Da war doch was mit Österreich- oder USA- Siemens Hotline anrufen. Die geben dir den Code umsonst. Sollte mit der Suche zu finden sein...
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Das hatten wir schon mal irgendwo: Wenn du am Anfang der Midi einen 400 Hz Ton (oder irgendwas ausserhalb der Möglichkeiten des Handys) einfügst, erkennt dieses den "Puffer" nicht mehr und du hörst dann gleich das erste Piepsen laut.
-
Probier ihn nicht auf der MMC sonder im internen Speicher zu sichern (wenn du ihn als Klingel-Wecker-Was-auch-immer-Ton einstellst kopiert ihn das Handy eh rüber).
Wenn das auch nicht geht: Mach ihn doch einfach bisschen kürzer. Das Handy spielt den Ton sowieso nur ca 30 Sekunden lang ab und dann wird der Wecker als "verpasst" angezeigt und läutet nicht mehr weiter. Und 30 sekunden haben deutlich unter 1 mb. -
Ein Instant Messenger würde aber über Internet bzw. Wap laufen und muss vom Provider nicht spezifisch unterstützt werden (siehe zum Beispiel ICQ das jetzt schon super läuft).
Der Instant Messenger im S65 ist von Siemens werkseitig in der Software nicht aktiviert. -
PTT hat nichts mit einem Instant Messenger zu tun...
-
Mit Standard oder anderem Akku?
Wenn anderer: hast du vielleicht noch einen Händler oder E-Bay link oder genauere Angaben? -
Suche mit "o2+wap+flat" und mal bisschen durchblättern, da steht egtl alles sehr klar drin:
Alle Inhalte die über den o2-Proxy (dieser muss richtig eingestellt sein) über Port 8080 laufen fallen unter die Flat. Dazu gehören sowohl Wap als auch Www Seiten, spätestens seit o2 nur noch den "internet" APN aktiv hat. Allerdings haben schon einige, ich sag mal "power-user" Warnungen bekommen, dass, wenn weiterhin soviel Traffic anfällt dieser extra berechnet werden würde. Weiterhin laufen keine Programme die andere Ports als 8080 benutzen über die Flat (also zum Beispiel auch der Handy-interne E-Mail-Client!)Fazit: solange man lediglich Web-/Wapseiten auf dem Handy ansieht und den richtigen Proxy eingestellt hat, bewegt man sich im legalen Bereich und hat keine zusätzlichen Kosten zu tragen.
-
Der Sync sollte auch über Infrarot laufen...
Probier mal in den Einstellungen der MPM den richtigen Com-Port manuell einzustellen. -
Probiers mal mit VisSie oder S25@once. Der MPM läuft bei mir auch nicht besonders stabil.
-
Das Problem ist, dass das Handy den Ladevorgang ja abbricht, sobald ein bestimmter Spannungswert vom Akku zurückgegeben wird und genauso sich selbst ausschaltet sobald ein bestimmter Spannungswert unterschritten wird. Dieser ist bei verschiedenen Akkus unterschiedlich, bei diesen hochgezüchteten 1xxx mAh Akkus sogar manchmal ganz anders.
Ich hatte seinerzeit viele Probleme mit einem solchen Akku fürs SL45i und hab sie nicht mal ganz in Griff bekommen, als ich neue Akku-Parameter eingespielt habe...
Bin aber auch auf den Bericht gespannt