Samsung i900 Touchscreen-Phone

• "Teeter" Game

Hallo

Der Thread ist ja schon seeehr lang und spannend. Da habe ich auch noch eine kurze Frage:

Auf dem HTC Touch Diamond gibts ein cooles Game => "Teeter"
    Da muss eine Kugel versenkt werden und das ganze funktioniert mit den Beschleunigungssensoren (also nur durch Bewegung).

Gibt es sowas auch für das SGH-i900?

Danke & Gruss
    Paraxenos

• Habs jetzt mal gekauft

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Kennt jemand eine Möglichkeit , wie ich eine SMS die eingegangen ist im "dunklen" Standby mittels Icon oder ähnlichem anzeigen zulassen ?

So bin ich ja quasi gezwungen immer mal wieder den Standby aufzuheben und den SMS-Eingang zu checken !

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Habs jetzt mal gekauft

Testen wäre auch möglich gewesen - dafür gibt es ja die Trialversionen.

Wirst es aber sowieso nicht bereuen - MobileShell ist IMHO wirklich genial!

Beste Grüße,

Johnson (der noch auf das i900 wartet...)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Blinkt da keine LED ?

Man kann in den Benachrichtigungsoptionen einstellen, wie SMS angezeigt/signalisiert werden sollen.

Schau mal bitte unter:

Start-->EinstellungenSounds&Benachrichtigungen-->Benachrichtigungen-->Messaging:Neue SMS

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Blinklicht eingestellt !

Aber welche LED soll´n das sein ?
    Auf der Ein/Aus-Taste ?

:confused:

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Blinklicht eingestellt !

Aber welche LED soll´n das sein ?
    Auf der Ein/Aus-Taste ?

:confused:

ja in der ein/aus taste ist eine led eingebaut, die siehst du ja rot leuchten beim laden oder auch einschalten des gerätes.

• Hakixx

Jo, die LED kenne ich! ;)

Aber merkwürdige Art ne eingegangene SMS mit so einer winzigen LED zu signalisieren!

EDIT:

Gerade getestet, kommt ne SMS blinkt die LED. Das Blinken ist aber im Tageslicht absolut nicht zu erkennen.

Geht das Display dann wie bei mir nach 3 Minuten aus, sprich in den Standby blinkt die LED nicht mehr.
    Ergo weiss ich nicht ob eine SMS eingegangen ist oder nicht !

Stephan

• gibt es denn keine SMS Erinnerungsfunktion? Hast doch sogar jedes Motorola, welches durch vibrieren oder PIEP an eingehende Nachrichten oder verpasste Anrufe erinnert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!