Hallo zusammen,
ich biete folgende Geräte zum Verkauf, die heute vormittag bei o2 Budweis (Tschechien) gekauft wurden.
x iPhone 3GS 16GB in weiß/ white
x iPhone 3GS 16GB in schwarz/black
- beide Geräte sind laut Verkäufer gestern erst reingekommen (Herstellungswochen: 28 und 29)
- beide Geräte sind neu und verschweißt sowie von Werk unlocked (können gleich mit jeder SIM betrieben werden)
- beide Geräte kommen mit der Originalrechnung von heute, 18.08.2009
ABWICKLUNG:
# VHB pro Gerät läge bei 720 Euro inkl. Versand
# Überweisung sowie Abholung (in 94032 Passau) gerne möglich
# Alternativ: Ich möchte zurzeit meinen T-Mobile iPhone-Vertrag abgeben (Combi Flat M Friends), da ich zu o2 wechseln möchte.
--> Hier der entsprechende Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…14396&highlight=moadl1981
# Mein Vorschlag: Wenn jemand den Vertrag übernehmen möchte, dann kann ich 450 Euro Ablösezahlung anbieten bzw. ich gebe das (im Gegensatz zu T-Mobile "freie") iPhone 3GS aus Tschechien dazu und Sie zahlen mir noch einen kleinen Aufpreis. Preislich kann man da sicher nochmal reden ![]()
Machen Sie mir einfach ein Angebot!
REFERENZEN:
# Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil
# Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich prompt
![]()
LG
Moadl1981