ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was mir an dem Vorschlag nicht gefällt, ist dieses 'billige' glühen
Welches Glühen meinst Du den jetzt? Das Glühen bei den Handys oder beim Suchen Schriftzug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was mir an dem Vorschlag nicht gefällt, ist dieses 'billige' glühen
Welches Glühen meinst Du den jetzt? Das Glühen bei den Handys oder beim Suchen Schriftzug.
Radfahren wär eigendlich eine gute Idee. Es wird dann wohl nachher wieder richtig rund gehen.
Ich für meinen Teil finde Fußball durch sein extremes Umfeld nicht so toll.
Kann es sein, daß der TT-Chat ziemlich mau ist? Irgendwie sind da immer nur 2-5 Leute online.
Gibt da spezielle Zeiten?
Ich vote für das bessere Gerät. Und meine Stimme hat es auf jedenfall.
Im Moment sind die beiden Geräte ziemlich dicht beinander.
Sony-Ericsson T 68i 50.33%
Siemens SL 45i 49.67%
Es spiegelt irgendwie meine Meinung wieder, da ich beide Geräte echt gelungen finde.
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Ich denke es wurde nur bereinigt um alle Leute die unterhalb einer bestimmten Schönheitsmarke stehen
Ist Dein Bild nicht auch ein Opfer geworden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Jepp , das waren noch zeiten *schwelginErinnerungen*
Antwort, der jetzt Urlaub hat
Bei mir ist das aber schön mit Menüs?
Bei http://www.baur.de oder bei http://www.quelle.de oder bei ...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
The connection between the mobile phone's antenna and antenna coupler is formed by an electric and magnetic field
Also doch nur ne Induktivantenne, oder?
Vielleicht ist es ja brauchbar, wenn man noch einen Antennen-Booster dazwischen klebt. :flop:
Warum machen die das nicht? Die wollen die vor Geld strotzenden Businesskunden wohl endgültig vergraulen.
Das 7650 hat eine Kamera, deren Qualität an die damaligen ersten Selbstbau-Scanner für Nadeldrucker erinnern, dann läßt die Verarbeitung sehr zu Wünschen übrig und dann immer wieder solche Taten.
Bei 6610 bin ich dann mal auf die Qualität des "Keyboards" gespannt. Bei mechanischen Teilen haben die ja schon immer bewiesen, daß das Fettnäpchen am leichtesten zu treffen ist.
Das ist doch mal eine Antwort, gut, aber nicht gut genug.
Hat jetzt das 6610 einen externen Antennenschluß oder keinen?
Da steht nur, daß der Halter das Unterstützt und der ist Universall.
Interessant ist auch das:
Zitat* Full Car Kit as such is not available but consists of separately sold Car Installation Kit Cark126, Mobile Holder MBC-15S and HHS-15, and Antenna Coupler AXF-15S.
Ist das wenn ich alles habe so eine gebastelte Plug-In Halterung oder wie kann ich das verstehen?
Ich meine so eine Richtige, so eine wie das CarKit-91.
Ich stelle hier auch mal die Frage zur Autotauglichkeit des 7650.
Hat das 7650 eine Autoschnittstelle oder hat es keine. Habe gefunden, daß es kein BT-Headset Profil hat, hat es den so eine Art BT-FSE Profil oder einen ordinären Antennenstecker oder ...