Beiträge von derneuewilde

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    ich selle eher fest, dass die Leute unter der Woche und tagsüber (also wohl im Büro surfen)
    Jedenfalls anhand der Zugrifssstatistiken auf meine Site:

Die obere Kurve zeigt eine wenig besuchte Homepage an, bei professionellen Hi-Traffic Sites ist die Kurve schön glatt ohne diese Peaks nach oben und unten. Am Wochenende sind die Täler und Höhen etwas flacher, als ob jemand Links unten Rechts an der Kurve zieht. :) In Urlaubszeiten sind einfach die Werte niedriger, aber das Verhältniss der Kurve bleibt bestehen.

Hi,

was haltet Ihr von der Idee, einen Telefon-Treff Rahmenvertrag bei einem Netzbetreiber des Vertrauens aufzubauen. Folgende Idee:
    Viele User hier im Forum besitzen Testkarten, nur damit man auch mal das Gerät in anderen Netzen testen kann oder wofür auch immer, aber häufig ist das nur eine 2. oder 3. Karte. Warum schließen sich nicht diese User zusammen und bilden einen Ramenvertrag.
    Bei D2 z.B. kann man ab 5 Karten einen Rahmenvertrag bekommen, der dann entsprechend in den GG(Grundgebühren) nach unten korrigiert ist. Man kann bestehende Verträge in einen Rahmenvertrag mit einbringen und hat somit sofort die Vorteile.
    Ab einer gewissen Anzahl, bzw. Umsatz wird das dann zusätzlich Interessant durch besser Konditionen.

Kannst Du den Fehler genauer spezifizieren?
    * Speicher voll?
    * bricht er beim Kopieren ab?
    * bricht er vorher ab?
    * bricht er hinterher ab?
    * passiert der Fehler nur bei dieser Datei ab, andere gehen wieder??

Nur weil es bei HK so war, muß man das nicht ändern.

Es geht darum, daß jemand ein Angebot oder Anfrage in das entsprechende Forum stellt. Nun macht es aber keinen Sinn, daß User diesen Einträg kommentieren müssen, z.B. "zu teuer", "bei mir bekommt man das für weniger", "über ebay bekommst Du mehr", ....
    Wenn ein User den Preis X in seine Announce setzt, dann hat er sich auch was dabei überlegt, wenn man es nicht will, dann lässt man es oder wenn man es möchte, aber der Preis einem zu hoch ist, kann man immer noch per PM versuchen zu Handeln.

Scheinbar ist das Thema nicht so interessant für die örtlichen Mitarbeiter (Moderatoren und Administratoren), was auch verständlich ist.
    Man kann nicht immer für/über/um alles Voten. Man sollte Features mit bedachten nutzen, sonst käme der nächste und will ein Voting für Autofarben, Walkmans, Haarlänge, etc...
    Zusätzlich besteht ein gewisses potentiall durch diese Informationen, die durch geschicktes Marketing eingesetzt werden können.

Lasst Die Moderatoren und Administratoren selbst entscheiden, was Sie für ein Vote einsetzen und was nicht.
    Hinterher kann es auch passieren, daß ein User beleidigt ist, weil sein tolles Vote nicht durchgeführt wurde.
    Und ein Vote für Votings macht dann echt keinen Sinn. :)

Der Nickname war irgendwie eine "Eingebung". Mann sollte darauf nicht zuviel Wert legen. Hätte mich ja auch Honigbiene oder so ähnlich nennen können. ;)

Zitat

Dann beginnst Du mit so einem Statement: A/K/L sei ein
    Daraufhin bringst Du den Vorschlag, die Grafik müsse anders sein: um dann schliesslich hinten dranzuklatschen:

Und damit wären wir sinngemäß bei Deinem ersten Zitat: Du hast ein paar vage Ideen, bist dagegen (siehe Threadtitel), weisst zwar, dass eine andere Grafik her muss, aber auch nicht welche, da Du ja nicht designen kannst.

--> Du tust genau das, was Du den anderen vorwirfst!

Ich kan ein Bild häßlich finden, auch wenn ich nicht malen kann. Ich kann ein Display schlecht finden, auch wenn ich keine Displays bauen kann. Ich kann Hüte albern finden, auch wenn ich keine Hüte herstellen kann. Ich kann Fraue doof finden, auch wenn ich Hetero bin. Ich kann....

Zitat

Dazu noch dieser provokante und fordernde Tonfall, zu dem Du auch dann nicht berechtigt bist, wenn Du Newbie bist oder kein Newbie bist oder gute Ideen hast oder schlechte Ideen hast oder der Kaiser von Hintertux bist...
    Es geht hier darum, dass Du genau den Ton anschlagen solltest, den Du auch von anderen Dir gegenüber erwartest! ;)

Der Ton ist/war kritischer Natur. Mehr nicht...

Zitat

Dass Dir ein anderer User Provokationen wie "Mr. Neunmalklug" übel nimmt, finde ich nicht überraschend, denn so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus.

Ich glaube das Thema ist schon abgehakt.

Zitat

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du entweder nur zum provozieren und reizen postest oder Du, was Dein Verhalten anderen Menschen gegenüber und innerhalb einer Community angeht, unreif bist!

Zitat

Provozieren und Reizen sind die falschen Worte. Neugierde wecken und Denkanstöße liefern passt eher.

Ist nur der Mitwirkender, der auch Beiträge verfasst? Kann ein Beobachter nicht auch schlußfolgern? Soll ich keine Antworten schreiben nur weil ich ein Newbie bin?
    Bitte definiert doch mal einen Newbie inklusive seinem gewünschten Verhalten.