Wie sieht es den eigendich bei den Geräten mit Auto-FSE tauglichkeit aus. Habe bei Nokia nix gefunden.
Beiträge von derneuewilde
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Weiss ich nur von zwei Modellen:Tetris
S1, hier aber mit Tastenkombination.
S10, mit Netmonitor und alter Firmware, die aber nicht einmal im Handel war. Zum Spielen musste man das Telefon um 90° drehen, damit der Bildschirminhalt richtig dargestellt wird.Ahh... Muß ich mal ausprobieren. Obwohl die aktivier Option wird bei einigen Siemenshandytypen angezeigt, beim C45 z.B. nicht.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das elektronische Switchboxen nur Gut sind, wenn man wirklich tief in die Tasche greift.
Die Elektronik macht häufig nicht die schnellen Signalfolgen bei hohen HZ-zahlen mit. Folge ist ein flimmerndes und/oder streifiges Bild.
Die mechanische Umschaltermethode soll aber nicht gut für GraKa und/oder Monitor sein. Habe ich bisher aber noch nicht festgestellt. Vorstellbar ist es aber.
Wichtig ist aber, wie schon geschrieben, das man 1A VGA Kabel verwendet. -
Ich habe immer noch nicht das SL10 auf bekommen.

Irgendwelche Tipps für die Grobmotoricker unter uns? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ihr habt beide Recht und auch doch nicht.
Die reine Mitgliedschaft im PlatinClub sowie die Platin-Card im Fun-Tarif ist in der Tat kostenlos.
Jedoch kostet die "erweiterte Mitgliedschaft" IMHO ~ 30 € / Jahr. Dies beinhaltet die Cebit-Karten, besondere Angebote, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk usw.
In der Regel übersieht man, dass man diesen kostenpflichtigen Teil der Mitgliedschaft nicht wahrnehmen muss, daher macht jeder mit. Und IMHO sind diese Zusatzleistungen auch ihren Preis wert.Das wußte ich noch gar nicht, aber wenn es so ist, dann ist es mir das Geld auf jedenfall Wert. Aber schon Lustig, daß man seine Geschenke selbst kaufen muß. Also ich kann mich nicht beklagen mit dem Platin-Club und kann es nur jedem empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Im Platin Club von Vodafone zahlt man afaik nichts...
es wurde auf jeden Fall noch nie abgebucht...Das ist nicht korrekt. Man bezahlt auf jedenfall eine jährliche Clubmitgliedschaft.
Zumindest Ich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Miike
hý ..verzeýt mýr merkwürdýge zeýchen zwýschendurch aber leýder býn ých ýn eýnem zýemlých mýesen ýnterentcafe ýn der türkeý !!! ... aber zum glück ýs nýcht alles so mýes wýe dýe pcs hýer !!!
das mýt dem býld per e-maýl verschýcken hab ých auch schon probýert .. ýmho gehts nýcht .. man kanns zwas verschýcken aber selbst wenn man sých dýe maýl selber schýckt sýeht man nýx ..
aber ých býn mal ganz naýv und optýmýstýsch und sag das wýrd schon mýt der r3a kommen
wunderschöne urlaubsgrüsse aus der türkeý
Habe die in der Türkei ein anderes Tastaturlayout?
-
Der Netmonitor geht beim SL10 nur mit freigeschalteter SIM-Karte. Sieht dann so aus wie bei jedem neueren Mobilteil.
Weiß eigendlich einer bei welchem Gerät man das zusätzliche Spiel freischalten kann? -
Das ist aber schon Saftig für einen Coverumbau. Wie siehts den mit dem Umbau der Tastatur aus? Die 6310 durch die von 6310i ersetzen, damit man mal die Tasten entziffern kann. Ich meine nur die Tastatur, da ich ein Platin-Club Gehäuse habe.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Sieht nicht schlecht aus, jetzt:top:
Mir ham die Buttons davor aber deutlich besser gefallen - verstehe gar nicht, was ihr dagegen hattet?:confused:Es ging um die farbliche Uneinigkeit der verwendeten Stile. Hier siehst Du was gemeint ist:
ButtonbeispieleIch hätte diese Frage eher in den allgemeinen Designthread mit eingebracht, aber ob die Offiziellen noch darauf eingehen, ist nach der Aussage von Carsten sehr fraglich.
Schade...