Jetzt tritt das Problem doch wieder auf. Ich hab alles neu aufgesetzt, ohne ein Backup einzuspielen. Dann muss ich wohl damit leben...
Beiträge von e50
-
-
Repariert wurde nichts. Dann mache ich es nochmal platt. Danke.
Edit: hat anscheinend geklappt!
-
Hi,
folgende Problematik: wenn ich den Homebutton drücke, um z.B. nach der Uhrzeit zu sehen, springt die Displayhelligkeit fast immer auf "eine Stufe" heller. So entsteht ein einmaliges, etwas nervöses "Flackern".
Ist das ein bekanntes Phänomen und zu beheben? Tritt erst seit iOS 9 auf, zuvor unter 7.1.2 gar nicht.
Ich habe es z.B. schon mit/ohne Autohelligkeit versucht, das hat aber nichts gebracht.
-
So, ich hab zugeschlagen: iPad Mini 2 16GB, bei eBay noch in Folie für 220€ - ganz gutes Schnäppchen, oder?
-
Du besitzt allerdings auch ein iPhone 6s, während ich mit meinem iPhone 5 noch absolut zufrieden bin. Und dessen Markteinführung liegt noch ne Weile länger zurück als die des iPad Mini 2

-
-
Ok, danke für eure Tipps!Ich denke es wird wirklich das Mini 2 werden.
-
Ja gut, da muss ich nochmal in Ruhe abwägen. Ich würde es hauptsächlich im Urlaub für den Internetzugang und zum lesen verwenden, oder auch so mal auf der Couch. Dafür reicht wahrscheinlich das Mini 2.
-
Hi!
der Threadtitel sagt es ja schon - würdet ihr heute noch in ein iPad Mini 2 investieren? kommt es gut mit iOS9 zurecht? ist es noch halbwegs zukunftssicher? Ein Bekannter meinte das Mini 4 hätte noch fast die selben Komponenten, vom Fingerprint-Reader abgesehen.
Ich bräuchte es nur sporadisch mal, es müsste also auch nicht 100% up-to-date sein. Das Mini 2 ist halt deutlich günstiger als das Mini 4...
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hier geht es aber um Amazon.es.Ach...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ansprüche wären daher in spanischer Sprache bei Amazon in Spanien anzumelden. Zeigt sich Amazon.de kulant, muss das dort nicht zwingend auch so sein. Wenn englisch akzeptiert wird, ist das allerdings schon der Ausfluss einer gewissen Kulanz.Findest du es so abwegig, von den Erfahrungen mit Amazon.de auf Amazon.es zu schließen? Kann natürlich sein, dass ich damit falsch liege, aber das sehe ich ja dann. Ist mir auch klar, dass die wohl primär erwarten, in der Landessprache kontaktiert zu werden, aber in Englisch sollte das doch wohl möglich sein. Und sonst frage ich eben jemanden, der nicht nur 2 Semester Spanisch belegt und alles wieder vergessen hat, ob er mir die drei Zeilen aufschreibt...
Der Ausfluss?!