Beiträge von derneuewilde

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist schon alles wahr.
    Aber ich glaube, daß es die Leute nicht mehr so brennend interessiert und reizt, da es eben nicht mehr aktuell ist.
    Das ist alles extrem schnelllebig.

Da mag schon sein, aber dann kann man die Umfragefunktionalitär von vBulletin gleich ganz abschalten und das extra Forum dazu auch gleich löschen.
    Ein Interesse scheint aber irgendwie doch, wieder mal entgegen Deiner Meinung, zu bestehen, ansonsten hätte "World of Cover" nicht diesen Beitrag ins Leben gerufen.

Zitat

Das Feedback ist auch nicht gerade groß.
    Selbst an der Netzumfrage nehmen erstaunlich wenige Leute teil.

Es müssen nicht immer alle User teilnehmen. Aber einer gewissen Anzahl hat man einen demoskopischen Wert der ausreicht um eine korrekte Aussage zu treffen.
    360 User die an der Umfrage teilgenommen haben finde ich echt super! Mein Fazit an die User: :top:
    Und wenn ich mir die Hits in dem Forum ansehe, dann interessiert das doch eine menge Mitglieder.

Zitat

Das geht mir oft so. Ist aber nicht unbedingt ein ausschlaggebendes Argument.

Da sollte man mal drüber nachdenken. ;) Schade ist nur, daß Du als Moderator ein Meinungsgeber bist.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Zumal die Konditionen der Rahmenverträge auch nicht mehr so toll sind wie früher. Was bringen mir 10& Rabatt auf den Basispreis bei einer Fun Karte? 95Cent Ersparnis....:confused:

Es sind nicht nur 95 Cent auf die Grundgebühr. Man kann in einem Rahmenvertrag alles Mögliche mit einbringen, z.B. geringere Gesprächsgebühren, zusätzliche Dienste gebührenfrei aktiviert zu haben oder höhere Subvention beim Handykauf.
    Die Verhandlungsbasis steigt natürlich mit der Höhe des Umsatzes.

Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von muli

Die Idee klingt gut, die Frage ist jedoch, ob ein Netzbetreiber überhaupt bereit wäre mit Personen eines Internetforums einen solchen Vertrag zu schließen. Telefontreff.de ist ja keine jutistische Person (Rechtsformen z. B.: AG, GmbH, e.V, e.G. etc.). Es käme also lediglich eine BGB-Gesellschaft in Betracht. Da bräuchte man aber wiederum nicht den Namen telefon-treff.de bemühen, denn eine BGB-Gesellschaft kann jeder gründen, man muß sich nur Gleichgesinnte suchen.

Meiner Information nach, funktioniert ein Rahmenvertrag bei Vodafone bereits nach 5 Karten auch(!) für Privatpersonen. Die Anzahl definiert dort ob ein RAhmenvertrag in Betracht kommt oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Handy des Jahres 2001 zu wählen wäre wohl auch etwas zu spät. ;)
    Also auch ungünstiger Zeitpunkt.

Das sehe ich komplett anders. Ein Voting zu einem 2001 Geräte ist gerade jetzt genau richtig.
    Folgende Punkte fallen mir dazu ein:
    1.)
    Man kann das ganze Jahr 2001 berücksichtigen
    2.)
    Die meisten User konnten sich inzwischen ein Bild von den Geräten machen
    3.)
    Die Geräte sind nicht mehr ganz Neu. Jeder der ein neues Handy hat, findet es fast immer Supertoll. Nach ca. 6 Monaten ist also mit mehr Sachlichkeit zu rechnen.
    4.)
    Geräte, die gegen spätes Ende 2001 auf den Markt kamen, können gut mitbewertet werden.
    5.)
    Alle Geräte sind noch in guter Erinnerung.
    6.)
    Scheinen die User mehrheitlich für ein 2001 Voting zu sein. Den Prinzipien von TT, wird ja deren Meinung besonders hoch gewertet.
    7.)
    Stehst Du ziemlich alleine mit Deiner Meinung da. :D

Voting 2001: :top:

Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. [edit. Es muß nicht direkt verlinkt werden. Außerdem wird so "I accept" umgangen] wird wohl einigen besonders am Herzen liegen. ;)
    Ansonsten mein Fazit: sehenswert(auch die anderen Bilder) und sehr guter Tipp von John an die 9210 Benutzer.:top:

seb99:
    Kann es sein, daß bei Dir JavaScript deaktiviert ist? Die machen da nämlich wildes Hovern und rechte Maustaste abfragen.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hä? Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen - was meinst Du damit?

:gpaul:??? :)

Wenn Du auf mein Posting anspielst, dann ist das nur eine Info für Jochen, daß das so schon etwas oberhalb angesprochen wurde.

Themen die an die eigene Geldbörse gehen, sind halt nicht so spannend wie Themen zu kostenfreie Dinge.
    Leigt leider in der Natur der Sache. Ich denke, daß die wenigsten User die sich im Thread beteiligt haben Ihren Obulus überwiesen haben. Ich habe auch noch nicht überwiesen. Warum auch? Ich habe die selbe Leistung für einen Nulltarif.
    Wenn eine Bezahlung funktionieren soll, dann muß ein Bezahlsystem her. Jochen Schröder hat geschrieben, daß er nicht möchte, das die Stifter bekannt gegeben werden. Aber warum nicht? Warum sollen die sich verstecken? Die haben nichts schlimmes getan. Man hätte dann auch mal die Möglichkeit denen "Danke!" zu sagen. Das Forum könnte den Usern dann auch was Gutes tun. Z.B. eine besondere Funktion des Forumsystems zur Verfügung stellen.