Beiträge von prämienjäger

Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Heute ist das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen. Ich hatte mich (erfolglos) beschwert, dass das Geld erst jetzt kommt. Der Weg zum Ombudsmann war mir dann aber doch zu aufwendig.

Bei meiner Frau wurde die Prämie auch bereits heute gebucht. Ich selbst hatte sie wegen der Beschwerde beim Ombudsmann ja bereits im September bekommen.

Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Sicherlich haben mehrere Leute hier aus dem Forum bei der Depotübertragungsaktion von Cortal Consors teilgenommen, wo ab 1.10.2011 ein Zinssatz von 3,5% aufs Tagesgeld gezahlt werden soll.

Wird bei irgendjemandem im Online-Banking in der Rubrik "aktuelle Zinssätze" denn schon der Sonderzins von 3,5% angezeigt?

Bei mir steht immer noch 1,75%. Ebenso bei meiner Frau.

Die Erfüllung der Bedinungen der Aktion wurde mir aber bestätigt

Postbank Giro start

Das Postbank Giro start ist für alle unter 22 Jahren (ab 12 Jahre).

Welche Prämien sind bei Abschluss möglich?

Ich sehe die Möglichkeit 100 Euro bei Abschluss über die HUK zu erhalten und weitere 50 Euro durch Nutzung von KwK (25 Euro für Werber, 25 Euro für Geworbenen).

Gibt es eventuell noch weitere / bessere Prämienchancen beim Giro start?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    seh ich genauso und dort stand noch nix davon. also unter "wirtschaftlich nicht-sinnvolles traden" versteh ich - machen, und wer will das schon

Wirtschaftlich nicht sinnvoll ist Traden, wenn z. B. Wertpapiere für die gleiche Summe gekauft und kurz später wieder verkauft werden in der Absicht, die erforderliche Zahl der Trades zu erreichen.

Die Onvista Bank ist jetzt sehr pingelig geworden. Man hat bemerkt, dass viele nur die Prämie abgreifen wollen.

Mich hat man als Kunden gar nicht mehr akzeptiert, obwohl ich ein Jahr kein Kunde war mit der Begründung, dass der Handel nicht ernsthaft war.

Man kann also davon ausgehen, dass man nicht so leicht ein zweites Mal Kunde wird, wenn die Bank bemerkt, dass man nur die Prämie abgreifen will.

Targobank: 3% oder 4% aufs Tagesgeld bei Depotübertrag

Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag¹

Das TARGOBANK Depot ist die Basis für Ihre Wertpapieraktivitäten. Profitieren Sie von der um-
    fassenden Beratung und Betreuung der TARGOBANK. Für jeden Depotübertrag¹ bis 30.12.2011 können Sie ein Festgeld abschließen – zum Top-Zinssatz von 4,0% p.a. für 6 Monate oder 3,0% für 12 Monate.

Ihre Depot-Vorteile.
    Keine Depotführungsgebühren.

Ihre Festgeld-Vorteile.
    Garantierte, attraktive 4,0% p.a. Festzinsen¹ für 6 Monate oder 3,0% p.a. Festzinsen¹
    für 12 Monate.
    Sichere und kurzfristige Geldanlage.
    6 Monate bzw. 12 Monate Laufzeit, dann gibt es Ihr Festgeld plus Zinsen zurück.

¹ Es muss ein Depotübertrag von mindestens 2.500,– EUR erfolgen, die maximale Summe für das Festgeld beträgt 100.000,– EUR, darf jedoch die Höhe des Depotübertrages nicht überschreiten. Das Festgeldangebot von 4% p.a. gilt für die Laufzeit von 6 Monaten. Das Festgeldangebot von 3% p.a. gilt für die Laufzeit von 12 Monaten. Der Aktionszeitraum ist vom 4. Oktober bis zum 30. Dezember 2011. Vorzeitige Beendigung der Aktion vorbehalten.