Beiträge von e50

moment mal - das 8900 und klapprig? der akkudeckel, ja. wenn der fixiert ist (papierstreifen, klebeband - ok, eines smartphones in der preiskategorie zugegebenermaßen nicht ganz angemessen, aber gutl) klappert da gar nix. die druckpunkte der tasten 1a, keine offenen spalte (wie bei manch einem ähnlich teuren nokia gerät), zwischen den tasten leuchtet nix durch, die displayabdeckung ist so gebaut, dass kein staub eindringen kann - für mich das bisher am besten verarbeitete gerät (nach e51, e71, palm treo pro, touch diamond 2)

stimmt, danke für den tipp. 250€ würd ich sogar auch zahlen (blue & red gibts inzwischen für ca. 200), wenn da nicht das update-problem und branding wäre. ich werd also noch bisl warten.

E63 in schwarz frei erhältlich?

die schwarze version gibts ja inzwischen bei o2, scheinbar aber nur mit vertrag. weiß einer zufällig, ob es das schwarze E63 überhaupt so auf dem freien markt geben wird? Und wann? bei nokia direkt gibt es jedenfalls noch nicht. danke schon mal!

Gruß, e50

Hallo!

suche ein Nokia E50 Metal Black, am liebsten ohne Camera, unbedingt ohne Branding und vor allem kein ursprünglich Silbernes mit neuer, schwarzer Schale.

Angebote bitte mit genauer Zustandsbeschreibung! wenn es ein Neugerät ist umso besser!

Danke schon mal!

Gruß, e50

ach wat. die exakte passgenauigkeit von displayfolien ist wohl kaum einklagbar, und dass sich eine firma in hong kong von einem foto beeindrucken lässt kann ich mir auch nicht vorstellen. ich papp das ding jetzt erst mal drauf.

hab mir für mein touch diamond2 eine folie von exim bestellt, ich hab sie noch nicht drauf, bin aber schon mal von der schlechten passgenauigkeit überrascht: könnte etwas breiter und fast einen halben cm höher sein, ausserdem ist der lautsprecher oben so ausgeschnitten, dass oberhalb des lautsprechers gar keine folie (und dieser bereich so gar nicht geschützt) ist.

ach so, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.. das update für den diamond2 ist aber definitiv zugesichert, zeitlich kommt herbst auch ganz gut hin, deswegen glaub ich hier eigentlich nicht an einen aprilscherz..

edit: warum nicht bei kunden, die noch gar nichts von 6.5 wussten, geld dafür nehmen? naja, man wird sehen, weiß auch nicht.