Beiträge von e50

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Also ist es eher keine Hilfe, wenn die Antwort wäre: "iOS 7.X.Y rennt wie Sau auf dem iPhone5"...

eben. und von iOS 6 ausgehend kann es eigentlich nur langsamer werden. wenn es dir also darum geht bleibe besser dabei.

Ursprünglich hiess es ja mal, dass iOS 9 freundlich zu alter Hardware sein würde, sprich auf dieser flüssig laufen würde. In den Vergleichen, die ich bisher gefunden haben, läuft iOS 9 gegenüber iOS 8.4.1 aber sogar deutlich langsamer, vor allem auf dem 4s, aber auch auf dem iPhone 5, wie z.B. hier: Link

Vielleicht gibt es mit 9.1 noch mal eine nennenswerte Verbesserung, momentan scheue ich das Update aber noch. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein iPhone 5 noch mit 7.1.2 läuft, und das ohne jeglichen Lag und einfach phänomenal schnell. Solange iOS 9 so verbesserungswürdig bleibt wie aktuell noch und es für mich keinen nennenswerten anderen Grund für ein Update gibt bleibe ich dabei.

Übrigens ist auch der Reviewer (Link oben) völlig entsetzt über die schlechte Leistung, gerade weil Apple so vollmundig Verbesserungen gegenüber 8.4.1 angekündigt hatte...

EDIT: Ah, ein Vergleich von 9.1 beta mit 9 auf 4s und 5 hat jetzt auch keine nennenswerten Unterschiede ergeben: Link

Tus_kak bitte melden!! Erde an tus_kak! Ne, jetzt aber mal im Ernst, das ist schon das zweite mal, dass du mich hier nach einer Zusage hängen lässt...

Das Nexus ist wieder zu haben. 222€ + Versand nach Wahl. Paypal, Überweisung oder Abholung in Würzburg.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die voraussichtlichen Preise der Bestandsmodell sind ja vergleichsweise ein Kinderspiel. An dieser Stelle verraten dürfen wir aber nur, daß diese Preise sich Richtung Null entwickeln.

Ach, teurer wird es also schon mal nicht ;)

1x gesehen, wie neu.

Wegen FSK 18 nur gegen Altersnachweis (z.B. Kopie Personalausweis). Versand nur an die auf diesem Wege ausgewiesene Person.

Mit Versand als Maxibrief für 20€.

Nur Paypal oder Abholung.

Angeboten wird ein Google Nexus 5 in der Farbe weiß mit 32GB Speicher. Rechnung vom 8.02.15 (Getgoods.de) liegt für den Garantiefall bei. Vollständiger Originallieferumfang in OVP plus zwei zusätzliche Covers (LG Snap-On-Cover in weiß und Google Bumper Case in schwarz, beide wie neu). Das Nexus hat nur leichte Gebrauchsspuren. Zurückgesetzt auf Werkszustand.

Barzahlung bei Abholung oder Paypal: 250€ zzgl. 4,99€ (versichertes DHL-Paket)

Bei Rückfragen einfach kurz melden!

Gruß, E50

Foto

Jaja, auf den Glaskugelscheiß hab ich ja schon gewartet ;-)

Dachte halt es weiß vielleicht einer mehr, weil er die bisherige Entwicklung genauer als ich verfolgt hat, weil es schon inoffizielle Infos gibt o.Ä.

Danke kinslayer, so mache ich das dann wohl auch.

Ach so, eine andere Frage noch zum 5s: mein Bruder ist demnächst in Südostasien unterwegs, er hat da sein 5s deutlich güstiger als hier gekauft, ist sich aber bis heute nicht so sicher, wie es mit Garantieleistungen in Deutschland aussieht - weiß da einer zufällig was?