Beiträge von moadl1981

Hallo zusammen,

ich habe heute erstmals meine MobileMe-Galerie etwas eingerichtet, und da fiel mir im Bezug auf Videos Folgendes auf:

MobileMe akzeptiert bei mir nur Videos, die ich auf dem iPhone (3GS) aufgenommen habe, d.h. z.B. Urlaubsvideos im avi-Format kann ich zwar hochladen, jedoch kann ich sie mir im Webinterface sowohl am Mac als auch am PC nicht anschauen.

Lediglich per iPhone aufgenommene Videos werden problemlos im Quicktime-Player abgespielt.

Auch komisch: Wenn ich avis ins iPhone-Video-Format per VisualHub konvertiere, dann kann ich sie zwar auch hochladen, jedoch geht wiederum kein Ansehen.

Habt ihr diesbezüglich ähnliches beobachtet?

LG

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Devolo dLAN Highspeed Ethernet (85Mbit/s) Adapter

BESCHREIBUNG:

# es handelt sich um einen (!) Adapter, dieser wurde aus einem Startpaket entnommen, welches ich als Geschenk in der vergangenen Woche bekommen habe.

# da ich nur einen Adapter benötigt habe, möchte ich den zweiten nun abgeben.

# Unbenutzt, absolut neu, OVP

# Zubehör kann gerne mitversendet werden

MERKMALE:

• Highspeed-HomePlug-Adapter mit Ethernet-Schnittstelle für die schnelle Datenübertragung über das bestehende Stromnetz im In-House-Bereich.
    • Übertragungsraten von bis zu 85 Mbit/s
    • Highspeed-Internet und Videostreaming in DVD-Qualität
    • Grosse Dateien ohne Wartezeiten von PC zu PC schicken
    • Power-Safe-Modus (30% geringerer Stromverbrauch)
    • Voll kompatibel zu HomePlug 1.0
    • An jeder Steckdose einsetzbar! Im ganzen Haus einfach über die Stromleitungen ins Internet und PC-Netz.
    • Keine neuen Kabel, kein Bohren, kein Dreck! Im ganzen Haus einfach über die Stromleitungen ins Internet und Heimnetzwerk
    • Besonders einfache Installation! LAN einfach in die Steckdose stecken und an eine Ethernet-Schnittstelle des PCs anschließen
    • Vernetzen von Spielekonsolen im lokalen Netzwerk
    • Reichweite von 200 Metern - dicke Betonwände stellen kein Hindernis mehr dar
    • Abhörsicherheit durch DESpro-Verschlüsselung
    • Betriebszustand wird über LEDs angezeigt
    • Ethernet-Spezifikation IEEE 802.3, IEEE 802.3x, IEEE 802.3u
    • Geräte-Anschluss Connector Typ: RJ 45
    • Leistungsaufnahme 4 W (max.)
    • Wallplug-Kunststoff-Gehäuse
    • Besonders kompakte Bauform - nicht größer als ein Steckernetzteil!
    • Maße (H x B x T): ca. 80 x 63 x 37 mm
    • Gewicht: ca. 130 Gramm
    • 3 Jahre Garantie

SYSTEMANFORDERUNGEN:

• Betriebssysteme: u.a. Windows® 98, Windows® Me, Windows® 2000, Windows® XP 32bit, Windows® Vista 32bit, Windows® Vista 64bit, Linux®, Mac OS® X (nur für Ethernet-Anschluss) und alle TCP/IP-Betriebssysteme
    • CD-Laufwerk
    • Freier Netzwerkanschluss am PC, Modem oder an weiteren Home-Entertainment-Geräten (RJ45)

Die optimale Verlängerung Ihres Internetanschlusses in jeden Raum Ihres Hauses!

ABWICKLUNG und REFERENZEN:

# Laut idealo.de liegt der günstigste Preis für einen einzelnen dieser Adapter bei 43 Euro zzgl. Versand

# Vorgestellt hätte ich mir 39 Euro inkl. versicherten Versand

# Referenzen: Ich besitze seit 10 Jahren ein 100-prozentig positives Ebay-Profil uns habe diverse Einträge in der Vertrauensliste im Telefon-Treff-Forum

# Bei Fragen/ Anfragen, bitte mailt mir einfach, in der Regel antworte ich prompt ;-)

LG

Moadl1981

Hallo zusammen,

in den letzten beiden Tagen bin ich auf 2 Berichte aufmerksam geworden bei Macnews.de und Teltarif.de:

http://macnews.de/news/117436.html

Hier wird behauptet, dass die von T-Mobile durchgeführte Drosselung nur bei UMTS erfahrbar wird.
    Surft man laut dem Bericht sowieso standardmäßg per EDGE, dann würde nicht gedrosselt werden.

Ich kann diese Behauptungen leider nicht bestätigen.

Bei uns - ländliche Gegend - ist generell nur EDGE verfügbar. Ich habe vor 3 Tagen die berüchtigte SMS von T-Mobile bekommen, dass ich mein Limit (1GB im Combi Flat M) nun erreicht habe und nun gedrosselt werde.

Und wie gesagt: Ich spüre die Drosselung deutlich, surfen ist nur noch in seeeehr gemächlichem Tempo angesagt - und das, obwohl ich 3G nie aktiviert habe.

Nun würden mich gerne eure Erfahrungen interessieren.

Spürt ihr - als EDGE-Surfer - die Drosselung (entgegen der obigen Feststellungen) auch so sehr?

Beste Grüße

Moadl1981

Hallo zusammen,

ich verkaufe obige Original Apple In-Ear-Kopfhörer, die ich als Geschenk aus dem Apple Online Store erhalten habe, jedoch keine Verwendung dafür habe.

# neuestes Modell (MA850G/A) - Das Flaggschiff der Apple-Kopfhörer
    # einsetzbar mit allen iPods und iPhones

# neu, verschweißt, Rechnung

# BESCHREIBUNG:

Mit den Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon entgeht Ihnen bei Ihren Songs nichts und Sie hören selbst kleinste Details. Sie bieten höchste Audioqualität und eine erstklassige Schallisolierung. Die Lautstärke und andere Einstellungen für Musik- und Videowiedergabe lassen sich mithilfe der praktische Tasten mühelos steuern.

Einfach die Apple In-Ear Headphones einsetzen, Ihren Lieblingssong auswählen, und Sie hören in Ihrer Musik Details, von denen Sie bisher gar nicht wussten, dass es sie überhaupt gibt. Es ist fast, als würde man zum allerersten Mal Musik hören.

Zwei Treiber in jedem Ohrstöpsel:

Jeder Ohrstöpsel enthält zwei separate Hochleistungstreiber - einen Hochtöner und einen Tieftöner - für eine besonders volle, detailgenaue und exakte Klangwiedergabe sowie maximale Basswiedergabe bei allen Arten von Musik.

Optimale Schallisolierung:

Bei den weichen Silikon-Ohrstöpseln können Sie aus aus drei Größen wählen - das garantiert einen angenehmen, stabilen Sitz. Beim Einsetzen ins Ohr bilden sie eine Versiegelung, die störende Nebengeräusche fernhält und für einen ungetrübten Musikgenuss sorgt.

Bedienung des iPod:

Die Steuerkapsel am Kabel des rechten Ohrstöpsels umfasst ein Mikrofon und drei Tasten. Diese praktische Fernbedienung bietet die folgenden Funktionen: *
    - Lautstärkeregelung (Tasten "+" und "-")
    - Steuerung der Musik- und Videowiedergabe (über Start/Pause und Vor/Zurück) durch Drücken der mittleren Taste
    - Aufnahme gesprochener Notizen bei entsprechend unterstützten iPod Modellen

Abdeckung aus Stahlgewebe für zuverlässigen Schutz:

Schutzkappen aus Edelstahlgewebe schützen die empfindlichen akustischen Komponenten vor Staub und anderen Verunreinigungen. Sie können die Schutzkappen zum Reinigen abnehmen und ggf. auch austauschen - ein Satz Ersatzkappen wird mitgeliefert.

* Kompatibilitätshinweis:

Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.

ABWICKLUNG UND BEZAHLUNG:

# Der Preis im Apple Store liegt bei 70 Euro - ich hätte mir 55 Euro inkl. Versand als VHB vorgestellt.
    # Referenzen: diverse Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie ein 10-jähriger Ebay-Account mit 100-prozentig positiven Bewertungen

# Bei Fragen: Bitte mailt mir einfach kurz, in der Regel antworte ich prompt.

LG

Moadl1981

Hallo zusammen,

ich habe mir heute auch beim "Applesalesguy" die 20GB-MobileMe-Mitgliedschaft geholt.
    Für 34 Euro ein durchaus akzeptabler Preis.

Ich befinde mich noch fast 2 Monate im Probezeitraum.

Nun wollte ich gleich den Code eingeben, bin dann aber auf der letzten Seite, kurz vor der Bestätigung stutzig geworden, und zwar bei diesem Passus:

Apply Activation Key
    At the end of your free trial.
    Now. (This ends your free trial but will permit account upgrades.)

Welche der beiden Optionen habt ihr gewählt?

Ich verstehe nicht ganz, was die 2. Option bedeuten soll? Ok, die Trial-Phase wäre somit gleich beendet und die 12 Monate würden beginnen. Aber was ist mit Account upgrades gemeint?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG

Hallo,

laut Vodafone Hotline war der Wechsel in den Call Plus notwendig, um die Rufnummer portieren zu können.

Der Call Plus wird von der Telekom nicht beworben. Es ist ein Tarif, der keine MVLZ hat.

Planmäßig wollte mich Vodafone am 01.07. übernehmen und für mich dann den Call Plus kündigen.

Also was da alles schieflaufen kann, das ist ja unglaublich.

Am besten ist aber immer noch die Aussage der Telekom: An diesem Standort ist kein DSL verfügbar! :apaul:

Hmm, das ist jetzt natürlich die Frage, ob mir mein lokaler Vodafone-Shop den Stick dazugibt, habe ich doch kein Surf-Sofort-Paket, sondern ein Vodafone-All-Inclusive bestellt.

LG