Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • versteh ich dass richtig, dass du versuchen willst, mit der roten taste das gerät zu sperren? und es geht nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von tarl
    versteh ich dass richtig, dass du versuchen willst, mit der roten taste das gerät zu sperren? und es geht nicht?


    Nein. Nicht die EIN/AUS Taste oben Rechts sondern die Gesprächs Beenden Taste meine ich.


    Laut Manual kann man bei längerem Halten der Taste, dass TDisplay und die externen Tasten damit sperren. Leider geht das bei mir nicht.


    Was mache ich also falsch???


    Gruß


    Stony

  • Damit man mit der "Auflegetaste" beenden kann (durch langes drücken), muss man das auch eingestellt haben. Bei mir war es am Anfang auf "Datenübertragung beenden".. hab es jetzt aber umgeändert..
    EDIT: Frag mich grade nicht wo das war.. müsste aber bei Einstellungen unter Tasten einzustellen gehen



    tarl
    Opera passt sich "zugut" an.. das ist dann keine richtige Seite mehr. Irgendwie wird die Seite in der Mitte geteilt und dann unten dran geklatscht - teilweise sogar noch auf mehreren Unterseiten :rolleyes: Das sieht hässlich aus und is verwirrend


  • ja hab auch die taste gemein^^


    "Start" -> "Einstellungen" -> "Tasten" -> "Beenden-Taste" hier muss du einstellen damit du nach langem drücken gerät sperren kannst

  • Zitat

    Original geschrieben von tarl
    ja hab auch die taste gemein^^


    "Start" -> "Einstellungen" -> "Tasten" -> "Beenden-Taste" hier muss du einstellen damit du nach langem drücken gerät sperren kannst


    Danke für die beiden Antworten aber das Manual habe ich dnn doch gelesen und wie ich schon schrieb habe ich die Einstellung schon entsprechend angepasst.


    Mit anderen Worten: Die Einstellung ist so konfiguriert, dass bei langem Drücken der Beenden Taste das Gerät gesperrt sein sollte, was es aber nicht ist. Es ändert sich kurz die Anzeige und das wars.


    Wenn ich die EIN/AUS Taste kurz drücke wird alles dunkel und nach ca. 2 Minuten sind die Anzeigen wieder da incl. Display....


    Wie kann ich das Gerät effektiv sperren und trotzdem erreichbar sein???


    Gruß


    Stony


  • Hallo,


    schau mal unter: einstellungen->persönlich->tasten->taste zum aktivieren, da nur einschalt taste aktivieren.
    dann gehst du unter:einstellungen->system->stromversorgung->akkubetrieb-> bei tastendruck oder tippen beleuchtung einschalten, da den haken raus. dann sollte es auch aus bleiben wenn du es in den ruhezustand versetzt.

  • Stony


    start - einstellungen - tasten


    dann über die unteren "Reiter" am Displayrand weiter


    Beenden-Tase - Gerät sperren (Punkt setzen)


    Taste zum Aktivieren - Vorder Tase (Punkt setzten)


    oder beliebige Tase

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Das heisst, man sollte sich auf jeden Fall diese neue Benutzeroberfläche kaufen.


    Ist also sehr empfehlenswert, nachdem, was wir gesehen haben. Läuft die denn auch schön schnell auf dem Omnia in der Praxis?! Ist es wirklich sinnvoll? Ich frage, da es ja Geld kostet.


    Kann man die Software auch im MM beispielsweise kaufen? Sind spätere Updates im Preis enthalten?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hi,


    bei Amazon ist es lieferbar. Habe es eben bei Cyberport storniert und dort via Express bestellt. Bei dem Laden weiß man wenigstens was man hat.


    VG


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    Das heisst, man sollte sich auf jeden Fall diese neue Benutzeroberfläche kaufen.


    Das muss ja jeder für sich entscheiden!


    Zitat

    Ist also sehr empfehlenswert, nachdem, was wir gesehen haben. Läuft die denn auch schön schnell auf dem Omnia in der Praxis?!


    Sieht sehr flüssig aus. Vor allen das links/rechts-touchen im Menü sah spitze aus! Auch läßt sich der "Heute"-Bildschirm individueller anpassen als jetzt!


    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de


    Zitat

    Kann man die Software auch im MM beispielsweise kaufen? Sind spätere Updates im Preis enthalten?


    Nur online erhältlich, spätere Updates keine Ahnung

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!