Beiträge von stephand

Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Bei mir bleibt dann ncith mehr auf dem Bildschirm...welche Version nutzt du?

Aber du hast recht, ich glaube dein Akku hat ne Macke!

S2U2 = Version 1.16

Ich habe es so eingestellt das mein Display nach dem Abdunkeln in den S2U2-Modus übergeht. Angezeigt wird ein schwarzer Bildschirm mit Netzname, Signal, Tag + Datum. Dazu noch der Schieberegler. Allerdings habe ich das beleuchtete Laufband abgeschaltet.

Deaktiviert habe ich im Gerät das Ausschalten des Geräts nach Leerlauf. Das S2U2 ist meines Wissens die einzige Möglichkeit im Moment eine eingegangene SMS anzuzeigen wenn´s quasi im Ruhestadium ist !

Ich möchte das Display quasi nicht aus, sprich abgeschaltet haben!

Bzgl. Akkulaufzeit:

Lass ihr euer Gerät nach Leerlauf von "x" Minuten auch ausschalten ?

Und wenn ja, wie checkt ihr z.B. einen SMS-Eingang der ja dann im abgeschalteten Bildschirm nicht sichtbar ist.

Das schöne Programm S2U2 mit dem schönen Schieberegler habe ich ausprobiert und bin der Meinung das es mir den Akku aussaugt.
    Auch wenn ich "Gerät ausschalte deaktiviere" und das Display abgedunkelt wird schlägt das bei mir negativ auf die Akkulaufzeit.
    Auf eure Erfahrungen und Tipps bin ich gespannt

Könnt ihr für diese abgefuckten Anbieter- und Vertragsfragen nicht mal einen eigenen Thread aufmachen ??

Das geht mir so auf die Nüsse!
    Alle Gerätefragen, Einstellungsfragen und Tips gehen völlig unter !

Ob Vodafone, O2 oder T-Mobil es/wann/wo und wie oft rausbringen lässt sich doch in einem eigenen Thread besser diskutieren !

Bzgl. Akkulaufzeit:

Lass ihr euer Gerät nach Leerlauf von "x" Minuten auch ausschalten ?

Und wenn ja, wie checkt ihr z.B. einen SMS-Eingang der ja dann im abgeschalteten Bildschirm nicht sichtbar ist.

Das schöne Programm S2U2 mit dem schönen Schieberegler habe ich ausprobiert und bin der Meinung das es mir den Akku aussaugt.
    Auch wenn ich "Gerät ausschalte deaktiviere" und das Display abgedunkelt wird schlägt das bei mir negativ auf die Akkulaufzeit.
    Auf eure Erfahrungen und Tipps bin ich gespannt!

Ach den !!! ;)
    Den benutz ich seit Beginn!

Irgendwie bekomme ich mit dem Touchplayer keine AAC-Datein abgespielt geschweige denn mit der aktualisierung gefunden.
    Nur der mediaplayer spielt´s ab aber bei mir nicht über den "Außenlautsprecher!
    Hmmm.....??

Handyfreak

Danke für deinen Test und Deine Eindrücke!

Was micht erstaunt sind Deine Akkuwerte. Mein Akku ist nach 24 Std. am Ende. Und das nur bei SMS, ein paar kurze Tel. und ein bisschen Spielerei in den Einstellungen! :flop:

Und was meinst Du mit Touch Navigation?