Beiträge von derneuewilde

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Der Benz um den es geht, ist der Benz von meinem Daddy. Es ist aber nicht genau der auf dem Foto falls das euch beruhigt :D

Hab nur mal ein schönes als Foto ausgesucht da ich ja selber keine DigiCam hab (typisch Türke: hat Benz, aber keine DigiCam :D).

Schaut euch lieber mal den Link in meiner Signatur an! Das ist ein richtig übelst-böses Auto! :-)

Nuja, Deine Auto-"Geschichten" erzählst Du ja häufiger.

Das Auto in Deinem Link ist wirklich echt nett, aber mir gefällt das Retrodesign mit den runden Bedienelementen nicht so. Eingendlich hat Dein Traumauto vier Endrohre oder? :p

Meine Welt geht eher in Richtung Porsche und/oder einer gepflegten Limousine.

Um OnTopic zu bleiben:
    Ich würde mal zum MB-Händler Deines Vertrauens fahren und dort die Problematik schildern. Die sind da normalerweise echt Kulant und richten das ohne Kosten. Ansonsten kann man es hier mal probieren.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Zu Kritik a:

Die Quicklinks führen zu den richtigen Beiträgen - außer Du hast die TT-Startseite minutenlang offen. In dieser Zeit werden in den einzelnen Foren oft neue Beiträge erstellt - daher gelangst Du nach einigen Minuten Warten zu diesen neuen statt zu Deinem gewünschten Beitrag. Versuch's mit einem kurzen "Aktualisieren", und alles ist ok...

Leider nein, ist mir schon mehrfach passiert, daß wenn ich drauf klicke, das ich dann ganz woanders lande.

Zitat

Zu Kritik b:

Dann hast Du eventuell ein kleines Problem mit Deinem Browser - bei mir (IE 5 und IE 6) ist so etwas noch nicht passiert. Was Du siehst klingt nach HTML-Fragmenten.

Sehe ich nicht so. HTML Fragmente dürfe aber von der Antwort her passen. Ich denke, da sollte abhilfe geschaffen werden. Wie sind da überhaupt Fragmente, könnte es ein grundsätzliches Problem sein?

Zitat

Zu Anregung a:

Ich denke, daß die meisten User das Design heir ziemlich gerne mögen, gerade weil es schlicht ist. Viele Farben oder eine andere knallige Aufmachung wirken sich nicht unbedingt positiv auf due Übersichtlichkeit aus... ;)

Ich rede nicht von Bunt blinkend oder überladen, sondern von einer hübschen Verpackung.

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Was vermutlich daran liegt, daß Du den Wagen noch nicht live gesehen hast. Ich zwar auch nicht (wie auch), aber ich weiß, daß der Phaeton ein deutliches Stück länger als die S-Klasse ist. Daher dürfte Dein Eindruck durch die Bilder, die Du bisher gesehen hast, vermutlich etwas verfälscht sein... ;)

Muß Dich enttäuschen, habe den Wagen schon getestet. ;)

Ich habe mir jetzt die ganze Zeit schon Telefon-Treff, im folgenden übrigends TT genannt, angeschaut und einige(!) Threads durchgelesen und verfolgt.
    Besonders ist dabei dieses Forum aufgefallen: Anregung & Kritik.
    Nutze das Forum jetzt auch dafür, aber ich finde es ist zu einem macht-mal-hier-was-und-da-und-überhaupt-bin-ich-dagegen-und-ausserdem-diskutiere-ich-mit-obwohl-ich-keine-Ahnung-davon-habe-Forum geworden.
    Bsp.: Logo, Finanzierung, bittebittedensmiley, ...

Versucht es einfach mal mit sinnvollen Anregungen, die die Funktionsweise und Bedienung des Forum verbessern ohne dabei in wilde Diskussionen zu verfallen die dann Gott wer weiß wo enden. Ansonsten scheint es hier fast nur metoo oder "toll" Postings zu geben.

*kopfschüttel*

btft(backtoforumtopic):

Kritik:
    a)
    Es wird Zeit, daß die Quick-Links auf der Startseite auch zu den richtigen Beiträgen führen.
    b)
    Teilweise erscheint auf der Startseite sowas wie : &qu.... Was immer das heissen mag, es scheint für mich Falsch zu sein. Bin für Belehrungen zu haben.

Anregung:
    a)
    Der Logomaler war ja ganz gut, bekommt er es auch hin, ein Outfit für das Forum zu erstellen? Das sieht noch echt Laienhaft aus. Nix gegen euch, aber ein schönes Äußeres zieht immer an. Nein, ich kann nicht designen

Interessant ist der Pheaton eigendlich nicht, nur das VW versucht in fremden Gebieten zu wildern. Im Moment ist die Palette der Pheatons nicht wirklich Spannend. Der 12 Zylinder ist zu teuer und der andere Otto-Motor zu schwach. Interessant wird erst der W10(Diesel). NM oberhalb der roten Flitzer aus Italien. Aber halt nur ein VW. Jede Marke versucht in der Oberklasse dezent zu sein, bloß VW meit Ihren -Volkswagen- mit einem riesigem Logo am Heck zu kleiden. Man beachte, daß es für den Pheaton nur eine altbackene Navi gibt(kein DVD) und die Bedienung noch ärmlicher als im 7er ist. So toll ist das Auto nicht für den Preis. Lustig gemacht mit zufahrenden Lüftungsschlitzen und der Flächenlüftung. Ansonsten ist es nur ein Abkupfern von anderen Herstellern. Luftfederung schon länger bei MB, integriertes Bedienpanel von BMW (VW hats wenig intuitiv und völlig unsinnig), extra Belüftung durch Solarzellen im Schiebedach von Audi, Servotüren von MB, Doppelverglasung bei den Schieben von Audi, Blinker von MB, ...
    Ein A8 oder ein MB 320 sind die besseren Alternativen. Ausgereift und ausgewogerene Motoren. Leistung alleine macht keine Oberklasse. Irgendwie sieht mir der Pheaton auch zu zierlich für eine Oberklasse aus. Eine S-Klasse oder ein A8, die sehen nach was aus.
    Info: Oberklasse wird ab 50.000€ Premiumklasse genannt.