iPhone und Navigation

• Auch Probleme in Bezug auf die Anbindung am OS könnten vorliegen.
    Also wie gesagt es kann vieles sein, jedoch liegt es nicht an der SW Navigon/Sygic/iGo.

Es wäre toll wenn du deine Erfahrungen mit dem neuen Gerät dann Postest.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt und gedeutet habe, dann ist noch bei keinem, der sein Gerät diesbezüglich austauschen ließ, das Ersatzgerät mit einem ähnlich gearteten "Defekt" zurückgekommen, oder?

Bei mir war es so:

3G schon länger gehabt = GPS einwandfrei.

3GS bekommen = GPS nur sporalisch, aber und zu mal, meistens AGPS oder gar keinen Empfang

3GS ausgetauscht - allerdings über T-Mobile da ich nach 2 Tagen 3GS kein refurbisch Gerät wollte = GPS Empfang perfekt.

• Alles klar,

ich gebe natürlich sofort hier Bescheid, sobald ich die ersten Feldversuche mit dem neuen 3GS unternommen habe.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• also bei mir ist nach einem kompletten Rücksetzen und Wiederherstellen des iPhones aus dem Backup der GPS-Empfang mit Navigon jetzt deutlich verbessert. Längst keine so Ausfälle mehr wie früher. Richtig gut jetzt, die Software.

• Kurzes Feedback noch nach dem Urlaub : ca. 700 km hin / 700 km zurück : GPS nur sporadisch, so alle 20-30 km für ca. 10 sec.

So ist es für mich unbrauchbar.

:rolleyes:

• iGo macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Was ich vermisse sind die Option für die Lautstärke direkt im Menü, die Anpassung der Toleranz bei der Geschwindigkeitswarnung, und das Menü und die Bedienung könnte wirklich etwas schöner gestaltet sein.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    iGo macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Was ich vermisse sind die Option für die Lautstärke direkt im Menü, die Anpassung der Toleranz bei der Geschwindigkeitswarnung, und das Menü und die Bedienung könnte wirklich etwas schöner gestaltet sein.

Hat iGo eigentlich einen Blitzerwarner wie bei NAVIGON integriert ?

Schau schon jeden Tag im APP-Store nach, aber nichts von ToMToM zu sehen.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hat iGo eigentlich einen Blitzerwarner wie bei NAVIGON integriert ?

Ja, diesen muss man aber separat im Menü freischalten, und dann kommt ein Hinweis, dass es Länder gibt bei denen der Einsatz der Funktion nicht erlaubt ist.

• Re: CoPilot Live

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Der CoPilot Live (79,99 Euro) ist die vierte vollwertige Turn-by-Turn Navigationslösung für das iPhone.

Quelle: Apfeltalk

Hm. Momentan sagt mein ITunes, daß das Produkt nicht im deutschen Store erhältlich ist (es soll aber drin gewesen sein).

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ja, diesen muss man aber separat im Menü freischalten, und dann kommt ein Hinweis, dass es Länder gibt bei denen der Einsatz der Funktion nicht erlaubt ist.

Der Hinweis ist natürlich nett. Könnte mal einer checken, ob die Schweiz funktioniert? ;)
    Ist dort die Funktion "möglich" oder deaktiviert?

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!