-
Call through
Nur mal kurz zum Verständnis: Call through bedeutet, dass ich eine eigene Festnetznummer anrufe, dort einen PIN und dann erst die Zielrufnummer von Hand eingebe? Die Mobilnummer kann vermutlich auch gar nicht als Anruferkennung eingestellt werden, es erscheint also eine Festnetznummer?
Das macht doch eigentlich nur bei einzelnen längeren Gesprächen Sinn, als Lösung für alltägliche Gespräche fände ich das bisl umständlich. Oder übersehe ich was? :confused:
-
Das geht z.B. über die App "Prepaid Aufladung" von Alphacomm. Du kannst per Paypal oder KK zahlen und das auch automatisiert, sobald das Guthaben unter 5€ fällt.
Übrigens musste ich feststellen, dass nicht aufgebrauchtes Datenvolumen nur in den nächsten Monat übertragen wird, wenn es zuvor per "SpeedOn" aufgebucht wurde. Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass das auch für das normale Inklusivvolumen gilt. Ist aber eben leider nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was das nun mit Konsumgeilheit zu tun hat, was im übrigen jedem die seine Sache ist, erklärst Du uns bitte hier noch ausführlich.
Ach, ich weiß auch nicht. irgendwie widert mich das alles an hier. Tschüss.
-
Interessant, wie die Stimmung nach anfänglich reiner Euphorie und Konsumgeilheit mit den langsam eintrudelnden Geräten unschlägt. Die ersten Microkratzer sind also schon ausgemacht und manches Gerät gar wieder auf dem Rückweg. Wann wird das nächste iGate ausgerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hat das jemand von Dir gefordert?

ja, ich selbst.
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Muss man den Sinn so einer Frage verstehen?
Dieser Thread hat Tradition, ist informativ und verkürzt irgendwie die Wartezeit.
Außerdem erhöht er offenbar auch die Vorfreude.
Alles positive Dinge, was spricht dagegen? 
So gesehen nicht viel eigentlich 
-
Muss man den Sinn dieses Threads verstehen? :confused:
-
Super, danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV

Ah. Danke, dass du mich an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben lässt.
-
-
(Wie) kann denn das verbleibende Datenvolumen überprüft werden? Per *100# wird ja wahrscheinlich nur das verbleibende Guthaben angezeigt, oder?