-
Comdirect: Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie
Die Konditionen lauten:
"50 Euro, wenn Sie uns mögen ...
Probieren Sie uns aus - und wir schenken Ihnen 50 Euro! Eröffnen Sie jetzt in wenigen Schritten Ihr kostenloses Girokonto bei comdirect und überzeugen Sie sich von vielen Vorteilen. Führen Sie einfach in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen je über 25 Euro oder mehr durch - und wir schreiben Ihrem neuen comdirect Girokonto im 4. Monat unser Dankeschön in Höhe von 50 Euro gut. "
Meine Frage:
Muss ich in den ersten drei Monaten jeweils 5 Transaktionen durchführen, also insgesamt 15 ?
Oder reichen insgesamt 5 Transaktionen in drei Monaten?
-
Re: HH Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von lola13
Eine Frage an die ersten, die mitgemacht haben.
Wurden schon Depots übertragen?
Die Einsendefrist läuft ja noch bis 18.03.11
Mein Depotübertrag ist abgeschlossen. Hat aber ca. 14 Tage gedauert.
-
Re: Re: Wüstenrot-Gold
Zitat
Original geschrieben von DL10
Welche Wüstenrot Gold Aktion meinst du - kann nix finden?
dl
Er meint diese Aktion:
http://www.wuestenrotdirect.de…ld/fondszumthemagold.html
Ist aber in der Tat etwas seltsam, dass es sonst auf den Seiten von Wüstenrot gar keinen Hinweis auf diese Aktion gibt.
Soll diese Aktion nur für eine bestimmte Personengruppe gelten?
-
Re: Wüstenrot-Gold
Zitat
Original geschrieben von Thomy39
Hallo Zusammen!
Wer hätte denn einen Tip, auf welche Weise man den Trade fürs Gold bei Wüstenrot am
günstigsten/mit wenig Geld-Einsatz und geringstem Kapital dran kommt?
Gruß!
Thomas
Wieder die alte Methode: Fonds ohne Ausgabeaufschlag über die Fondsgesellschaft kaufen und verkaufen:
z.B. DE0009756684 (Geldmarktfonds).
Dieser Fonds steigt derzeit etwa wöchentlich um 1 ct.
-
Re: Re: Re: Re: Targobank Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von anniseife
Wie ist denn da der folgende Satz zu verstehen?
"Sie sind kein Kunde bei uns? Kein Problem. Selbstverständlich können Sie auch Freunde werben und sich über attraktive Prämien freuen, wenn
Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren."
Eigentlich dürfte die Targobank doch nach einem Jahr oder so gar nicht mehr wissen, wer mal Kunde war, oder?
Nach einem Jahr sind die Daten sicherlich noch nicht gelöscht. -
Die Formulierung ist wohl nicht so streng zu sehen. Es wird auch jemand werben können, der niemals Targobank (bzw. Citibank) Kunde war.
Problematischer ist da schon, dass die Targobank mittlerweile genau darauf achtet, dass der Geworbene in den letzten 12 Monaten keine Beziehung zur Targobank hatte.
Bei der Citibank gab es diese Bestimmung früher so nicht (oder es wurde jedenfalls nicht so genau beachtet).
-
Re: Re: Targobank Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von bug78
Wo finde ich auf der targo-Seite den Gutschein?
Die Seite wurde schon mal hier genannt:
https://onlineapplication.targ…ages/zt/online-kredit.asp
In der Fußnote gibt es noch nähere Hinweise, unter welchen Bedingungen man den Gutschein erhält.
-
Re: Targobank Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von xinyi
Weiß jemand, ob extra Kosten anfallen bei der jederzeitigen Sondertilgung? Dann könnte man den Kredit ja nach 2 Monaten komplett wieder zurückzahlen?
Danke für Eure Antworten. 
Ab einem bestimmten Termin kann man den Restbetrag zurückzahlen, ohne dass Gebühren anfallen. Aber noch nicht nach 2 Monaten.
Müsstest du mal telefonisch erfragen. Ich meine, dass es in den ersten sechs Monaten der Laufzeit nicht geht, den Kredit zu tilgen, ohne dass Gebühren anfallen.
-
Re: TARGOBANK
Zitat
Original geschrieben von lola13
Targobank - ein Jahr kein Kunde der Targobank bezieht sich doch sicher auch auf die Citibank?
Die Targobank existiert bereits seit über einem Jahr. Insofern ist klar, dass man auch seit über einem Jahr kein Citibank-Kunde mehr ist. Der Zusatz "Citibank" ist daher nicht mehr erforderlich.
-
Targobank Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Über Paytip abschließen ist klar, aber wie kann man noch die 100 Öre KWK abgreifen? Und kann man ein Familienmitglied im eigenen Haushalt werden. Bin dort schon als Kunde geführt, werde ständig mit Kreditangeboten per Brief von denen bombardiert.
Reihenfolge:
1. Über Paytip abschließen. Der Kreditnehmer darf in den letzten 12 Monaten kein Targobank Kunde gewesen sein. Der Kreditnehmer darf auch ein Familienmitglied sein.
2. Der Kreditnehmer schickt seinen Kreditantrag per Postident an die Targobank. Den Unterlagen fügt er das ausgefüllte Freundschaftswerbungsformular der Targobank bei.
Das gibt es hier:
https://www.targobank.de/de/do…/Freundschaftswerbung.pdf
3. Normalerweise erhält der Werber dann die Prämie von Paytip und von der Targobank und bis 16.4.2011 dann wohl auch noch den Best-Choice Gutschein über 35 Euro.
-
Re: Re: Targobank Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Bei payTip ist zwar als "Ihr Verdienst" der Betrag "150.00 EUR" angegeben, dabei kann es sich aber um die (zumindest früher mal gültige) Volumen-Vergütung für Kreditabschlüsse handeln (bei Vertrieb von mind. x Krediten pro Monat).
[/url]
Bei Paytip erhält man tatsächlich für die Empfehlung eines einzigen NEUEN Kreditkunden 150 Euro und für den Lead nochmals 12 Euro. Also insgesamt 162 Euro. Ich kann das aus eigener Erfahrung berichten.
Die Targobank ist aber im Vergleich zur Citibank nun sehr genau, was den Begriff Neukunde angeht.
Der Kreditnehmer darf in den letzten 12 Monaten vor Kreditaufnahme keine Kundenbeziehung zur Targobank gehabt haben.
Insofern lassen sich jetzt nur noch in größeren Abständen mit der Kreditaufnahme Prämien einstreichen. Es sei denn, man hat sehr viele Familienmitglieder.