Neukunden.

Man ist sogar so dreist zu behaupten, es stehe auf dem Flyer, dass das Angebot nur für Neukunden gelte.

Offensichtlich ist die 1822 völlig verwirrt und kennt die eigenen Aktionen nicht. Man verwechselt das ganze wohl mit der Depotneukundenaktion, wo man 50 Euro Startprämie bekommen kann und 50 Euro zusätzlich für den Depotübertrag.

--------------
    Ich stelle hier nochmals die Frage, ob jemand den im September von 1822 an Bestandskunden versandten Flyer noch vorliegen hat.

Wenn ja, wäre ich für eine PN dankbar.

Re: Re: Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ja das denke ich auch. Ich warte noch bis Dienstag. Dann reklamiere ich.

Mal eine Frage:

Bei der Depotübertragungsaktion für Bestandskunden, die bis zum 30.10.2011 läuft, war ja der Auszahlungstermin für die Prämie Mitte November 2011.

Diese Aktion war per Flyer angekündigt worden. Hat irgendjemand diesen Flyer noch zu Hause und kann mir eine Kopie als PDF senden?

Re: Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden

Also bei der Targobank sind die generell mit der Auszahlung von Prämien viel pingeliger geworden als damals die Citibank.

Bei der Citibank kamen die Prämien oftmals nicht, aber wenn man sich beschwerte, waren die Prämien schnell da.

Seit die Citibank nun Targobank heißt, werden Prämien für die Werbung eines Bestandskunden meiner Erfahrung nach nicht mehr ausgezahlt. Das gilt sowohl für KwK als auch für Affili. Und die Neukunden-Klausel wird auch strenger überprüft.

Aber natürlich wird es auch Gegenbeispiele geben, denn die Targobank ist ebenso wie die Citibank organisatorisch ein Sauhaufen.

Fazit kann m.E. nur sein: Alles ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, eine Prämie zu erhalten, ist geringer geworden als noch zu Zeiten der Citibank.

Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Für Neukunden soll es ab heute 40 Euro Startguthaben geben (Tagesgeldkonto).

Der Tagesgeldzinssatz wird gleichzeitig für alle auf 2,7% erhöht.

Webseite: http://www.vtbdirekt.de/
    Freundschaftswerbung: http://www.vtbdirekt.de/assets…/Kunden-werben-Kunden.pdf

Auf der Homepage von VTB finde ich gar keine Info über die 40 Euro Startguthaben und die Zinserhöhung? Woher stammt die Info?