Beiträge von TikiLoungeGod

Wenn du wirklich alle ohne Nummer aussortieren willst, dann stelle doch alle Einträge in deinem Adressbuch auf eine bestimmte Gruppe und lege in allen Profilen einen Filter (Profil X -> Optionen -> Einstellungen ändern -> Filter) auf diese eine Gruppe. Der Rest wird dann automatisch auf die Mailbox geleitet (wenn du die Rufumleitungen entsprechend konfigurierst).

Nachteil: Anrufer mit Nummer, die aber nicht in deinem Adressbuch ist, kommen auch nicht mehr durch.

Um mal BTT zu kommen: In diesen Erfassungsbögen wird doch sicherlich auch erfasst, welche Haar- bzw. Hautfarbe, körperliche Behinderungen und nicht zuletzt sicher auch die religiöse Gesinnung.
    Es geht hier um Menschen die in ein "Straf- und Ermittlungsverfahren" verwickelt sind, nicht um eine allgemeine Erfassung. Hier sehe ich keinen Grund, warum (neben den oben genannten Merkmalen!) nicht auch die sexuelle Orientierung gespeichert werden soll.

Normaler Umgang mit einer Sache definiert sich sicher nicht über Ignorieren.
    Auch wenn die Sexualität hier wahrscheinlich ebensowenig zur Aufklärung von mehr Fällen beiträgt, wie die Zugehörigkeit zur evangelischen oder katholischen Kirche.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wie sind eigentlich die regeln bei snooker? ( i know it ot)

Im Prinzip geht es darum immer zuerst eine von den roten Kugeln einzulochen und wenn das erfolgreich war, noch eine farbige, natürlich möglichst die mit der höchsten Punktzahl. Die roten bleiben vom Tisch, die farbigen werden wieder auf den Spots aufgelegt.
    Wer also vorrausschauend spielt und sich entweder die weiße Kugel immer so legt, dass er weiterspielen kann (immer abwechselnd rot-farbig-rot-farbig...) oder aber, wenn wirklich nichts mehr geht die weiße Kugel (ohne Foul) so legt, dass der Gegner auch nichts damit anfangen kann, hat gute Karten.

Für genaueres: klick!

Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Als drittes Problem habe ich, dass sich das Handy in meiner Hosentasche häufig ausschaltet.

Ich habe mittlerweilen bei mehreren S65 die Erfahrung gemacht, dass der originale Akku etwas wackelig sitzt und das Handy sich dann schon gern mal ausschaltet, wenn der ein Stück zu weit verrutscht. Abhilfe: den Akku mit einem kleinen Stück Pappe fixieren, oder bei Siemens reklamieren.

Wegen den Tasten würde ich das ganze (wenn das Update nicht hilft, wovon ich ausgehe) aber auf jedenfall mal Siemens vorlegen. Das ist ein Garantiefall.

Wenn du das Softwareupdate nicht selbst machen willst (kein Kabel, kein Windows-PC, keine Lust... ;) ) Dann geh doch zum nächsten Update-Partner. Der macht das für dich und normalerweise auch kostenlos.