-
Alle Fonds zu Cortal Consors
Frohe Botschaft:
Die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors" wurde bis zum 31.1.2011 verlängert.
Das Übertragungsformular muss bis 31.1.11 bei Cortal Consors sein, die Fondsanteile dann bis zum 28.2.11 im CC-Depot.
Da hat man also nun noch richtig Zeit, bei anderen Banken Fonds zu kaufen, um diese dann zu CC zu übertragen.
Nette Aktion. Und das Gute dabei: Man kann die übertragenen Fondsanteile sofort wieder verkaufen.
-
Brokerjet - Goldaktion
Zitat
Original geschrieben von Lia10
"Bei 60 Käufen"
"Bei mind. 60 Trades"
zu den Trades gehören auch die Verkäufe und die sind kostenlos. Bei min. Kursschwankungen hat man ca +-10 Euro Gewinn/Verlust minus ca 70 Euro Ausgabeaufschlag für die 30 Käufe.
Die 60 Trades müssen bis 31.03.11 durchgeführt werden.
Es ist schon auwändiger als bei Onvista, da man Fonds nicht sofort verkaufen kann, und das kann man nur mit Freundschaftprämie kombinieren.
Kann man bei Fonds eigentlich mehrfach an einem Tag eine Kauforder beim Emittenten absetzen oder werden diese verschiedenen Kauforders eines Tages dann zusammengefasst und als ein Trade gewertet ?
Wenn ich also um 9.00 Uhr, 9.30 Uhr und 10.00 Uhr jeweils 8 Anteile eines Fonds beim Emittenten direkt (KAG) ordere, gilt das dann bei Brokerjet als ein Trade mit 24 Anteilen?
Oder gilt das als 3 Trades?
-
Brokerjet - Gold als Prämie
Zitat
ja ca. 2 Tage Später, deswegen würde ich z.B. mit höheren SUmme einsteigen, und mehrere Transaktionen je ca. 500 Euro durchführen, sonst kommt man in der Woche auf einen Durchschnitt von 2-4 Transaktionen, und wir haben zeit für die 60 Trades nur bis...
Kaufen/Verkaufen nur über Fondsgesellschaft
Ist es denn garantiert, dass bei dieser Aktion Fondskäufe und -verkäufe über die Fondsgesellschaft als ein Trade gewertet werden ?
Es gab doch - soweit ich mich erinnern kann - damals bei Brokerjet die Bestimmung, dass Fonds nicht zu den Trades zählen. Ich hatte mich nämlich früher, als es noch 1000 Euro Prämie gab (so vor ca. 2 Jahren) schon mit denen gestritten, weil Brokerjet erst während der laufenden Aktion die Ergänzung hinzugefügt hatte, dass Fondskäufe/-verkäufe über die Fondsgesellschaft nicht als Trade gewertet werden.
-
Brokerjet
Wer von den Mitgliedern hier ist denn derzeit Kunde von Brokerjet? (PN)
-
Zitat
"Bei 60 Käufen"
"Bei mind. 60 Trades"
zu den Trades gehören auch die Verkäufe und die sind kostenlos. Bei min. Kursschwankungen hat man ca +-10 Euro Gewinn/Verlust minus ca 70 Euro Ausgabeaufschlag für die 30 Käufe.
Die 60 Trades müssen bis 31.03.11 durchgeführt werden.
Es ist schon auwändiger als bei Onvista, da man Fonds nicht sofort verkaufen kann, und das kann man nur mit Freundschaftprämie kombinieren.
Wenn ich es richtig verstehe, ist zum Erreichen der 60 Trades dann nur ein geringes Kapital erforderlich.
Da ein Anteil von dem AT0000857768 ca. 65 Euro kostet, kaufe ich an einem Tag 8 Anteile (Kosten 520 Euro + ca. 2 Euro Ausgabeaufschlag). Die Käufe müssen aber über die Fondsgesellschaft erfolgen. Oder geht auch Börse?
Am nächsten Tag verkaufe ich sofort wieder und nutze das erhaltene Geld wieder für einen neuen Kauf.
Dies führe ich so lange fort, bis 30 Käufe und 30 Verkäufe erreicht sind.
Allerdings wird mir das Geld bei einem Verkauf des Fonds wohl nicht am gleichen Tag wieder für einen neuen Kauf zur Verfügung stehen, sondern erst ca. 2 Tage später. Oder sehe ich das falsch?
-
Postbankkonto
Ich möchte verhindern, dass der wegen Insolvenzgefahr in die Schlagzeilen geratene Stromanbieter TELDAFAX noch Geldbeträge von meinem Postbankkonto abbuchen kann.
Wie läuft der Widerruf einer Einzugsermächtigung bei einem Postbankkonto konkret ab?
Wie gehe ich am effektivsten vor?
Hat jemand Erfahrungen dazu ?
Danke für die Antworten
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Bis zu 500 Euro für Depotübertrag:
"Sie haben Fondsanteile oder Fonds-Sparpläne bei verschiedenen Banken? Nutzen Sie die "Stillen Tage" und übertragen Sie Ihre Fonds in Höhe von mindestens 5.000 Euro zu Cortal Consors. So behalten Sie den Überblick und sichern sich zusätzlich eine Weihnachtsprämie von einem Prozent auf das übertragene Fondsvolumen – von 50 bis zu maximal 500 Euro Prämie!¹
Das Wesentliche im Überblick:
1% Bar-Prämie – von 50 bis zu 500 Euro – auf Ihr übertragenes Fondsvolumen¹
mehr Übersicht und Transparenz bei der Depotführung
keine Gebühren bei Depotwechsel
Zögern Sie nicht zu lange, denn dieses Angebot ist befristet bis zum 31.12.2010.
¹ Weitere Bedingungen finden Sie unter der Rubrik "Konditionen" auf dieser Seite."
Quelle: https://www.cortalconsors.de/P…e-Fonds-zu-Cortal-Consors
Siehe auch: http://www.modern-banking.de/
Alles anzeigen
Falls man die Fonds zuvor kauft, um sie zu übertragen:
Welche Fonds sind besonders schwankungsarm und ohne Ausgabeaufschlag beim SBroker erhältlich?
-
Re: Targobank
Zitat
für Best Konto gibt es 50 Euro und ist mit 25 Euro KwK kombinierbar.
dabei ist zu beachten:
ab einem >>>kontinuierlichen<<<< Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK ist das Konto kostenlos.
bei dem Aktiv Konto ab 600 Euro montl. Zahlungseingang fahlen keine Kontoführungsgebühren.
Frage:
können die Bestandskunden (z.B.mit Tagesgeld,Kredit...) ein Aktiv Konto beantragen und dabei die Web.de Prämie kassieren, hat schon jemand ausprobiert? ich meine zu Targobank, wurde hier zu dem Thema "mehrere Konten" schon einiges geschrieben, ob das mit web.de auch klappt?
Alles anzeigen
Auf jeden Fall kann man das Aktivkonto nicht beantragen wenn man schon das Best Konto hat.
Habe selbst die Erfahrung gemacht.
-
Targobank Aktivkonto
Kann mir bitte jemand sagen, welche Prämie es bei Zanox/Paytip für ein Aktivkonto gibt ?
Gibt es anderswo Prämien für dieses Aktivkonto?
Bekannt ist mir WEB.DE mit 50 Euro Amazon-Gutschein oder Tankgutschein oder einer Digikamera
-
Sparda StartPlan
Zitat
Original geschrieben von makasis
Kann man pro geworbenem Kunden einen neuen Sparplan aufmachen?
Wie siehts aus mit der Ortskomponente, kann man dort als Gebietsfremdling Kunde werden?
Auf Seite 5 dieser PDF gibt es ein paar Infos zum SpardaStartPlan (10 % Verzinsung)
https://www.sparda-hessen.de/p…/SBH_Flyer_Giro_12_09.pdf