codekill
"Man sollte eventuell auch mal öfters ein Blick in die Rechnungen riskieren, dann wäre es wohl auch rechtzeitig - nämlich bei der nächsten Rechnungsstellung aufgefallen und hätte direkt reklamiert werden können....
"
Ich habe ja geschrieben, dass es uns früher hätte auffallen müssen, wie gesagt es ist der Vertrag meines Vaters, der kennt sich damit nicht aus, ich habe die Umstellung für ihn gemacht und mir die nächste Rechnung nach der Umstellung angeschaut, da war der eigentlich von uns gewünschte Vertragswechsel auch richtig vollzogen. Dass T-Mobile eigenhändig den Vertrag umstellt und zwar direkt in der nächsten Rechnung, sorry, damit habe ich nicht gerechnet.
"Ansonsten macht es dein Posting nicht gerade glaubhafter wenn mit falschen Daten hier geschrieben wird. Wer weiß ob einer von euch einen Anrufer von der Hotline falsch verstanden hat und darauf hin der Tarifwechsel durch geführt wurde.."
Ich habe mich einfach nur im Tarif geiirt, das Ganze ist fast 1,5 Jahre her. Was sollte ich für eine Motivation haben hier falsche Tatsachen zu schildern, ich frage doch um Rat. Kann deine Untestellung nicht nachvollziehen und willkommen ist sie auch nicht!
"Versuch halt noch ne Gutschrift o.ä. zu bekommen, letzte Rechnungen reklamiere und dann mal weiter sehen....
"
Danke für den Tip.....