Beiträge von e50

    Win 10. Ich lasse es jetzt einfach mal liegen und warte auf die nächste iOS-Version, vielleicht liegt es ja daran. Oder kommt da am Ende gar nichts mehr, das 4s ist ja nicht iOS 10-kompatibel...


    Ist ja krass, dass es dir mit dem SE ähnlich ging...

    IPhone 4s lässt sich nicht wiederherstellen


    Ich habe hier noch ein iPhone 4s liegen, das bis vor kurzem einwandfrei gelaufen ist. Bis ich es wiederhergestellt habe, daraufhin liess es sich nämlich nicht mehr aktivieren: Hochgefahren, Sprache und WLan eingestellt, dann kam immer "Aktivierungsserver konnte nicht erreicht werden" oder so. Das habe ich mehrfach versucht, immer mit demselben Ergebnis. Dann habe ich im Recovery Mode versucht, die Software neu zu laden und wiederherzustellen, da bekomme ich aber immer den Fehler "Software konnte nicht wiederhergestellt werden", unbekannter Fehler.


    Geht da noch irgendwas? Das Teil lief wie gesagt eigentlich problemlos...

    Was ist denn eigentlich so toll an der HotSpot-Flat? Ich suche mir doch nicht extra einen HotSpot, um dann unterwegs größere Datenmengen zu laden. Ok, wenn ich mich regelmäßig in einem HotSpot aufhalte kann es vielleicht sinnvoll sein, als Pendler im Zug z.B., aber für die breite Masse ist das doch eher uninteressant, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    So einen Fehler hatte ich auch, aber nur einmal und nicht rekonstruirbar.


    Ich konnte das Problem eingrenzen: Bei mir tritt der Effekt nur dann auf, wenn für Lock- und Homescreen unterschiedliche Bilder verwendet werden.

    Auf meinem iPhone 5 läuft die Beta schon überraschend rund. Einziger Bug bisher: Wenn ich vom Sperrbildschirm zum Homescreen wechsle ist das Hintergrundbild erst mal schwarz und wird dann langsam farbig. Die Icons sieht man aber von Anfang an normal. Ist das bei euch auch so? Ich kann nur hoffen, dass das nicht gewollt ist und mit der nächsten Beta erledigt ist.


    Was mich auch etwas irritiert, ist dass die gesamte Oberfläche der Uhr dunkel gehalten ist, also Timer, Wecker usw. - oder kann man das einstellen?

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das jemand oefter zwischen Data S und Data M wechseln will ist aber wohl eher selten


    Ob einmal oder selten ist doch egal, ich muss mich als Kunde darauf verlassen können, dass meine Verbindung sofort steht, und nicht erst nach 24 Stunden.


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Am einfachsten waere es da einfach die Tagesflat aufbuchen (koennen die Kunden auch selber machen) und dann eine 1€ Gutschrift erstellen (ist ja nicht so dringed das man die Hotline anrufen muss, E-Mail oder Telekom Hilft ueber PN oder Facebook kontaktieren sollte reichen) waere da am Einfachsten


    Ja stimmt, das wäre auf jeden Fall hilfreich gewesen.