Beiträge von e50

Hi,

würde mich über Angebote zu folgenden Kriterien freuen:

Magenta S Business (Gewerbe ist vorhanden) oder vergleichbarerer Tarif mit LTE im T-Mobile-Netz; statt der Allnetflat würden auch 200 Inklusivminuten reichen.

Mit iPhone 6 16GB oder mit Auszahlung.

Danke schon mal!

Gruß, Jan

Zitat

Original geschrieben von system02
    Etwas hat Sinn oder es ergibt Sinn - auch wenn 99,9% die grauenhafte Formulierung "Sinn machen" benutzen. ;)

Dann sei als Umgangssprache-Verweigerer aber bitte auch konsequent, "davon ab" ist ja mal übelster Freestyle :-P

ja, stimmt schon. Vielleicht versuche ich es dann nochmal.

EDIT: Diesmal habe ich auf eine angeblich erhaltene SMS verwiesen. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzen sollte ich das genaue Datum nennen, an dem ich die SMS erhalten habe, der Vorgang müsse im System nachvollzogen werden können usw.

War also leider wieder nix.

EDIT 2: Ich gehe jetzt glaube ich wirklich zu Congstar. Für 4€ gibt es da schließlich auch 100MB/100Minuten und es ist das bessere Netz. SMS verschicke ich eh höchstens mal drei im Monat, wenn überhaupt. Vorteil wäre hier noch, dass zu Monatsanfang auch flexibel gebucht werden könnte, wenn mal absehbar ist, dass mehr Volumen gebraucht wird. Als Nachteil wären noch die maximal 7,2 Mbit zu sehen.

Naja das muss einem erst mal über die Lippen kommen, das wäre ja glatt gelogen (Sorry, alte Schule). Außerdem weiß ich ja nicht, ob die Behauptung mit einem Blick ins System ganz einfach widerlegbar ist und dann stehst du halt auch dumm da.

Vermutlich geht das Angebot ja nur bei einem bestimmten Nutzungsverhalten raus, sprich wenn es sich für Vodafone auch lohnt, dir das anzubieten. Denn warum sollte man dem Kunden die perfekt maßgeschneiderte Option anbieten, wenn er auch für mehr Volumen zahlt, das dann aber nicht nutzt...

Auch nochmal ein interessanter Erfahrungsbericht zum Thema iOS 9 auf iPhone 5:
    Link

2 Zitate daraus:

"The bad news is that there is still a little bit of sluggishness. Animations and transitions are still slower than we'd like and we've been dealing with the occasional stutter".

"Everything else is excellent. Battery life is outstanding, apps are working just fine and we haven't encountered any serious bugs."

Ach so meintest du das. Meiner Erfahrung nach erscheint die Meldung auch automatisch, ob man sich den Menüpunkte ansieht oder nicht. Früher hat mich das auch mal gestört, jetzt nicht mehr. Mir ist wichtiger, dass das OS flüssig läuft.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wir dir denn schon angeziegt das ein update verfügbar ist (roter Punkt rechts über dem Einstellungen Button) ?

worauf willst du denn eigentlich hinaus? sicherlich könnte er updaten, und sicherlich müsste er direkt auf iOS9 updaten.