Beiträge von stephand

Active Sync

Bzgl. Active Sync und Outlook bin ich absoluter Newbie! ;)

Wenn ich in Outlook 2000 eine Eintrag lösche wird er automatisch im Handy mit gelöscht, soweit kein Problem!
    Wenn ich einen Eintrag abändere, zB. Name oder die Mobilnummer wird die akualisierung nicht ans Handy weitergegeben!

Wo dran könnte das liegen?

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ok danke aber schonmal. Ich muss auch zu einem Geb. Mein Bewegungssensor tuts auch gerade nicht mehr. :flop:

Dann würde ich nicht zum Geb. gehen.

Mein Bewegungssensor wird nach dem heutigen Kegelabend auch gestört sein! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Jetzt habe ich die Dateien auf dem Omnia und kann nichts öffnen. Die Setupdatei wird als Operan Mini Symbol angezeigt

Hilfe, bin doch WM Neuling, muss es erklärt bekommen. Will jetzt auch Spb Mobile Shell draufziehen, wohin und wie und was.
    Bitte helft mir kurz. In welchen Ordner muss ich es ziehen.

Ich habe einfach die Cab-Datei in "mobiles Gerät" - My Documents reingezogen/kopiert.

Im i900 im Datei-Explorer einen Doppelklick auf die Datei und ab geht die Post.

Morgen mehr wenn gewünscht (auch per PN ), geh jetzt kegeln und hab nen riesen Durst! ;)

Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Es gibt Programme, die solche Aufgaben übernehmen. Das ist ja das schöne an Windows Mobile. Zu nennen wäre da sicherlich S2U2, wobei ich nciht ganz sicher bin ob das Programm mit der "seltsamen" Auflösung des Samsung klarkommt. Dieses Programm schont den Akku, zeigt Mail, SMS, Anrufe an und locked gleichzeitig das GESAMTE Phone, was z.B. beim Touch Cruise ein Problem aus Windows heraus war (Lautstärkeregler war trotz Windows -ock aktiv).

Was die Sensibilität bei touchen/scrollen angeht, das konnte man beim HTC in der Registry einstellen, habs selbst gemacht und hat superb funktioniert.

@sticht86