Beiträge von prämienjäger

Re: Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für den Hinweis. Steht eigentlich irgendwo, wie die Bank an das Geld kommt (Einzug, Überweisung, etc.)? Vielleicht bin ich blind, ich finde dazu nichts.

Du musst natürlich erst mal ein Konto bei der Targobank eröffnen oder du hattest bereits eines bei der Citibank, dann gilt dieses Konto natürlich weiterhin. Die Logindaten sind auch dieselben wie bei der Citibank.

Du beantragst dann online das Festgeld und die Bank wird den Betrag von deinem Konto abbuchen.

Also ohne Konto bei der Targobank sieht es wohl schlecht aus mit der Festgeldanlage.

Deshalb machen die das doch auch. Die wollen 1 Million neue Kunden gewinnen.

Re: Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Woher hast Du das mit Paytip? Ich finde dort nur die "alte" Citibank mit 12€/Lead und 120€/Sale, was aber wohl nur für Kredite gilt. Wäre natürlich klasse, wenn das Festgeld mit Paytip kombinierbar wäre :top:

Es stand in einem Newsletter von Vitrado. Ich habe angenommen, dass das dann auch von Paytip und Zanox so gehandhabt wird.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass sich an den Prämien für die Citibank-Produkte nicht viel ändert, wenn die Citibank zur TARGOBANK wird.

Die Produkte ändern sich ja auch nicht ganz viel, höchstens deren Name.

Re: citi -targo-bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weiß schon jemand, wie es in Zukunft mit Zanox/Paytip aussieht?

Das hat den Kredit, zusammen mit kwk, ja erst richtig gut gemacht :)

Laut Newsletter von heute gibt es künftig für den TARGOBANK Ratenkredit bei Vitrado für den Lead 12 Euro und für den Sale 120 Euro.

Ich nehme an, dass es bei Zanox/Paytip dann ebenso sein wird.

Ganz viel Neues scheint es bei der TARGOBANK nicht zu geben. Man übernimmt die Produkte der Citibank, gibt denen aber zum Teil einen etwas anderen Namen. So heißt das Girokonto nur noch Best-Konto.

Wichtige Neuerung: Es gibt ein kostenloses Girokonto bei einem kontinuierlichem Geldeingang von monatlich 600 Euro.

Willkommens-Kredit bei der TARGOBANK

Der Willkommens‐Kredit der TARGOBANK

Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis zum 30.04.2010 einen Willkommens‐Kredit zu Top‐Konditionen an.
    Mit einem Festzins von 5,99% p.a. für Kreditbeträge zwischen 1.500,‐ und 5.000,‐ Euro und Laufzeiten von 6 bis 84 Monaten können Sie sich damit notwendige Anschaffungen oder lang gehegte Wünsche erfüllen.
    Mit der ersten Ratenzahlung können Sie sich ruhig Zeit lassen: Diese ist erst nach 89 Tagen fällig. Sonderzahlungen sind jederzeit möglich.

Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Ab dem 22.2.2010 wird die Citibank zur TARGOBANK.

Dabei gibt es ein Willkommens-Festgeld: 3% Zins für 6 Monate.

Zitat:
    "Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
    Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.
    Das Angebot gilt bis auf Weiteres und nur für Neuanlagen (d.h. Gelder, die noch nicht bei der TARGOBANK (ehemals Citibank) investiert worden sind)."

Ein attraktives Angebot!

Prämie bei Abschluss des Festgeldes über Zanox/Paytip/Vitrado: 30 Euro

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von prämienjäger :

Bei einem 1000 Euro Kredit zahlt man bei 12 Monaten Laufzeit 25,71 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr. Dem stehen 180 Euro Prämie gegenüber. Macht einen Gewinn von 134,29 Euro (unberücksichtigt ist dabei, dass man das durch den Kredit erhaltene Geld noch verzinslich anlegen kann).
    --------------------------------------------------------------------------------

Meine Angaben sind absolut korrekt, da ich den Kreditantrag auf der DKB Seite ausgefüllt habe. Es wird in dem tatsächlichen Antrag, den man sich ausdrucken kann, ein anderer Wert angegeben als in dem Rechner.

Meine Angaben gelten dann, wenn die Kreditauszahlung am 1.3.2010 erfolgt und die erste Rate am 30.4.2010 fällig ist.

Die DKB gibt hierfür einen Zinssatz nominal in Höhe von 4,02% an und einen Zinssatz effektiv in Höhe von 7,49%

Nachtrag:
    Mittlerweile wurde das Ausfüllen des Kreditantrags auch tatsächlich von Paytip erfasst. Die Prämie ist 180 Euro.

Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Zitat:"Für DKB-Privatdarlehen unter 5.000 EUR wird ein einheitlicher Effektivzins von 7,49% für alle Laufzeiten angeboten"

bei 180.-€ Provision bei 1000.-€ Kreditsumme bleibt trotzdem 105.-€ über.

Bei einem 1000 Euro Kredit zahlt man bei 12 Monaten Laufzeit 25,71 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr. Dem stehen 180 Euro Prämie gegenüber. Macht einen Gewinn von 134,29 Euro (unberücksichtigt ist dabei, dass man das durch den Kredit erhaltene Geld noch verzinslich anlegen kann).