Beiträge von prämienjäger

Targobank Willkommens-Festgeld : Eröffnung über GMX Best Price

Einige TT Mitglieder haben sicherlich im Februar/März diesen Jahres das Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK über GMX eröffnet, weil hier ein Tankgutschein über 25 Euro in Aussicht gestellt wurde.

Nachdem ich bis gestern nichts von diesem Gutschein gehört habe, setzte ich mich mit der TARGOBANK in Verbindung.

Die Nummer für die Beschwerdehotline bei der TARGOBANK hat sich geändert. Die neue Telenr. lautet: 0800-10012888

Man erklärte sich bereit, mir statt des Gutscheines die 25 Euro auf mein TARGOBANK Girokonto zu überweisen.

Heute ist das Geld bereits auf dem Girokonto gebucht.

Ich habe mit der Beschwerdehotline der Targobank sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es um die Nichtzahlung von Prämien geht.

Meistens ist das Geld innerhalb von drei Tagen nach der Beschwerde auf dem Konto.

Re: GE

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Anlage muss bis 15.08. erfolgt sein, die Auszahlung der 50 Eur soll am 15.08 erfolgen.
    Sehe ich das richtig, dass die 2500 Eur nur wenige Tage dort sein müssen, um die Prämie zu erhalten?
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich schon eher überweise, aber es sollte doch auch kurz vorher klappen

Wenn ich die Konditionen der Aktion richtig verstehe, erfolgt die Auszahlung erst 3-4 Wochen nach dem 15.8.

Der 15.8. ist das Ende der Promotion.

Warum allerdings das Konto zum Erhalt der Prämie bis zum 12. Juli eröffnet werden soll (und nicht bis zum 15.8.), bleibt mir unerklärlich.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ist für "Zinsfüchse" m.E. eher ein Marketinggag: Wenn man das Geld weniger als 18 Monate anlegt, bekommt man nur 1,5 Prozent.

Außerdem muss man wieder das Finanzgespräch über sich ergehen lassen. Das ist nervig und kostet mindestens 90 Minuten, später dann ggf. weitere Anrufe.

Zitat

Mehr oder weniger, ich kann mich noch gut an eine Paytip-Sperrung erinnern, mit der ein bekannter TT-User leben muss(te?).

Muss dann aber sicher schon eine Eigenwerbung gewesen sein.

Und Sperrung kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Wer soll das gewesen sein? Du selbst ?

Zitat

Denn für "Eigenbestellungen" sind ja all diese Netzwerke (auch Paytip!) nicht gedacht.

Gedacht sicherlich nicht, aber in der Realität ohne Probleme für Eigenbestellungen zu nutzen.

Am besten wohl Paytip. Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.

Bei mir wurde jedenfalls noch nie eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, dass der Werber aus der eigenen Familie stammt.

Zitat

Denn für "Eigenbestellungen" sind ja all diese Netzwerke (auch Paytip!) nicht gedacht.

Gedacht sicherlich nicht, aber in der Realität ohne Probleme für Eigenbestellungen zu nutzen.

Am besten wohl Paytip. Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.

Bei mir wurde jedenfalls noch nie eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, dass der Werber aus der eigenen Familie stammt.

Gold

Für alle, die vorhaben Gold zu kaufen (Bitte jetzt keine allgemeine Diskussion über Gold als Geldanlage beginnen):

Bei Paytip/Zanox gibt es 0,67 % Provision auf den Gesamtbestellwert beim Goldhändler Anlagegold24.de

Anlagegold24.de hat momentan deutschlandweit die günstigsten Goldpreise für die folgenden Goldbarren (Quelle: http://www.gold.de):

100g

500g

1kg

Prämienhöhe somit bei 100g: 21,69 Euro
    bei 500g: 107,87 Euro
    bei 1 kg: 214.67 Euro