Beiträge von stephand

Active Sync

Bzgl. Active Sync und Outlook bin ich absoluter Newbie! ;)

Wenn ich in Outlook 2000 eine Eintrag lösche wird er automatisch im Handy mit gelöscht, soweit kein Problem!
    Wenn ich einen Eintrag abändere, zB. Name oder die Mobilnummer wird die akualisierung nicht ans Handy weitergegeben!

Wo dran könnte das liegen?

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ok danke aber schonmal. Ich muss auch zu einem Geb. Mein Bewegungssensor tuts auch gerade nicht mehr. :flop:

Dann würde ich nicht zum Geb. gehen.

Mein Bewegungssensor wird nach dem heutigen Kegelabend auch gestört sein! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Jetzt habe ich die Dateien auf dem Omnia und kann nichts öffnen. Die Setupdatei wird als Operan Mini Symbol angezeigt

Hilfe, bin doch WM Neuling, muss es erklärt bekommen. Will jetzt auch Spb Mobile Shell draufziehen, wohin und wie und was.
    Bitte helft mir kurz. In welchen Ordner muss ich es ziehen.

Ich habe einfach die Cab-Datei in "mobiles Gerät" - My Documents reingezogen/kopiert.

Im i900 im Datei-Explorer einen Doppelklick auf die Datei und ab geht die Post.

Morgen mehr wenn gewünscht (auch per PN ), geh jetzt kegeln und hab nen riesen Durst! ;)

Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Es gibt Programme, die solche Aufgaben übernehmen. Das ist ja das schöne an Windows Mobile. Zu nennen wäre da sicherlich S2U2, wobei ich nciht ganz sicher bin ob das Programm mit der "seltsamen" Auflösung des Samsung klarkommt. Dieses Programm schont den Akku, zeigt Mail, SMS, Anrufe an und locked gleichzeitig das GESAMTE Phone, was z.B. beim Touch Cruise ein Problem aus Windows heraus war (Lautstärkeregler war trotz Windows -ock aktiv).

Was die Sensibilität bei touchen/scrollen angeht, das konnte man beim HTC in der Registry einstellen, habs selbst gemacht und hat superb funktioniert.

@sticht86

Klasse, herzlichen Dank für den Tip. Das ist es was ich wollte. einen klassischen Background mit Uhr und allen wichtigen Infos incl. SMS und Anrufeingang. Aktiviert sich nach Abdimmung der i900-Beleuchtung und stellte sich automatisch in den Sperr-Zustand.
    Und man es so herrlich entstperren :)
    Und kosten tut es auch nix! :):)

Klick

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Habe ich das also richtig verstanden ... im Standby-Screen wird keine neu eingegangene SMS angezeigt oder bezieht sich das auf den Standby-Screen?

Wenn das Display dunkel ist , sprich im Standby-Modus, Akkusparmouds oder wie Du das auch immer nennen willst, gibt es keine Anzeige für eine eingegangene SMS.
    Meine Einstellung heißt "Gerät ausschalten nach Leerlauf von 3 Minuten". Dann wird das Display dunkel und es ist nix mehr lessbar. Akkuschonung halt.

Ich könnte das ja deaktivieren, aber dann frisst es noch mehr Akku als wie sowieso schon tut. Wenn ich es deaktiviere dunkelt nur die Beleuchtung hat und die Anzeige ist noch lesbar!

Unter Symbian (n95)kannte ich solche Reminder auch, zB. CCclock

Zitat

[i]Mir ist bis her nur eins negativ aufgefallen und zwar das der Toucscreen zum Rand hin nicht so empfindlich reagiert, wie in der Mitte des Screens.
    Gibt es irgendeine Einstellung, also das der generell sensibeler wird oder so?

Die geringere Sensibilität ist mir auch aufgefallen, vor allem beim scrollen mittels des Schiebebalkens z.B. im Telefonbuch!

Einstellungsmöglichkeit wüsste ich keine!

bzgl. SMS-Eingangsbenachrichtigung :

Vll. hat Arniebirdy hier auch eine Idee zu !? Hat ja schon den SMS-Chat schon so schön gelöst !

By the way, gibt´s dort wo das Programm herkommt noch mehr so Schätze?

DoctorT

Nein, kein Zappeln und Zittern des Mauszeigers bei mir!