Beiträge von e50

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Einstellungen -> Mail -> Accounts und dann ganz unten: "Datenabgleich"


    Bei mir ist es noch da...


    Jetzt sollte ich mir echt langsam Gedanken machen, den Punkt Einstellungen - Mail finde ich nämlich nicht

    Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder das echt nicht mehr geht: vor iOS 10.3 konnte man unter Einstellungen-Mail-Konten oder so festlegen, ob Mails per Push oder manuell abgerufen werden, das finde ich einfach nicht mehr. Geht das nicht mehr?! Ich nutze die Outlook App, da finde ich auch nichts dazu.


    Außerdem ist mein iCloud-Speicher mit 1,3 GB gefüllt, obwohl ich iCloud deaktiviert habe. Das scheint allerdings ein bekannter Bug zu sein.


    (Sorry wegen Doppelpost im Problemfrage-Thread, ist hier vermutlich besser aufgehoben)

    Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder das echt nicht mehr geht: vor iOS 10.3 konnte man unter Einstellungen-Mail-Konten oder so festlegen, ob Mails per Push oder manuell abgerufen werden, das finde ich einfach nicht mehr. Geht das nicht mehr?! Ich nutze die Outlook App, da finde ich auch nichts dazu.


    Außerdem ist mein iCloud-Speicher mit 1,3 GB gefüllt, obwohl ich iCloud deaktiviert habe. Das scheint allerdings ein bekannter Bug zu sein.

    Das sattelbraune Case sieht den Fotos nach so aus, als wäre nur die Farbe etwas angepasst, schätze mal, dass sich das Leder genauso verhält wie bei den bisherigen Cases, sprich nicht in Würde altert wie beim Case des 6ers. Mir geht es inzwischen so, dass ich die Ledercases haptisch fast unangenehm finde, weil das Leder mit der Zeit irgendwie schmierig wird.


    Das rote Case gibt es doch schon ewig, lustig dass die Leute jetzt plötzlich darauf abfahren...


    Edit: oder wird beim SE Case anderes Leder verwendet? hat das mal einer verglichen?