-
Mein Akku von gestern Abend von 100% auf 60% runter, eine Wetterakutalisierung wurde heute morgen durchgeführt. Handy liegt seit gestern Abend 22:30 im Standby per S2U2, Mobile Shell ist auch drauf ! Gerade eine SMS geschickt und auf 50% runter ! :-((
Lest euch mal die letzten 3-4 Posts durch !
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=135986
Im übrigen ist mir aufgefallen das seit ich Mobile Shell drauf habe, ich im Samsung-Skin den ich ja über die "Auflegetaste" noch aufrufen, kann das Akku-Symbol nicht als Akku mit Ladezustandsanzeige sondern als Symbol mit Kabel , sprich meines Erachtens als "Akku ladend" angezeigt bekomme !
Hat das noch jemand ?
-
Dein Frage ist leicht merkwürdig, ich denke aber das ich sie richtig verstehe !
Möchtest Du zu den Einstellungen der Programme die im "Autostart" sind , oder möchtest Du zur Datei "Autostart" um zu sehen welche Programme dort stehen?
Da Du ja wie Du sicherlich weist ein Windows-Mobil-Gerät hast würde ich mal im Ordner "Windows" schauen. Das macht man mit dem Dateiexplorer den as i900 hat ! 
-
Wie komme ich denn in die Ini rein ? :confused:
Und kennt jemand das Phänomen das wenn ich unter Mobile Shell ne Windows-Anwendung mit "x" schließen will oder auch mit S2U2 "aufslide" für einen kurzen Augenblick das Phonepad eingeblendet wird ?
Erledigt !!
Komisch, da SPBWatcher bei mir irgendwie nicht läuft und ich es wieder deinstalliert habe ist auch o.g. Phänomen weg !
-
SnoopyDog
Vielen Dank, hat geklappt!
Kannst Du mir noch was zur Setting.ini sagen? Hätte gerne den Skin in schwarz passend zu icontact !
Und herzlichen Glückwunsch zum 1000´er ! 
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Ich habe jetzt PDA: XGHI5 und Phone: DXHI3 drauf (nach obiger Anleitung). Kommt mir schneller vor, das Scrollen klappt jetzt fehlerfrei. Mal sehen, ob der Tiefschlafbug auch weg ist (das lästigste überhaupt). Ansonsten bin ich glücklich mit dem Teil. Mit iContact Burt und iDialer ist es gleich viel bedienfreundlicher. Mal sehen, ob ich mir noch die SPB Mobile Shell antun werde...
Wie hast Du icontact Burt mit dem idialer verknüpft? Bekomme das nicht hin!
Und wie ändert man den Skin in der Setting.ini?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Hallo,
ich hatte vor ein paar wochen auch mal eine Frage gestellt, die bisher unbeantwortet blieb :
Ist es möglich, bei einer eingehenden SMS die Vorschau abzuschalten, und den Text nicht anzuzeigen ? Anstelle evtl. nur ... 1 neue SMS ... ???
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Einstellungen - persönlich - Sounds&Benachrichtigung - Benachrichtigungen Messaging: neue SMS - Haken raus bei Nachricht anzeigen
-
Kennt jemand das Phänonem das meine Einstellung "Samsung Phonepad" quasi ständig ignorierd wird und immer das "Samsung Keyboard" zur Eingabe angzeigt wird !
Über die Einstellung "Tastatur" habe ich das "Phonepad" geschlüsselt !
-
Nadda
Unterschied kenne ich adhoc auch nicht, google mal !
Aber im Zweifel einfach ausprobieren ! 
Passieren kann sicher nix! 
-
Zitat
Original geschrieben von s-b
Dann tip mal Seltsamer Piepton oder Tasteneinstellungen ein!
He Schlaumeier
keiner zwingt gerade dich zu antworten!
Dich müsste man zwingen die Suche benutzen !
Selten so dämliche Suchbegriffe gelesen !
-
@pat_20
Da Du ja auch offensichtlich mit MB-Shell arbeitest ! 
Mit der Samsung-Oberfläche lasse ich es beim eingehenden Anruf klingeln und vibrieren. Leider schaffe ich diese Kombination nicht unter Mobil-Shell! Richtig so, oder habe ich noch einen Einstellungsfehler? Unter "Sounds" ist´s auf vibrieren und klingeln geschlüsselt !
*erledigt*