Beiträge von stephand

Noch was:

Wie verwalte ich am besten "außerhalb" des gerätes meine Kontakte um nicht "mühsam" die Finger oder den Stylus zu benutzen ?
    Bei den bisherigen Handys habe ich mit entsprechend beigelegter Handy-Software gemacht !
    Ich weiss, bin WM-Newbie !

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von stephand
    1. Im der Heute-Anzeige "Today2" habe ich ja links oben die "Einstellungen" . Wieso sind dort im Untermenü die Icons Flugzeugmods, BT, WiFi usw. inaktive bzw. nicht anklickbar ? Auch wird mir dort das Icon "Einstellungen" mit einem Sicherheitsschloss angezeigt. Im übrigen finde ich den Flugzeugmodus, Blinklicht auch nirgends sonst im Menü!

--------------------------------------------------------------------------------

Einfach nochmal auf das grüne Einstellung-Icon tippen, dann öffnet sich das Schloss und du kannst die Icons für die versch. Verbindungen etc. darunter an und ausknipsen. Das ist quasi ein Feature.

Zitat:
    Original geschrieben von stephand
    3. Wie kann ich die "Start"-Programme links oben verwalten?

Klingt so als wäre das hier zu finden: Hauptmenü -> Einstellung -> Menüs

moldowan : DANKE schön !

Da es mein erstes WM-Gerät entschuldige ich mich zunächst für all meine dummen Fragen erst einmal ;)

1. Im der Heute-Anzeige "Today2" habe ich ja links oben die "Einstellungen" . Wieso sind dort im Untermenü die Icons Flugzeugmods, BT, WiFi usw. inaktive bzw. nicht anklickbar ? Auch wird mir dort das Icon "Einstellungen" mit einem Sicherheitsschloss angezeigt. Im übrigen finde ich den Flugzeugmodus, Blinklicht auch nirgends sonst im Menü!

2. Wie erwalte ich am besten außerhalb ds gerätes meine Kontakte um nicht "mühsam" die Finger oder Stylus zu benutzen ?

3. Wie kann ich die "Start"-Programme links oben verwalten?

Danke,
    Stephan

Zitat

ja das stimmt schon so. weil einer sms kann man ja keinen betreff zufügen

Junge Junge, was bin ich verpeilt heute! Als hätte ich noch nie ne SMS geschrieben ! Muss mich erst an WM verdammt gewöhnen!

Bin gerade mit dem Telefon in der prallen Sonne gewesen, keine Chance auf Ablesbarkeit des Displays! :flop: Zumindest nicht mit grünem Hintergrund!

Kann man eigentlich die kurze Lesebarkeit einer eingehenden SMS verhindern?