was wiederum hoffen lässt ![]()
im direkten vergleich macht der home screen unter fp2 schon einen etwas aufgeräumteren eindruck, die uhr und statusanzeige in der leiste finde ich auch sinnvoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was wiederum hoffen lässt ![]()
im direkten vergleich macht der home screen unter fp2 schon einen etwas aufgeräumteren eindruck, die uhr und statusanzeige in der leiste finde ich auch sinnvoll.
ist es ausgeschlossen, dass das fp2 in einem späteren update für das jetzige e71 verfügbar sein wird? oder gibt es in der hardware unterschiede?
leute entspannt euch doch bitte mal, irgendwann wird das teil schon kommen.
der thread hier verkommt doch langsam zur reinsten farce aus halbwahrheiten, orakeleien und "ich hab aber den besseren draht zu nokia als du"-gefasel..
Ich hab ihn noch nicht ![]()
Sers,
hat schon mal einer versucht, das HTC Home Plugin auf dem Treo Pro zu installieren? Funktioniert ja offiziell nur mit HTC Geräten, streng genommen ist der Pro das ja aber..
Danke!
Zitat rainghost: "Ich würde mir das gut überlegen mit dem selber saubermachen. Solange du kein staubfreien Raum zur Verfügung hast, kommt am Ende mehr Staub rein als vor dem Aufmachen drin war.
Ich spreche aus Erfahrung."
so siehts nämlich aus..
genau, einfach mal alle 4-6 wochen einschicken..
verflu**t!
damit ist das e63 für mich definitiv gestorben. warum nur kriegt nokia das einfach nicht in den griff, eigentlich echt erstaunlich.
da können alle anderen aspekte noch so toll sein, staub vermiest mir den ganzen spaß am gerät.
gibt es inzwischen eigentlich schon die ersten tiefer gehenden erfahrungswerte nach längerem gebrauch? hält zb. der akku, was er verspricht? irgendwo hab ich gelesen, der audio jack wäre wegen starken rauschens kaum verwendbar? vor allem würde mich aber interessieren, ob schon jemand staub hinter der displayscheibe hat..
vielleicht stecken ja auch ganz andere gründe dahinter, das ist doch letztlich alles spekulatius. geduld, geduld, geduld.