-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Garantie kommt vom Hersteller, nicht vom Händler. Hast du schonmal bei Moto angefragt wie die sowas handhaben?
Hab ich auch schon dran gedacht, Amazon ist nur erfahrungsgemäß sehr kulant, deswegen wollte ich es erst mal dort versuchen. Die erstatten ja in der Regel sogar ruck-zuck den Kaufpreis...
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Garantie kannst Du direkt bei Motorola in Anspruch nehmen, so sie denn europaweit gilt. Ansonsten bei Motorola im Kaufland, also Spanien.
Die Gewährleistung musst Du über Amazon.es beantragen. Ich meine, dass mittlerweile alle Amazon-Webseiten auch die Möglichkeit bieten, sein Anliegen in Englisch zu erklären. Das würde das Erklären der Gemengelage zumindest vereinfachen. 
Bei Motorola in Spanien einen Garantieansprch anzumelden wäre sicher auch lustig...
Ich schreibe einfach mal ne Mail an Amazon.es, mal sehen, wie weit ich damit komme.
-
Hi,
ich hab mir letzten Oktober bei Amazon.es ein Moto G 3. Generation gekauft, mit 16GB Ram, das gab es hier zu dem Zeitpunkt (noch) nicht, außerdem war es günstiger als hier die Standardversion.
Jetzt hab ich dummerweise Probleme mit dem Gerät.
Ich hab mir jetzt erstmal bei Amazon.de bestätigen lassen, dass ich nur in Spanien reklamieren kann. Bei den Angaben auf Amazon.es hab ich leider nur spanisch verstanden.
Hat hier vielleicht einer Erfahrungen?
Dass es kurzsichtig war, dort zu kaufen, weiß ich inzwischen selbst 
Danke schon mal!
-
Ist es normal, dass die iOS-Kundencenter-App bei Magenta Start keinen Verbrauch anzeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Hatten im Dezember zwei Wochen störung im festnetz und da hat vodafone mir aus kulanz auf einer meiner callya Karten unbegrenzt Internet freigeschaltet.
Kostet die ja nichts und ich verbrauche auch nur sehr wenig MB auf dem handy.
Mein Vodafone-Festnetzanschluss war sogar 3 Wochen tot und mir wurden 2x für 16 Tage 50GB auf eine CallYa-Karte gebucht, schätze mal, das ist bei dir auch so. Sprich weder zeitlich noch im Volumen unbegrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Welche App nutzt Ihr denn zum Speedtest? (IOS)
Ookla Speedtest
-
Bei mir sind es immer noch 16 mbit. Heißt ja auch "bis zu" 50 mbit. Je nach Verfügbarkeit wohl.
-
Danke, jetzt muss ich aber mal laut lachen. Das heißt du hättest was dagegen, wenn die Telekom die Konditionen verbessern würde? Und meinen zwinkernden Smiley hast du vermutlich auch übersehen...
Glaubst du außerdem wirklich, die Telekom würde aufgrund des "künstlichen Drucks" durch einen einzelnen Beitrag in einem x-beliebigen Handyforum ihre Marktstrategie ändern? 
-
Nachdem Vodafone gerade die CallYa-Konditionen deutlich attraktiver gemacht hat wäre es doch eigentlich an der Zeit, etwas an der Schraube zu drehen, um einer massenhaften Abwanderung entgegenzuwirken. Oder, liebe Telekom? 
-
LTE
Bei meiner Callya Karte war das halbe Jahr LTE schon abgelaufen, jetzt hab ich wieder LTE. Bei einem Freund ist es genauso. Scheint also was dran zu sein.
-
Oma Erna und Oma Hilde können sich doch überhaupt nicht leiden.