Habe es auch grad durch ausprobieren gesehen. ![]()
War also ein :apaul:. Danke und bitte diesen Thread schließen. Der ist vollauf beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es auch grad durch ausprobieren gesehen. ![]()
War also ein :apaul:. Danke und bitte diesen Thread schließen. Der ist vollauf beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
BTT:
Es wird wohl bis auf weiteres bei der jetzigen Lösung bleiben. Besten Dank für die Vorschläge.
Schade... Ich könnte es euch auch so bauen, daß Ihr den HTML Code direkt reinkopieren könnt.
Kann es sein, daß es ein Problem mit den Session ID's gibt oder sollen die so?
Der Parameter wir zwar in der URL angegeben, aber dahinter fehlt die Zufallsangabe.
In meinem Profil kann ich auch nix weiter einstellen. :confused: :apaul: oder :gpaul:?
Neues FEnster aufmachen und da den Link reinkopieren, dann geht es. Hat keiner ein wenig Webspace, die Grafik verlinkungen erlauben?
Ich habe nochmal den Farbverlauf mit eingebracht und dann oben die Schriftfarbe bei den Buttons Gelb gemacht. Habe dann die An-/Aus Handys die vorher platt waren durch die mit Verlauf von 3dc(?) ersetzt. Das Blau leuchtete habe ich durch Gelb ersetzt.
So schaut es dann aus.
TT Logo Version 4
ZitatOriginal geschrieben von claude
Also so schlecht fand ich seinen Vorschlag auch nicht![]()
Aber die beiden Vorschläge erinnern mich beide unweigerlich an ein anderes großes Handyforum...:confused:
Das schwarz ist meiner Meinung nach zu hart, ansonsten habe ich auch an Text-Buttons gedacht, aber die Ähnlichkeit mit HK ist einfach zu Groß.
Big-S:
Wieso Beepworld? Woran machst Du das fest oder erkennt man das? Meinst Du wegen den Hover-Buttons? Die muß man ja nicht nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
IIRC hatte Siggi da schon was vorbereitet.

finde ich persönlich nicht so schön, da das ein wenig verwaschen aussieht.
Das passt auch dann nicht mehr zu den von Carsten genannten Icons.
Zitat
Halte ich nicht für sinnvoll. Alle anderen Buttons haben ja auch keinen onMouseOver. Ich denke, man sollte das einheitlich gestalten...
Wie ist die Idee ansich der Mneüs-Butttons? Würden zur Schlichtheit von TT passen.
Zitat
Den neuen finde ich nicht so besonders. Das gesamte Design von TT ist eher schlicht gehalten - da passen solche Effekte nicht rein. Eine harte Kante oder vielleicht noch ein leichter Farbverlauf wie in deinem zweiten Bild wären imho am besten.
Wie wäre z.B. eine Welle für die Kante? Oder soll ich doch lieber nochmal den Farbverlauf einbauen?
ZitatOriginal geschrieben von claude
Super, danke!
Das ging echt schnell :top:
Zum "Mißbrauch" der Userpics möchte ich noch sagen, dass es eher mehr Nicht-Paßbilder werden anstatt weniger :flop:
Wie Recht Du damit hast. Inzwischen sind 10 Nicht-Passbilder online.
Das Problem an den von Siggi vorgeschlagenen Symbolen wird sein die Flammen da wieder rein zu bekommen, bzw. die vorhandenen Grafiken so umzubauen, daß es passt.
Habe nochmal ein wenig was gebastelt. Die Menüpunkte kann man so machen, daß die anders Leuchten, wenn man drüber fährt. Habe einfach mal so allgemeine Texte als Buttons gebastel und die, die noch kommen sollen. Der FAQ Button passt auch noch super oben rein.
Habe dann auch mal den unteren Bereich gebastaltet, da der bisher noch gar nicht berücksichtigt wurde. Gleiche Stil wie oben, daher kann jeder Button von oben nach unten und umgekehrt eingebunden werden.
Ich weiß, daß der Übergang von Blau nach Weiß absolut Geschmacksache ist, aber da gibts ja noch viele viele Möglichkeiten.
Den Suche Button habe ich natürlich Rot hervorgehoben und unten Rechts das TT-Logo verkleinert eingebracht.
Bitte den Link in ein neues Fenster kopieren, dann dürfte man die Grafik sehen können.
http://www.geocities.com/derneuewilde/ttlogo3.jpg
Das sind ja mal richtig heftige Horrogeschichten. :eek: