Beiträge von moadl1981

Hallo zusammen,

ich biete folgende Geräte zum Verkauf, die heute vormittag bei o2 Budweis (Tschechien) gekauft wurden.

x iPhone 3GS 16GB in weiß/ white
    x iPhone 3GS 16GB in schwarz/black

- beide Geräte sind laut Verkäufer gestern erst reingekommen (Herstellungswochen: 28 und 29)
    - beide Geräte sind neu und verschweißt sowie von Werk unlocked (können gleich mit jeder SIM betrieben werden)

- beide Geräte kommen mit der Originalrechnung von heute, 18.08.2009

ABWICKLUNG:

# VHB pro Gerät läge bei 720 Euro inkl. Versand
    # Überweisung sowie Abholung (in 94032 Passau) gerne möglich

# Alternativ: Ich möchte zurzeit meinen T-Mobile iPhone-Vertrag abgeben (Combi Flat M Friends), da ich zu o2 wechseln möchte.
    --> Hier der entsprechende Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…14396&highlight=moadl1981

# Mein Vorschlag: Wenn jemand den Vertrag übernehmen möchte, dann kann ich 450 Euro Ablösezahlung anbieten bzw. ich gebe das (im Gegensatz zu T-Mobile "freie") iPhone 3GS aus Tschechien dazu und Sie zahlen mir noch einen kleinen Aufpreis. Preislich kann man da sicher nochmal reden :-)

Machen Sie mir einfach ein Angebot!

REFERENZEN:

# Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

# Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich prompt

:-)

LG

Moadl1981

Hallo zusammen,

ich biete Folgendes an:

# iPhone 3GS 16 GB - Schwarz
    # Original T-Mobile Gerät (Wer eine andere Karte drin nutzen möchte, mailt mir einfach kurz)
    # neu + OVP
    # Apple Care bis 06/2011
    # Navigon Mobile Navigator Europe

Ich habe mein ursprüngliches 3GS am Tag des Erscheinens (19.06.2009) gekauft.

Ich musste es jedoch letzte Woche bei Apple tauschen lassen aufgrund eines defekten GPS-Chips.
    Seit vergangenen Donnerstag (Tauschnachweis lege ich bei) ist nun dieses Modell frisch von Apple mein Eigen.

Es ist ein neues Gerät (nicht runderneuert) aus Kalenderwoche 30.

Das Gerät wurde einmal inspiziert und die Navigon Software Mobile Navigator Europe (80 Euro im AppStore) aufgespielt um die GPS-Funktionalität zu testen - läuft einwandfrei.

Seitdem liegt es wohlbehütet in der Verpackung. Das Gerät ist also de fakto im Neuzustand.

Das Gerät ist perfekt verarbeitet und besitzt keine der häufig vorzufindenden Mängel (Lichtspalt, Haarrisse, GPS-Störungen, übermäßige Hitze)

# Rechnung von T-Mobile (Ursprungsgerät) liegt bei
    # Apple Care Protection Plan im Wert von 79 Euro liegt bei
    # Navigon Mobile Navigator ist vorinstalliert.

# OVP mit komplettem Zubehör

Meine Freundin hat mittlerweile ein weißes 3GS und mir gefällt diese Farbe auch besser. Apple wollte jedoch nur das schwarze gegen ein gleichfarbiges tauschen, daher möchte ich nun mein neu von Apple bekommenes Gerät verkaufen und mir dafür ein weißes holen.

ABWICKLUNG UND PREIS:

# VHB für das gesamte Paket: 629 Euro
    # Überweisung bzw. Paypal (Gebühren trägt der Käufer)
    # Overnight Express gerne möglich

# leider KEIN Tausch möglich

REFERENZEN:

# Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

# Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich sehr zeitnah :-)

LG

Hallo liebe Community,

ich habe gestern mein 2. Austausch-3GS seitens Apple bekommen. An und für sich bin ich mit dem Gerät nun sehr zufrieden.

Nur fällt mir seit heute Abend folgender Sachverhalt auf, zu dem ich gerne eure wahrscheinlich viel kompetenteren Ansichten als meinige hören möchte.

Ich war heute an verschiedenen Orten, an denen ich mit jedem meiner früheren Telefone (auch iPhone 3G und die vorhergehenden, ausgetauschten 3GS) immer vollen Netzempfang hatte.

Nur hatte ich heute mit dem 3GS das Problem, dass er tendenziell nur noch 2 oder 3 Striche Empfang hatte und manchmal sogar das Netz komplett verlor. Andere Handys, die am Tisch lagen, hatten vollen Empfang.

Jetzt bin ich aber wieder daheim und habe - wie gewöhnlich - vollen Empfang.

Das empfinde ich doch als etwas mysteriös.

Kann es sein, dass das GSM-Modul defekt ist (das wäre der Supergau), oder würde sich ein Defekt anders/ schlimmer äußern, also z.B. darin, dass er gar kein Netz mehr findet.

Kann es etwa auch sein, dass das GSM-Modul "schwächer" ist als andere verbaute? Oder gibt es da nur die 2 Kategorien: funktioniert vs. funktioniert nicht?

Als dritte Möglichkeit bleibt wohl noch ein Defekt an der Sim-Karte...

Wie beurteilt ihr so etwas? Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Dass ein GSM-Modul defekt ist, liest man eigentlich - im Bezug auf vorkommende Fehler am iPhone - eher selten.

LG

Moadl

Nachdem man nun öfter liest, dass ein iPhone 3GS mit 8GB vor der Veröffentlichung steht, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch plant, sich dieses zuzulegen?

Könnte dies eventuell das aktuelle Prepaid-3G ablösen? Ist von Seiten T-Mobile da schon was zu hören?

LG

Hallo zusammen,

ähm, ich oute mich jetzt mal als Fastfood-Fan und da ich in der Suche nichts gefunden habe zu dieser - in meinen Augen - guten Aktion von Burger King, hier einfach mal ein kleiner Reminder :)

Burger King hat zurzeit eine kleine Bewertungsaktion verschiedener Filialen am Laufen.

Der Clou: Wenn man (sobald man sich registriert hat) 3 Filialen hinsichtlich einiger Kriterien bewertet hat, bekommt man von Burger King als Dankeschön einen Gutschein für 5 Whopper zugesandt.

Ich hab das gestern gleich mal für mich und 2 Freunde gemacht. Die können Fastfood nicht leiden und werden hoffentlich gern ihren Gutschein an mich abtreten :)

Hier die Aktion:

http://www.bk-checker.de/

In diesem Sinne: Mahlzeit!

Ich frage mal an, da die Konkurrenz anscheinend nicht an einem Abschluss interessiert ist.

Wäre es möglich - wenn ich den IP 100 ohne die SMS buche - dass ich (als Student) mir die 150 SMS/Monat im o2-Shop aufbuchen lasse?

Ich weiß nur, dass das bis vor ein paar Monaten problemlos gegangen ist.

Vielleicht weiß jemand was dazu.

LG