Beiträge von e50

6.5 Update ab Herbst '09?

laut folgender Quelle wird es ab Herbst kostenlose Updates für nach dem 31.03.09 gekaufte HTC Touch Diamond2, Touch Pro2, Touch HD, Touch 3G & Touch Cruise geben, wer sein Gerät früher erstanden hat muss dafür €49,- bezahlen

[URL=http://www.ppc-welt.info/blog/index.php?/archives/260-Windows-Mobile-6.5-Update-ab-Herbst-fuer-HTC-Touch-Diamond2,-Touch-Pro2,-Touch-HD,-Touch-3G,-Touch-Cruise.html]guckst du![/URL]

Ich bin Touch Diamond 2 - Besitzer, hier wurde ein Update auf 6.5 versprochen, das ist beim Kauf inbegriffen. Kann sein, dass es auch für das HD ein Update geben wird, andererseits wollen die ja auch ihre neuen Geräte verkaufen. Man wird sehen.

danke für die schnellen antworten! verflixt, sieht ja dann doch eher nach einem grundsätzlichen, nutzungsunabhängigen problem aus..

und: das macht doch für manche hier die forumskultur erst aus: permanente hinweise darauf, was wieder alles nicht beachtet wurde oder ggf. sinnvoller gewesen wäre, was ja letztlich nur zu einem künstlich aufgeblähten thread führt. aber ihr habt ja recht, ich hätte den anderen thread weiter führen können, mea culpa.

btt: das e71 werd ich wohl wieder abbestellen, ich hab jetzt schon die schnauze voll davon.

Hallo!

mich würde mal interessieren, ob das Staubproblem beim E71 grundsätzlich auftritt, oder es sich hierbei um nur einige wenige Ausnahmen handelt.

Gibt es überhaupt Besitzer eines E71, die auch nach längerer Nutzung noch gar keinen Staub vor dem Display haben?

Danke schon mal!