SMS ?
Wenn ich im Messaging eine SMS schreiben will bekomme ich den Hinweis das wenn ich einen Betreff schreibe dadurch eine MMS entsteht !
Kann das mal jemand checken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS ?
Wenn ich im Messaging eine SMS schreiben will bekomme ich den Hinweis das wenn ich einen Betreff schreibe dadurch eine MMS entsteht !
Kann das mal jemand checken?
Wie bekomme ich die Firmware heraus bei meinem i900, was zu Hause auf mich wartet ?
Danke!
Dann dreht man halt an der Helligkeits bzw. Kontrastschraube meine ich !
Stehe ich mit meinem N95 unter der Sonne sieht´s auch nicht so prickelnd aus!
Bisschen am Handgelenk drehen schadet nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Kann mir denn keiner meine Fragen bentworten?(s.35)
Frag doch nochmal!!
Und mach mal nen Englisch-Kurs!
http://www.quadrat-shop.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=4&pp=aa&bnr=HD10000632
Wie eine Seite vorher schon beschrieben sollte es hier klappen, oder ?
jetzt ist es bei comquell.at nicht mehr gelistet !
Aktivlautsprecher
Eine Frage:
Hab über die Suche nix passendes gefunden. Gibt es für das N95 einen anschließbaren Aktivlautsprecher?
Danke!
Stephan
Nach Tel. mit einem Vodafone-Shop in Overath/Köln haben die Kontakt mit einer "Nokia-Werkstatt" aufgenommen und bekamen die Auskunft das von einem schwarzen Back-Cover nichts bekannt ist. Ein graues Backcover würden sie mir für 20,00 - 25,00 EUR umbauen !
Ich soll mich nächste Woche nochmal melden !