-
Hakixx
Jo, die LED kenne ich! 
Aber merkwürdige Art ne eingegangene SMS mit so einer winzigen LED zu signalisieren!
EDIT:
Gerade getestet, kommt ne SMS blinkt die LED. Das Blinken ist aber im Tageslicht absolut nicht zu erkennen.
Geht das Display dann wie bei mir nach 3 Minuten aus, sprich in den Standby blinkt die LED nicht mehr.
Ergo weiss ich nicht ob eine SMS eingegangen ist oder nicht !
-
Blinklicht eingestellt !
Aber welche LED soll´n das sein ?
Auf der Ein/Aus-Taste ?
:confused:
-
Kennt jemand eine Möglichkeit , wie ich eine SMS die eingegangen ist im "dunklen" Standby mittels Icon oder ähnlichem anzeigen zulassen ?
So bin ich ja quasi gezwungen immer mal wieder den Standby aufzuheben und den SMS-Eingang zu checken !
-
Zitat
Das heisst, man sollte sich auf jeden Fall diese neue Benutzeroberfläche kaufen.
Das muss ja jeder für sich entscheiden!
Zitat
Ist also sehr empfehlenswert, nachdem, was wir gesehen haben. Läuft die denn auch schön schnell auf dem Omnia in der Praxis?!
Sieht sehr flüssig aus. Vor allen das links/rechts-touchen im Menü sah spitze aus! Auch läßt sich der "Heute"-Bildschirm individueller anpassen als jetzt!
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de
Zitat
Kann man die Software auch im MM beispielsweise kaufen? Sind spätere Updates im Preis enthalten?
Nur online erhältlich, spätere Updates keine Ahnung
-
Stony
start - einstellungen - tasten
dann über die unteren "Reiter" am Displayrand weiter
Beenden-Tase - Gerät sperren (Punkt setzen)
Taste zum Aktivieren - Vorder Tase (Punkt setzten)
oder beliebige Tase
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
pat20:
Aber dann passt das doch zum i900 
Nicht schlagen...habe selber so ein Gerät 
Aber bunt sind die Icons wirklich....mir fehlt auch noch das schwarze Theme, das man aus den Test-Videos kennt.
Übrigens...den SMS-Chat kann man abschalten:
SMS Chat
Cab auf dem i900 starten..danach ist der Chat wech 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wer wissen will, was das Progrämmchen macht: Man kann das auch per Hand machen. Registry-Editor installieren und dann folgendes tun:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\
Under the registry key, create a new DWORD value with value name as SMSInboxThreadingDisabled and set it value data to 1.
Geht auch...aber die Cab ist komfortabler 
Alles anzeigen
Cab ausgeführt ! Genial! DANKE !
-
Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von stephand
Heute morgen vom Kabel getrennt und nach ein bisschen rumspielerei und SMS schon 1 Balken weg ! 
Ich zitiere mich mal selber von heute morgen!
Jetzt nur noch 2 Balken :mad:
SMS, in den Einstellungen rumgemacht, 5 Minuten gesurft
Könnte es sein das mein O2 / T-Mobil Roaming den Akku aussagt. Im T-Mobil-Roaming hab ich zusätzlich noch EDGE !
-
Auch habe ich den Eindruck das es "uns" an WM-Mobil-Kenntnissen mangelt.
Hat einer schon mal ne Testversion von Spb Mobil Shell draufgepackt?
Das soll ja angeblich die WM-Oberfläche sehr angenehm und bedienerfreundlicher/fingerfreundlich gestalten !?
-
SMS
Lässt es sich einstellen das der SMS-Eingang nicht als Unterhaltung angezeigt wird ?
-
Zitat
Möglichkeit 2: Da das bei dir erst der erste Ladezyklus war
Ist der 2. Ladezyklus!
Zitat
mach mal Handy aus und dann wieder an....kann sein, dass du dann wieder all Balken unterm Dach hast
Nein, ein Balken fehlt weiterhin!
Naja, mal weiter schauen