Beiträge von matthiasm

Ich suche für eine Ferienwohnung ein Festnetztelefon welches die Nummer und die dazugehörige Dauer des Anrufes anzeigt, ähnlich wie bei einem Handy, damit, wenn die Gäste die Ferienwohnung verlassen, am Telefon abgelesen werden kann welche Nummern angerufen wurden und wie lange diese Anrufe gedauert haben, um eventuell entstandene Gebühren sofort abrechnen zu können.

Es bringt mir also nichts lediglich nach dem letzten Anruf zu sehen wie lange dieser gedauert hat.

Welche Telefone können das?

Danke für die Hilfe.

Danke schon einmal fur eure antworten. Habe damit die einrichtung ziemlich gut hinbekommen. Eine Frage habe ich allerdings noch.

Kann man irgendwo die blinkdauer euer die led einstellen oder ist es normal dass die led nach eingang einer email nicht unendlich blinkt?
    Nach ein oder zwei Stunden ist das blinksignal nicht mehr vorhanden

Danke euer eure hilfe.
    Matthias

browser icon

bin BB und BB Storm Newbie und nutze den storm seit ein paar Stunden. bin also noch am konfigurieren.

nutze den storm als o2 Kunde und versuche das Vodafone live icon im Menü gegen die standard browser applikation zu ersetzen. die vodafone applikationen habe ich schon erfolgreich in den Ordner Anwendungen verschoben, aber ich kriege es nicht hin die standardbrowser applikation in das Haptmenü zu verschieben, u.a. weil der Browser nicht unter den Anwendungen erscheint.

kann mir hier jemand helfen?

Dass man es einstellen kann, weiss ich, wo man es einstellt ebenfalls.

Bei dem Touch pro war es so:
    Nach einer Weile im Stand-by hat das Handy keine Mails mehr abgerufen, als wäre es im Tiefschlaf und deshalb hat logischerweise auch die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert. Erst wenn man das Handy mit der On/Off-Taste geweckt hat, hat es automatisch die mails abgerufen. Ich möchte aber sehen ob neue Mails da sind ohne ständig drauf drücken zu müssen, dazu sollte die LED doch auch eigentlich da sein.

Bei dem TP2 würde mich interessieren, ob die mails IMMER abgerufen werden, auch wenn man das Handy seit 3 oder 4 Stunden nicht angerührt hat.

Kann hierzu jemand eine Aussage treffen? Ist für mich echt kaufentscheidend.

Status LED zuverlässig ?

wie steht es beim TP2 mit der Status LED?
    Zeigt die ZUVERLÄSSIG alle neuen mails, SMS, Anrufe etc an, oder gibt es das gleiche Problem wie beim Touch pro, dass die Status LED nach einer gewissen Zeit im Stand-by nicht mehr geblinkt hat, auch wenn keine zeitliche Begrenzung in den Einstellungen ausgewählt war?

Hat mich beim Touch pro tierisch genervt.

Finde ich sehr interessant.
    Könnte ein nachfolger für mein I780 werden. Bin eh gerade ein wenig auf der Suche und unentschlossen. Schwanke zwischen E72 dem neuen Samsung oder einem Blackberry.

Auch wenn die Auflösung des Samsungs wieder Kompatibilitätsprobleme mit der einen oder anderen Software verursachen wird, bin ich für jeden zusätzlichen Pixel dankbar. Die Auflösung des E72 von 320x240 wirkt nicht mehr so richtig up-to-date.

Der Preis für das Samsung würde mich sehr interesiseren.