:o Junge Junge, und ich google mir nen Wolf! :mad:
Beiträge von stephand
-
-
Handyvideos
Ist zwar nicht N95-typisch, wusste aber nicht wohin damit!
Mit welchem kostenlosen(?) Programm kann ich 2 Videos die ich mit dem N95 aufgenommen habe zu einem zusammenfügen ?
Vielen Dank!
Stephan
-
Hi !
Ich hab mich registriert, nen Code und auch über GENIALSIS eine zertifierte Version von ROTATEME
:top:Bei der Installation bekomme ich folgenden Fehler:
Installaion nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat
Ein selber zertifiertes Theme bricht auch mit o.g. Fehler ab!
Wo könnte das Problem noch liegen?
Stephan
-
Ich habe mir gestern die Deutschland- und Östereichkarten mit dem Maploader auf meine Speicherkarte geladen. Starte ich nun NOKIA-Maps finde ich weder Deutschland noch Östereich in "meiner Wletkugel". Habe ich noch etwas vergessen ?
Stephan
-
Das ist schade, weil einige Bilder sind nicht für anderer Leut´s Augen bestimmt!

-
Ich schon wieder

Wenn ich die Bilder-Galerie öffne bekomme ich meine aktuellen Bilder in dieser ovalen Anzeigeschleife angezeigt. Ist das Standard oder kann ich irgendwo einstellen das beim öffnen der Bildgalerie meine Albena angezeigt werden und ich dann in die ovale Anzeigeschleife weiterkomme ?
Vielen Dank!
-
Deifie - Vielen Dank
@pousa14 - genauso kannte ich es vom E65 und dachte es ginge beim N95 auch
noch eine Frage zur SD-Karte :
Wechselspeicher: einfache Micro-SD und bis zu 4GB Micro-SDHC (theoretisch bis 32GB)
Also funktioniert max. die 4GB Micro-SD oder evtl. sogar 6GB ?
-
Hallo !
Wie bekomme ich die Anzeige "WLAN-Suche deakiviert" unter den "Einträgen von heute" im Stand-By-Modus weg ?
Und auch den Punkt "Suche:Internet und eig. Inhalte" über den "Einträgen von heute" ?
Vielen Dank!
Stephan
-
EXAKT ! Hab alle möglichen Einstellungen durch und genau Deine Feststellung kann ich mittlerweile bestätigen !
Da ändert auch ein externer Kalender nichts, hab ich das richtig verstanden ?
-
Standby-Modus - Kalender
Hallo !
Wird im Standby-Modus nur der nächst folgende Termin angezeigt oder kann auch mehr als ein Termin angezeigt werden. Wenn nicht dem E65-eigenen Kalender dann evtl. mit Aqua oder Papyrus ?
Vielen Dank !