Beiträge von prämienjäger

Re: Re: Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, aber eine weitere Frage, über die wir rätseln, ist, wann die neuen Konditionen veröffentlicht wurden... Denn einige wissen schlichtweg nicht, ob sie betroffen sind oder nicht.

Ist meines Erachtens erst vor kurzem passiert. Ich nehme an im Zuge der
    neuen Aktion, die ab dem 1. März läuft. Denn bei dieser neuen Aktion findet sich die gleiche Bestimmung, was die Emittenten-Sonderaktionen angeht.

Nachweisen kann ich das natürlich nicht. Mein Screenshot ist vom 29.12.2009.

Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Ich erhielt telefonisch die Auskunft, dass die neuen Konditionen nicht für diejenigen gelten, die ihr Depot bereits eröffnet hatten, bevor die neuen Konditionen veröffentlicht wurden.

Also alles im grünen Bereich.

Re: Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Onvista-Bank stellt sich auf den Standpunkt, dass nicht die Bedingungen gelten, die zum Zeitpunkt der Online-Eröffnung des Kontos/Abschicken der Unterlagen angegeben waren, sondern diejenigen, die zum Zeitpunkt der tatsächlichen Eröffnung des Kontos/Depots seitens Onvista. Du musst somit nachweisen, was zu dem Zeitpunkt, an dem Onvista das Konto/Depot eröffnet hat, auf der Webseite stand. Dein Screenshot dürfte von einem früheren Datum sein.

P.S.: Die obige Aussage basiert nicht auf Erfahrungen bei der aktuellen Netbookaktion und dem nachträglichen Ausschluss der Emittenten-Freetrades, sondern auf analogen Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wo Onvista auch während der Laufzeit einer Aktion das Kleingedruckte geändert hat.

Mein Screenshot ist vom 29.12.09, dem Datum, als ich das Konto online eröffnet hatte.

Die neuen Bedingungen sind mit Sicherheit erst in diesem Monat dazugekommen.

Werde auf jeden Fall auf das Netbook bestehen.

Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Mir ist soeben aufgefallen, dass die Onvista-Bank die Konditionen der Gratis-Netbook-Neukundenaktion nachträglich geändert hat.

Es ist nun der Zusatz aufgenommen worden:

"Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit FreeBuy-Aktionen von Emittenten ...kombiniert werden"

Ist natürlich ein Riesen-Sauerei.

Viele haben wohl im Januar die Freebuy-Aktion mit der Commerzbank genutzt um direkt vom Emittenten kostenfrei Wertpapiere zu kaufen.

Nun wird die Onvista Bank sicherlich diese Käufe nicht anerkennen wollen.

Ich habe mir aber eine Kopie der ursprünglichen Konditionen gemacht und werde auf die Zusendung des Netbooks drängen, notfalls mit Bankenombudsmann.

Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Könnt ihr mir helfen?

Wie mache ich eine kwk und paytip werbung zusammen oder geht das nicht? Dankeschön :)

Vorgehensweise:

1. Durch Paytip eine Email vom Werber an dich selbst schicken lassen.

2. Auf den Link in der Email klicken, der dich zur Targobank Homepage bringt.

3. Das gewünschte Produkt auf der Targobank Homepage online bestellen.

4. Entweder die Antragsunterlagen per Post schicken lassen oder gleich selbst ausdrucken.

5. Nach ca. 1 Tag im Paytip-Konto nachschauen, ob die Empfehlung dort getrackt (erfasst) wurde. Wenn nicht, dann Schritt 1-4 wiederholen.

6. Den Antrag unterschreiben

7. Das KwK-Formular von der Homepage der Targobank runterladen und ausfüllen.

8. Das ausgefüllte KwK-Formular deinen Antragsunterlagen beifügen und alles per Postidentverfahren (bzw. wenn du schon Kunde bist, dann ohne Postident) an die Targobank schicken.

Re: Re: Virusproblem ?

Ich meine auch, dass das Problem auftritt, seit es den Banner oben rechts gibt.

Wahrscheinlich wollen die mal zeigen, wie so eine Virenwarnung aussieht.

Allerdings nicht sinnvoll, denn wer Kaspersky Internet Security ohnehin schon hat, der braucht ja die Werbung dafür nicht mehr

Re: TARGOBANK

Im Vitrado-Newsletter stand aber, dass es für das Willkommens-Festgeld 30 Euro Prämie gibt.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, "Lastschrift Ihrer Anlagebeträge" ist eindeutig, danke.

Übrigens gibt es (ab 2.500 Euro Anlagesumme) auch eine Kundenwerbung, siehe https://www.targobank.de/de/do…/coupon_herunterladen.pdf - zumindest zu Citibank-Zeiten ließ sich die mit Zanox verbinden.

Neu ist aber, dass der Geworbene seit 12 Monaten vor der Werbung nicht Kunde der TARGOBANK bzw. zuvor Citibank gewesen sein darf.

Damit ist es wohl dann endgültig aus damit, jedes Jahr einen 1500 Euro Kredit zu beantragen und dann 100 Euro von der Targobank sowie 132 Euro von Paytip/Zanox/Vitrado abzukassieren.

232 Euro Prämie für einen Kredit von 1500 Euro war so ziemlich das beste, was es in der schönen Prämienwelt so gab (abgesehen von den Depotübertragungsaktionen, für die man aber auch richtig was tun muss).