Beiträge von matthiasm

Läuft der Email-Client des V3xx im Hintergrund, also sind feste abrufintervalle einstellbar oder ist es eine eigene Anwendung, wie bspw beim Nokia 6230i wo dann ausschließlich diese Anwendung nutzbar ist, aber sonst keine Telefonfunktionen?

Suche ein Handy für nebenbei, wichtig ist mir der Emailclient. Automatischer Email abruf im festen intervall und das ganze bei verschiedenen mailaccounts.

Wie sieht es mit der Benachrichtigungs-LED aus, meldet diese neue Mails so lange bis sie abgerufen werden oder nur für eine bestimmte Zeit?

Danke.

ich habe mich vor ca einem Jahr gegen einen Plasma-TV entschieden, obwohl ich das Bild insgesamt homogener fand und man es von der Art her eher gewohnt war von einem Röhren-TV.
    Den Ausschlag gab bei mir, dass ich sowohl einen LG als auch einen Panasonic zu hause hatte, die beide ein sehr lautes und für mich extrem nerviges kontrastabhängiges brummen / summen porduziert haben.
    Je heller das Bild desto lauter war es zu hören. Das heisst, man hört es nicht nur, man weiss sogar optisch wann es am lautesten ist.
    Hat mich bei beiden Geräten extrem gestört und ich bin mit meinem LCD-TV seit dem sehr zufrieden. Erst recht nachdem ich noch ein paar Euro in ein anständiges Scart-Kabel investiert habe.

Mein 6230i in meiner werkseitig verbauten FSE (VW Sharan) hat von einem auf den anderen Tag das Laden eingestellt.
    Sämtliche andere Funktionen laufen einwandfrei.
    Das Auto erscheint im Display, nehme ich den 'Hörer' ab schaltet das Radio auf stumm, die Displaybeleuchtung bleibt die ganze Zeit an, nur, dass das Handy nicht mit Strom versorgt wird.
    Heisst also, dass der Akku ordentlich leidet, weil die ganze Zeit die Displaybeleuchtung an ist (klar kann man ausstellen aber ist ja nicht Sinn der Sache).

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme bzw. kennt vielleicht eine Lösung?
    Habe die Halterung noch mal ab- und wieder angeschlossen, aber hat sich nichts verändert.
    Kann ein Reset des Handies etwas bringen?