Beiträge von moadl1981

Leute, bitte werdet doch wieder sachlich. Erhitzte Gemüter bringen doch keinem was - so hat man es uns wenigstens in der Psychologie-Vorlesung erklärt :)

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auch ziemlich genau hinschaue, jetzt aber doch bei meinem dritten Austauschgerät bleibe - auch wenn GPS wieder nicht richtig funktioniert.

Aber nun ja, vielleicht findet sich wirklich noch softwareseitig eine Lösung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo zusammen,

leider funktioniert auch bei meinem Austauschgerät Navigon nicht ordnungsgemäß.

Nach Schilderung der Tatsachen konnte ich wenigstens den Betrag seitens des iTunes-Store wieder gutgeschrieben bekommen.

Natürlich wäre es mir aber lieber, die Software würde ihren Dienst gut verrichten.

Hallo zusammen,

ich biete Folgendes an:

x Meinen Original T-Mobile Combi Flat M Friends Vertrag
    x Grundgebühr 49,95 Euro

x Die Highlights dieses Tarifs:

x Festnetz-Flat, D1-Flat, SMS-Flat UND MMS-Flat zu D1
    x UMTS-Flat (unbegrenztes Surfen im besten Netz), Instant-Messaging-Flat (z.B. ICQ), Hot-Spot-Flat

x eine eingängige Telefonnummer (man könnte schon fast VIP-Nummer sagen ;-) ): y8yx8888 (y sind gleiche Zahlen)

x die weiteren Tarifspezifikationen sind auf der T-Mobile-Seite ersichtlich:

http://www.t-mobile.de/student…e/0,14258,19815-_,00.html

Es handelt sich hier wirklich um einen fairen Tarif. Leider musste ich die vergangenen 2 Monate feststellen, dass der Tarif nicht mehr optimal für mich ist, da sich nun doch eine Vielzahl meiner Freunde für verschiedene Netze entschieden haben.

Daher habe ich mich entschieden, den Vertrag, der bis 19.06.2011 läuft, abzugeben.

# Als Gegenleistung für die Übernahme des Vertrages gäbe es folgende Optionen:

+ eine Ablöse von mir in Höhe von 350 Euro (das entspricht 7 Freimonaten)
    + ein nagelneues iPhone 3G 8GB (deutsche Ware)
    + einen nagelneuen iPod Touch 2. Generation (8GB) + Zuzahlung

BITTE BEACHTEN (aufgrund vieler Anfragen): Die Geräte stehen nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag zum Verkauf.

Falls jemand am Vertrag Interesse hat, dann werden wir uns bezüglich der Abwicklung und der Summe sicher einig.

# Die Vertragsübernahmekosten trage ich.

ABWICKLUNG:

# Zur Vertragsübernahme schicke ich Ihnen das von mir vor ausgefüllte Übernahmeformular zum restlichen Ausfüllen.
    # Danach kann das Formular entweder in einem T-Punkt abgegeben (hier wird ein Ausweis und Bankverbindung benötigt) oder inkl. Kopie vom Personalausweis und der Bankkarte T-Mobile gefaxt werden.

# Nach der positiven Übernahme-Nachricht, werde ich sofort die Ablöse an Sie übersenden

REFERENZEN:

# Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

# Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich prompt :-)

LG

Moadl1981

Hallo liebe Community,

ich bin leider bzgl. dieser Frage nicht fündig geworden und werfe sie jetzt einfach mal kurz in den Raum.

Ich möchte meinen Studentenvertrag (T-Mobile Combi Flat M Friends) an jemand anderen abgeben mit Zuzahlung einer größeren Summe, da ich das iPhone, das im Vertrag dabei war, behalten möchte.

Der Vertrag selbst ist jedoch - so habe ich jetzt nach 2 Monaten gemerkt - nicht mehr optimal für mich, da sich nun doch eine Vielzahl meiner Freunde für verschiedene Netze entschieden haben in letzter Zeit.

Daher: Wenn ich den Vertrag abgebe (GG: 49 Euro), zahlt der Übernehmende dann auch diese vergünstigten 49 Euro, auch wenn er NICHT Schüler, Student, Wehrdienstleitender etc. ist? Oder muss er/ sie dann die normalen 59 Euro zahlen.

Über eine kurze Klärung/ Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG

Moadl

Hawk

Danke für die rasche Rückmeldung. Ich habe den Thread bisher nur punktuell verfolgt, entschuldige daher bitte, dass ich nicht mitbekommen habe, dass also quasi mittlerweile Konsens vorherrscht in Sachen "Hardware-Defekt".

Ich habe jetzt das iPhone per Vorabtausch tauschen lassen, da mich das mit dem Protection-Plan nichts kostet.

Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt und gedeutet habe, dann ist noch bei keinem, der sein Gerät diesbezüglich austauschen ließ, das Ersatzgerät mit einem ähnlich gearteten "Defekt" zurückgekommen, oder?

Ich drück mir mal selbst die Dauemn :p

Mfg

Hallo Leute,

meine Ausgangssituation:

Ich habe mir sowohl Navigon als auch Sygic gekauft und beide funktionieren auf meinem 3GS nicht bzw. unzureichend.

Ich bin alle 15 Minuten mal gerne auf einer komplett anderen Straße unterwegs bzw. auch mal in der Wiese etc.

Alle vorgeschlagenen Prozeduren mit Rücksetzen etc. habe ich hinter mir, leider hat keine funktioniert.

Das gleiche, unbefriedigende GPS-Verhalten habe ich in nativen Applikationen wie Google Maps oder in Appstore-Applikationen wie Motion-GPS.

Daher meine Frage: Kann es vielleicht doch ein Hardware-Defekt sein am GPS-Empfänger?

Ich bin mittlerweile echt ratlos.

LG