Softtouch-Tastenbelegung
Lassen sich die Tasten "Telefon" und "Hauptmenü" ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Softtouch-Tastenbelegung
Lassen sich die Tasten "Telefon" und "Hauptmenü" ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Über das Widget "Telefon Aus"
Ach so, "Flugzeugmodus" quasi !
Ich dachte Du hättest ein Profil-Programm !
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Nachts GSM aus
Wie machst Du das denn ?
Manuell ?
Bei mir:
den ganzen Tag was rumspielen mit dem Handy, ein paar SMS, ein paar Tel., mal Internet, S2U2 rum um die Uhr, Einstellungen ausprobieren usw. BT + WL aus
= ca. 48 Std.
So, komme gerade aus dem Ausland zurück wo ich da ich ohne meine Liebste da war etliche Telefonate und SMS getätigt habe!
Einige Erfahrungen habe ich gesammelt:
- kein einziger Absturz des Telefons nach Beendigung des Gesprächs, auch sonst kein einziger Freeze
- keine Speicherfehlermeldung bei der Kamera
- SMS tippen geht in flott von der Hand, allerdings sollte man dazu nicht zu sehr in Bewegung sein. Dann wird´s kritisch !
- Im gehen absolut fast unmöglich für mich ne SMS zu tippen
- Display war unter der prallen Sonne Portugals recht dürftig zu lesen, ging aber noch
Thema "seitlicher Scrollbalken in den Menüs"
ZitatIn einem englisch sprachigen Forum gibt es schon eine Änderung für die Registry. Die Scrollleiste ist mit diesen Einstellungen doppelt so breit und wäre dann optimal zu bedienen.
Gibt es hierzu von irgendwem Infos oder sogar Hinweise wo das evtl. einzustellen wäre!?
Re: Samsung i900 Omnia WIKI
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d33k4y
Hi,
zusammen mit neals und weenomatic wurde nun endlich ein Wiki zur Verwaltung von allen FAQs, Tipps, Testberichte und Zubehör-Gedöns ins Leben gerufen....
http://www.dvd-recorder-wiki.de/index.php/Samsung_i900_FAQ
Die Adresse wird sich die Tage noch ändern....aber wer möchte, kann sich den Kram schon mal anschauen
und (bitte vernünftig und sachlich) ergänzen oder berichtigen.....
Viel Spaß damit....
D33K4Y
Vielen Dank für eure Mühen !!!!!
Junge Junge, Du hast ja Nerven ! :flop:
*kopfschüttel*
Kanst Du mir mal Deine Einstellungen S2U2 / i900 beschreiben?
Ich glaube gelesen zu haben das Du vom N95 kommst. Kennst Du cClock, wo das SMS-Briefchen im N95-Standby angezeigt wurde. Das vermisse ich beim i900!
Wenn ich das S2U2 nicht in den Standbay schicke (wo nix angezeigt wird) zerfrisst es mir den Akku ! Nur im beleuchteten S2U2-Modus bekomme ich die Abwesenheits-SMS oder Anruf!##
ZitatOriginal geschrieben von Stachelbuerste
Ok, war ja anscheinend klar, dass die Version hierbei nicht die große Rolle spielt.
Warum sollte auch die neuere Version des S2U2 nicht die Funktionen der alten erfüllen.
Ich denke auch, dass natürlich Energie gezogen wird, wenn ein Modus angestellt wird bei dem das Display eingeschränkt funktioniert.
Schilder doch mal deine Erfahrungen, wenn du den Modus von Stitch gewählt hast.
Ok, wobei ich auch der Meinung bin das mein Akku einen weg hat.
Weil das grundsätzliche Problem ja ist, das ich beim Abschalten des Displays ja quasi nie mitbekomme ob ich eine SMS oder einen Anruf bekommen habe oder nicht. Solange ich das Handy nicht aktiviere (bei mir die Auflegtaste) merke ich also einen SMS-Eingang gar nicht. Da kam n´mir gerade S2U2 recht, wenn der Bildschirm S2U2-like anbleibt und ich den SMS-Eingang angezeigt bekomme!
S2U2 aufschieben und lesen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stitch85
nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...
Ok, dann werde ich das mal ab abschalten des Displays stellen. So gesehen ist ja mir die ganz Zeit ein Display an.
Bleibt der S2U2-Modus die ganze zeit aktiv bis die SMS gelesen hast oder schaltet sich das Display dann auch wieder ab ?
Kann´s gerade nicht testen !