Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Sorry aber Deine Äußerungen sind mir einfach zu blöd :flop:

Sinus, einfach locker bleiben! Streiten ist nicht gut für uns. Guck mal draussen ist Krieg. Bleib einfach locker.

Sei nicht so verbissen. Ich unterstütze dich was das Iphone angeht!

Guckt man aber auf echte Smartphones, welches das Iphone nicht ist, ist das i900 momentan das beste Gerät!

Das Iphone hat einfach zu wenig Ausstatungspunkte, obwohl die Bedienung nochmals, einmalig ist!

Desshalb, lass Dich nicht ärgern, schreib Deine Meinung, sachlich etc. dann wird das schon. Die anderen sehen das dann auch so.

• Danke für dein Danke :D

Das Windows nicht so viel Farben unterstützt, wusste ich nicht. Allerdings sieht es beim Touch Dimamond dank der Auflösung erheblich besser aus. Selbst das HP614c macht eine bessere Figur. Vielleicht liegt es ja auch an dieser krummen Auflösung!

• vom i900. Auf das HTC mußte man richtig einhämmern! Da ist mir das Samsung schon lieber. Schlimm sind auch die Phones, bei denen man schon alleine beim angucken drei Tasten gleichzeituí drückt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    vom i900. Auf das HTC mußte man richtig einhämmern! Da ist mir das Samsung schon lieber. Schlimm sind auch die Phones, bei denen man schon alleine beim angucken drei Tasten gleichzeituí drückt! :top:

Dann ist gut ... danke!

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Danke für dein Danke :D

Das Windows nicht so viel Farben unterstützt, wusste ich nicht. Allerdings sieht es beim Touch Dimamond dank der Auflösung erheblich besser aus. Selbst das HP614c macht eine bessere Figur. Vielleicht liegt es ja auch an dieser krummen Auflösung!

Das ist natürlich möglich, obschon mir noch nichts aufgefallen ist! Bin wohl noich zu beeindruckt von "flüssigen" Videos und schnellen Anwendungen, etwas was mein Touch Cruise nicht kannte.

Hatte das Touch Diamond noch nicht in der Hand, hoffe nur das die HTC-Phones bald wieder besser werden, das TC war eine Katastrophe (Updates, Trieber, etc)

Das iPhone halte ich, wie du schon richtig sagtest, nicht für ein vollwertiges Smartphone. Daher werde ich zunächt auf jeden Fall weiter Samsung-User sein!

Bei welchen Anwendungen hattest du eine "schlechte" Darstellung/Auflösung??

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Wer hat noch alles beim brando shop bestellt? So langsam brauch ich mal die Schutzfolien... Wie lange hat das Shipping bei euch gedauert?
    Shipped Date 2008-08-08
    Shipping Method Air Mail

Order Date 2008-08-03
    Amount US$ 10
    Status Shipped
    Shipped Date 2008-08-04
    Shipping Method Air Mail

auch noch nicht da...

• Handyfreak

Danke für deinen Test und Deine Eindrücke!

Was micht erstaunt sind Deine Akkuwerte. Mein Akku ist nach 24 Std. am Ende. Und das nur bei SMS, ein paar kurze Tel. und ein bisschen Spielerei in den Einstellungen! :flop:

Und was meinst Du mit Touch Navigation?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• smart reader ist ja der oberhammer!!!!habe mal ein bischen rumgespielt und mal 10 visitankarten verschiedenster arten eingelesen.....alle perfekt abgelegt und ordentlich einsortiert :top: :top:

• dieser Knopf in der mitte. Ist ein Sensor! Einfach mit dem Finger nach oben oder nach unten berühren und schon kannst Du scrollen ;)

• Ach den !!! ;)
    Den benutz ich seit Beginn!

Irgendwie bekomme ich mit dem Touchplayer keine AAC-Datein abgespielt geschweige denn mit der aktualisierung gefunden.
    Nur der mediaplayer spielt´s ab aber bei mir nicht über den "Außenlautsprecher!
    Hmmm.....??

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!